geha Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:43 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten: Ich lass mit mir reden wenn du mit den Emojis im ASB aufhörst . Aber im Ernst ich würde eigentlich nur eins machen mit dem Verein wenn ich die Macht hätte: Sie verteilen -> Mitgliederverin jetzt (und vielleicht vorher noch den Pezi heimholen) okay - teil eins zur Kenntnis genommen wann schickst mir Worklife-Balance-Trainer vertrag? 3 Jahresvertrag und nach halben Jahr kickst mich weil Ziele nicht erreicht. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden wär interessant ob durch die überaus kritischen Medienberichte, die man so schon lange nicht mehr hatte beim LASK und den Statement + Protest gestern irgendwelchen Einfluss auf die Trainerbestellung hat. Ich hoffe man hat sich im Vorfeld schon gegen ein neuerliches Abenteuer mit einem „No-Name“ verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: wär interessant ob durch die überaus kritischen Medienberichte, die man so schon lange nicht mehr hatte beim LASK und den Statement + Protest gestern irgendwelchen Einfluss auf die Trainerbestellung hat. Ich hoffe man hat sich im Vorfeld schon gegen ein neuerliches Abenteuer mit einem „No-Name“ verabschiedet. Ich gehe davon aus dass man unabhängig davon keine Lust mehr auf Trainer-Experimente hat. Für mich ist die Sportdirektor-Sportvorstand-Frage interessanter. Da hoffe ich auf ein neues Bewusstsein und einen Meinungsumschwung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden GH78 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe davon aus dass man unabhängig davon keine Lust mehr auf Trainer-Experimente hat. Für mich ist die Sportdirektor-Sportvorstand-Frage interessanter. Da hoffe ich auf ein neues Bewusstsein und einen Meinungsumschwung. kann man davon ausgehen dass den Kader für nächstes Jahr, stand heute, Buric und Grubeck planen? Haben ja mal gesagt sie haben da ein Tool dass die gewünschten Spieler ausspuckt, na wie gut das Tool funktioniert hat man im Herbst gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: kann man davon ausgehen dass den Kader für nächstes Jahr, stand heute, Buric und Grubeck planen? Haben ja mal gesagt sie haben da ein Tool dass die gewünschten Spieler ausspuckt, na wie gut das Tool funktioniert hat man im Herbst gesehen. Buric und Grubeck sind ja selber das größte Experiment. Was haben die leicht vorzuweisen? das Tool, welches du meinst, ist denke ich strykerlabs. entweder werden sie seit Jahren extrem schlecht beraten oder sie scheissen auf die externen Vorschläge. für Kaderzusammenstellungen brauchst du va. Erfahrung, social skills und Gespür für die Kabine. das ist beim LASK so gut wie nicht vorhanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden link: Koller wäre frei Fragen kostet nichts. Und was macht eigentlich Ruttensteiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts