28. Runde: Hartberg vs. GAK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Hartberg und dem GAK  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 25.04.2025 at 17:30

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Langsam muss der Realismus einkehren, da wirds nix zu holen geben. Obwohl wir auswärts die letzten Spiele gar nicht so schlecht waren. Da wir sowieso kein Tor für uns machen ist ein 0:0 schon das Beste aller möglichen Ergebnisse. Das würde ich schon nehmen.

Wichtig ist das Wiegele, Fofana und Italiano spielen, für alle anderen kannst auch einen Hydranten hinstellen. 

Nein, ich will nicht unfair sein, wenn nicht mehr geht, geht nicht mehr, jeder kann eben nur sein Potenzial abrufen. 

Jetzt ist auch noch der Papst gestorben, momentan sind also auch die Wunder schwer zu bestellen.

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
doncerebro schrieb vor 6 Stunden:

Der Gedanke an eine Systemänderung erinnert mich stark an den Messner-Abgesang in den letzten Spielen. 

Ich würde definitiv beim Spielsystem bleiben aber die Abstände zwischen den Linien verbessern. 

Mit etwas Glück sind die Hartberger dank dem hohen Sieg etwas überheblich und im Kopf schon ein Spiel weiter. Solang hinten die Null steht haben wir eine Chance. Sobald wir hinten sind haben wir einfach kaum die spielerischen Mittel, um gegen einen tiefstehenden Gegner den Ball überhaupt ins letzte Drittel zu bekommen. :kotz:

image.png

Die einzig logische Aufstellung weil Frieser wohl motiviert ist gegen seinen Ehemaligen. Lasst uns dran glauben solange es rechnerisch möglich ist. 

2:1 Sieg GAK (mit Ultra roter Brille) 

Realistischerweise 2:0 Hartberg. Die werden sich wohl nicht unnötig an Haxn ausreißen gegen uns und das einfach trocken heimspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
10 hours ago, LOK III said:

0:0 wäre ein super Ergebnis. Tor von uns erwarte ich mir keines, hoffe die Hartberger schonen sich und verzichten auch aufs Tore schießen.

Die wissen jetzt wer und wie man uns weh tut. Und wir haben eh keine Alternativen und müssen so auftreten wie am Dienstag. Ich habe da ordentliche Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein 0:0 wäre ein Sieg. Wir sind komplett ausrechenbar, die Aufstellung ergibt sich von selbst, in Minute 70 ist der EINZIGE Stürmer müde und der Gegner kann locker die Punkte heimspielen, ohne sich vor dem Cupfinale zu verausgaben.

Ein lockeres Trainingsmatch unter Bundesliga-Bedingungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 26 Minuten:

Die wissen jetzt wer und wie man uns weh tut. Und wir haben eh keine Alternativen und müssen so auftreten wie am Dienstag. Ich habe da ordentliche Bedenken.

das war jetzt die negative Sichtweise....

die positive wäre - WIR haben gesehen was uns weh getan hat und können entsprechend reagieren ;)

Dazu braucht es nicht unbedingt 11 neue Spieler.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 12 Minuten:

das war jetzt die negative Sichtweise....

die positive wäre - WIR haben gesehen was uns weh getan hat und können entsprechend reagieren ;)

Dazu braucht es nicht unbedingt 11 neue Spieler.....

Alle wissen wie man uns weh tun kann. Nur wir selber kapieren es nicht. Am besten uns anlaufen lassen und warten bis wir hinten Slapstick machen. Zu 90% ist immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spiel wird zur Pause erledigt sein. 

Daran, dass die Hartberger etwas vorsichtiger agieren im Hinblick zb auf rote Karten wg. dem Cupfinale glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 19 Minuten:

Gäste Karten für Hartberg bekommt man nur dort oder? Online geht da eher nix?

Sowas wie mit Rot darf man nicht rein gibts nicht oder? Hab da was im Hinterkopf

Wennst Nix riskieren willst kommst in zivil, dann sollte es gar kein Thema geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redsteve schrieb vor 26 Minuten:

Spiel wird zur Pause erledigt sein. 

Daran, dass die Hartberger etwas vorsichtiger agieren im Hinblick zb auf rote Karten wg. dem Cupfinale glaube ich nicht. 

Unsere wichtigen Spiele kommen erst. Eine Punktezuwachs würde mich überraschen. Hoffentlich fängt sich keiner eine Sperre ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redsteve schrieb vor 3 Stunden:

Sperren gelten soweit ich weiß auch nicht bewerbsübergreifend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag