Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 53 Minuten: Laola1 schreibt über potentielle Nachfolger: Bjelica... mal schauen ob da was dran ist. Schopp-Nachfolge: LASK beschäftigt sich mit Ex-Austria-Coach Laola1 schreibt maximal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: wäre für dich keine Überraschung? Nachdem er schon seit einigen Tagen in ein paar Medien rumgeistert....nein. mit überraschend meine ich Einen dessen Name noch nirgends gefallen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Da ist einfach von der Oö Krone abgeschrieben worden...Alle anderen bringen die Meldung weil sie den LASK mit dieser Meldung der Lächerlichkeit aller österr. Vereine preisgeben möchten. Falls dieser Herr wirklich unser Trainer (der im Übrigen nur 6 MonateAufenthalte in seinen letzten 6 ! Arbeitsplätzen hatte) werden sollte dann sehe ich definitiv SCHWARZ für die Zukunft des Vereins. Hier kann es sich hoffentlich nur um eine Lochmeldung unseres OÖ KroneJournslisten handeln. Was soll ein Trainer der ein 4erAbwehrketten System spielen lässt bei uns ???. Wenn er dennoch bei uns sein Zelt aufschlägt...bin ich mir sicher, dass die JugoTruppe (unter der Führung von Herrn Zulj) den Verein schon komplett unterminiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergäbe es, wenn SG den Bjelica verpflichten würde. Aber im Prinzip ist es mir mittlerweile echt schon egal. Mit diesem CEO bleibt der nächste Trainer auch nicht lang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Thread heuer noch ein zweites Mal brauchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden: Alles eine Frage des Prompts: I hobs eh net ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden siems schrieb vor 4 Stunden: Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergäbe es, wenn SG den Bjelica verpflichten würde. Aber im Prinzip ist es mir mittlerweile echt schon egal. Mit diesem CEO bleibt der nächste Trainer auch nicht lang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Thread heuer noch ein zweites Mal brauchen werden. Na dann wird es bestimmt der Wieland. Soll Ma Recht sein.,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Entweder bjelica oder nestor el maestro, ansonsten fällt mir kein trainer ein der von den sympathiewerten aktuell passen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts