Recommended Posts

HALA MADRID
Provokant schrieb vor 1 Stunde:

Was ich von gestern mit nehme:

Chili con carne und Chili sin carne sind das gleiche, das eine ist nur Englisch.

Danke an die Leute von Do&Co <3

sin carne = ohne Fleisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Du sprichst so unglaublich gut Italienisch :super:

hoffe es war kein Vegetarier dabei :lol:

schon klar, dass es sarkastisch war, aber die Do&Co Mitarbeiter sind Studenten oder sonst was. Da wirst du keine Beratung bekommen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 4 Minuten:

War der Reini Ranftl eigentlich vor Ort?

Hätte ich auch schon hier gefragt, aber ich denke mal der ist entlang der Südtribüne die Linie stundenlang auf und ab gelaufen und war deshalb nicht im VIP Bereich.

Der Rest des KM Kaders war mEn vollständig anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Gedanken zu gestern:

Zagi : ich habe es vor über einem jahr geschrieben... ich wiederhole es gerne für mich nochmal. ICH finde ihn TOP, finde seine Art gut, finde sein Auftreten gut und bin einfach nur froh das er meine Hoffnungen erfüllt hat.

Werner : Wenn der Fall Raguz ned wäre, wäre auch die Kritik an erm vermutlich im Promille Bereich. Und man muss oder sollte zumindest ned immer jede Aussage auf die Waagschale legen.

Helm : Am Auftreten gibt es nichts mehr zu kritisieren, auch an dem was er von sich gibt nicht. Das ned jeder immer Glücklich mit Entscheidungen in einem Spiel ist ... geschenkt.

Mandi Fischer : So sehr er mir heuer hin und wieder nerven gekostet hat und oder seine Leistung auch bei Erfolgen nicht das der gelbe Renoo war... so wenig kann man erm das VEILCHEN absprechen, die Video/Lied Botschaft vom Stipsits hat erm gestern sehr emotional erwischt und man sieht es auch immer wie sehr er das alles als Ehre ansieht diese Rolle als Kapitain der Austria auszufüllen.

Eckel : WUNDERBAR! 

Bohl: Wie schon geschrieben, gewöhnungsbedürftig...

Der Musikact und der Chor war nett aber beides ned meins

Bei der Verabschiedung von Makas und Volkmer bzw. der Vorschau auf das Finale am Samstag wäre ein klarer Rülpser Richtung ÖFB für die Ansetzung noch angebracht gewesen.

Organisation : Ja, auch ich hatte Bedenken als ich beim Stadion ankam, hatte halt den Vorteil um 18:15 scon vorm Zugang zu stehen. Und beim Blick nach hinten und der Schlange bis zum Ost Vorplatz versteh ich jeden der das ned prickelnd empfand.

Bei uns da vorne haben sie zumindest bei allen paar Erwähnt das man sich die Gutscheine hinter der Empfangsloge holen kann.

Oben bei den Kiosken war es dann ähnlich, da ich früh drinnen war und wusste das wird wieder oarsch hab ich mir gleich was geholt, drum war es nicht so schlimm.

Die Bestätigung von Malone hätte man vielleicht vorbereitet haben können damit es ned so im Abgang vom Werner noch nachgeschoben wird.

Ich hatte ja vor Monaten den Vorschlag bezüglich Parma und einer Einladung vom damaligen kader vorgeschlagen, war daher natürlich froh das es diesen Programmpart gab, leider in sehr abgespeckter Form.

Hier hätte man noch mehr rausholen können, wenn schon keine Anwesenheit, zumindest Videobotschaften von Spielern wie Rushfeldt oder Blanchard usw.

Unterm Strich war ich schon bei weit schlimmeren MG Festln (im Prater damals im jetztigen Allee zB. habe ich es gehasst) und fand es ok.

Bin aber auch keiner der dann den Spielern dort am oarsch geht um denen meine Expertise reinzupressen. :clever::winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

Die Bestätigung von Malone hätte man vielleicht vorbereitet haben können damit es ned so im Abgang vom Werner noch nachgeschoben wird.

Werner hat ihn verkündet als er eigentlich schon weg (von der Bühne) war. 

Vielleicht ein Sinnbild... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag