Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Dann wirds der Klopp sein. Linz kennt er ja mittlerweile 

Und mittlerweile haben wir auch eine wirklich schöne Wiese zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum mit der Präsentation des neuen Trainers so lange gewartet wird verstehe ich nicht. Was sollte das für negative Einwirkung haben. Bei den bisherigen genannten braucht mann keinen Zenowa veranstalten da es lauter mittlerer Durchschnitt ist. Oder kann es sein das sich dieses Kaspertheater bei uns ein guter Trainer erst garnicht antun will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Black Betty schrieb vor 10 Stunden:

Dann wirds der Klopp sein. Linz kennt er ja mittlerweile 

Dann würde der Gruber wirklich der Gott sein und alle anderen Sachen wären vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaDDog90 schrieb vor 33 Minuten:

D. Buric meinte gestern es gäbe 2 Finale Kandidaten 

Hier laufen die letzten Gespräche - Nach Saison Ende sollte es verkündet werden 

Am besten wäre es, man wartet bis die Vorbereitung auf die neue Saison zu Ende ist. Dann hat man im Winter eine Ausrede, warum der Trainer gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich können sie den 2. Kandidat eh schon für den Beginn der Winterpause warm halten. :davinci:

...und ihn dann als Wunschlösung präsentieren, an der man schon lange dran war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ASK_Fan schrieb vor 1 Stunde:

...und ihn dann als Wunschlösung präsentieren, an der man schon lange dran war

Und diese Wunschlösung wird ein ausländischer Trainer sein.  Ein heimischer Trainer der einen guten Ruf hat wird sich diesen durch die ewigen Blödheiten der handelnden Personen nicht ruinieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 7 Minuten:

Und diese Wunschlösung wird ein ausländischer Trainer sein.  Ein heimischer Trainer der einen guten Ruf hat wird sich diesen durch die ewigen Blödheiten der handelnden Personen nicht ruinieren lassen.

Sacramento oder Bjelica, darauf läuft es hinaus. Wer halt weniger kostet der wird es dann bis zur Winterpause werden…..

MaDDog90 schrieb vor 6 Stunden:

D. Buric meinte gestern es gäbe 2 Finale Kandidaten 

Hier laufen die letzten Gespräche - Nach Saison Ende sollte es verkündet werden 

Wurde Robert noch nicht gefragt der redet bestimmt mit bei der Trainerfrage. Es muss ja Platz in einem Spielsystem für ihn sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der nächste Trainer für uns alle passen wird.

Die Witze über die LASK-Trainer-Problematik kennen wir jetzt eh alle schon zu genüge.

Vielleicht sollten wir diesbezüglich versuchen positiv zu denken. Ich denke, wir alle wünschen es uns einen Trainer, der den LASK wieder auf Vordermann bringt und uns einige Jahre als Trainer erfolgreich begleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch  hier im LASK ASB. Eine große Negativität ! Ironische Meldungen gegenüber dem Verein. 

Wollt ihr da wirklich weitermachen ?

Also ich nicht. Ich bin wieder im Positiven.

Lasst doch die Pflänzchen wachsen und kümmert Euch nicht ständig um das Unkraut das da auch mitwächst. Am Tag der Ernte wird das Unkraut dann sowieso verbrannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sam Spade schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht sollten wir diesbezüglich versuchen positiv zu denken. .

Die Besonderheit an der Situation ist ja das weite Teile der protestierenden darauf hofft(en muss)sportlich unerfolgreich zu sein und noch besser zu bleiben. 

Heute hat ja schon jemand die Befindlichkeit  ausgesprochen und die Hoffnung das die Mannschaft am Montag verliert aufs virtuelle Papier gebracht. Ist wenigstens ehrlich .

Wenn das sportliche weiter abfällt ist die Chance mit Abstand am größten das die ultimative Forderung eines Gruber Abgangs möglich wird.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 1 Minute:

Die Besonderheit an der Situation ist ja das weite Teile der protestierenden darauf hofft(ein muss)sportlich unerfolgreich zu sein und noch besser zu bleiben. 

Heute hat ja schon jemand die Wahrheit ausgesprochen und die Hoffnung das die Mannschaft am Montag verliert aufs virtuelle Papier gebracht. Ist wenigstens ehrlich .

Wenn das sportliche weiter abfällt ist die Chance mit Abstand am größten das die ultimative Forderung eines Gruber Abgangs möglich wird.

Das ist leider ein Trugschluss !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lasso schrieb vor 27 Minuten:

Die Besonderheit an der Situation ist ja das weite Teile der protestierenden darauf hofft(en muss)sportlich unerfolgreich zu sein und noch besser zu bleiben. 

Heute hat ja schon jemand die Befindlichkeit  ausgesprochen und die Hoffnung das die Mannschaft am Montag verliert aufs virtuelle Papier gebracht. Ist wenigstens ehrlich .

Ich tue mir schwer zu glauben, dass das dann ein wirklicher Fan sein kann.

Teilweise mag es aber einfach Unruhestifter geben, die Freude dabei haben, dass es bei uns so zugeht.

Aus Protest nicht ins Stadion zu gehen ist für mich nicht der richtige Weg, aber natürlich akzeptiere ich es und kann es zu einem Teil nachvollziehen.

Alles andere - inklusive der wirklich unlustigen Aussagen sollte man sich hier wenigstens sparen, denn wir wissen eh selbst, dass einiges bei uns nicht optimal gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag