Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten:

Ich lass mit mir reden wenn du mit den Emojis im ASB aufhörst ;).

Aber im Ernst ich würde eigentlich nur eins machen mit dem Verein wenn ich die Macht hätte: Sie verteilen -> Mitgliederverin jetzt (und vielleicht vorher noch den Pezi heimholen) :huldigung:

okay - teil eins zur Kenntnis genommen

wann schickst mir Worklife-Balance-Trainer vertrag? 3 Jahresvertrag und nach halben Jahr kickst mich weil Ziele nicht erreicht. Deal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

wär interessant ob durch die überaus kritischen Medienberichte, die man so schon lange nicht mehr hatte beim LASK und den Statement + Protest gestern irgendwelchen Einfluss auf die Trainerbestellung hat. Ich hoffe man hat sich im Vorfeld schon gegen ein neuerliches Abenteuer mit einem „No-Name“ verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

wär interessant ob durch die überaus kritischen Medienberichte, die man so schon lange nicht mehr hatte beim LASK und den Statement + Protest gestern irgendwelchen Einfluss auf die Trainerbestellung hat. Ich hoffe man hat sich im Vorfeld schon gegen ein neuerliches Abenteuer mit einem „No-Name“ verabschiedet.

Ich gehe davon aus dass man unabhängig davon keine Lust mehr auf Trainer-Experimente hat. Für mich ist die Sportdirektor-Sportvorstand-Frage interessanter. Da hoffe ich auf ein neues Bewusstsein und einen Meinungsumschwung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe davon aus dass man unabhängig davon keine Lust mehr auf Trainer-Experimente hat. Für mich ist die Sportdirektor-Sportvorstand-Frage interessanter. Da hoffe ich auf ein neues Bewusstsein und einen Meinungsumschwung.

kann man davon ausgehen dass den Kader für nächstes Jahr, stand heute, Buric und Grubeck planen? Haben ja mal gesagt sie haben da ein Tool dass die gewünschten Spieler ausspuckt, na wie gut das Tool funktioniert hat man im Herbst gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

kann man davon ausgehen dass den Kader für nächstes Jahr, stand heute, Buric und Grubeck planen? Haben ja mal gesagt sie haben da ein Tool dass die gewünschten Spieler ausspuckt, na wie gut das Tool funktioniert hat man im Herbst gesehen.

Buric und Grubeck sind ja selber das größte Experiment. Was haben die leicht vorzuweisen? das Tool, welches du meinst, ist denke ich strykerlabs.

entweder werden sie seit Jahren extrem schlecht beraten oder sie scheissen auf die externen Vorschläge.

für Kaderzusammenstellungen brauchst du va. Erfahrung, social skills und Gespür für die Kabine. das ist beim LASK so gut wie nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag