jayjay44 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) https://www.90min.de/sandro-wagner-hort-als-co-trainer-vom-dfb-team-auf/app/?utm_source=fotmob&utm_medium=pn&partner=342902&show-title=true&show-reads-counter=true&show-date=true&show-author=true neuer Kandidat? bearbeitet vor 5 Stunden von jayjay44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden jayjay44 schrieb vor 1 Minute: https://www.90min.de/sandro-wagner-hort-als-co-trainer-vom-dfb-team-auf/app/?utm_source=fotmob&utm_medium=pn&partner=342902&show-title=true&show-reads-counter=true&show-date=true&show-author=true neuer Kandidat? Der würde mir taugen. Bei Unterhaching toll performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wahrscheinlich wirds der Junge Zellhofer. Ist ein Oberösterreich und jung 😬 was ich aber nicht hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich-Mensch schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich wirds der Junge Zellhofer. Ist ein Oberösterreich und jung 😬 was ich aber nicht hoffe der ist jetzt Trainer beim Grad in Oedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich-Mensch schrieb vor 12 Minuten: Wahrscheinlich wirds der Junge Zellhofer. Ist ein Oberösterreich und jung geht nicht, weil nur A- und nicht Pro-Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sandro Wagner werfe ich mal ins Rennen - das hätte ordentlich Potential für nen Rosenkrieg mim Siegbert als Sahnehäubchen Boateng als Co bearbeitet vor 4 Stunden von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Sandro Wagner stand jetzt mein persönlicher Wunschkandidat. Sehr sympathisch und kompetent. Aber ein richtiger "Beisser" (Ja mir ist klar, dass das mit Sigi niemals funktionieren wird und zum scheitern verurteilt wäre.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 4 Stunden Wagner gibt’s neben dem Sigi schon einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden Der hatte schon Anfragen aus der Bundesliga und vom DFB zum LASK wäre auch ein seltsamer Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Der hatte schon Anfragen aus der Bundesliga und vom DFB zum LASK wäre auch ein seltsamer Move. dürft anscheinend Ilzer beerben bei Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: dürft anscheinend Ilzer beerben bei Hoffenheim Genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 30 Minuten Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Genauso ist es bist dir sicher? Zitat "Ich kann sagen, dass der gesamte Verein, die gesamte Geschäftsführung und die Gesellschafter zu 100 Prozent hinter Christian Ilzer stehen", erklärt Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: bist dir sicher? Ist praktisch die fixe Kündigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts