Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Teamspieler
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Einer neben mir im Stadion meinte, der Maurinho- Co (mein Urin sagt mir bis der weg ist haben wir seinen Namen noch nicht im Kopf) hat schon unterschrieben aber sie warten bis Play Off Ende.

Wurde er im Stadion gesichtet dann ja…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen CO Trainer von einem Großen Defensivstrategen zu holen, und zu glauben er kann unseren Jungs das perfekte Offensivspiel lehren, würde auf ein weiteres Indiz von Unfähigkeit deuten. Würde nur wieder einen reinen Werbewert um in den Medien zu sein darstellen. Ich hoffe doch das man nach Salzburg geschaut hat als Pep Lenders wieder beurlaubt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sacramento auf seine Co-Trainer Tätigkeit bei Mourinho zu beschränken, wird ihm aber auch nicht gerecht. Er war auch Co-Trainer bei Marcelo Bielsa, bei dem man in Leeds das Gefühl hatte, er hätte das Gegenpressing mit der Muttermilch aufgesogen. Risiko war da nicht kalkuliert, das war Programm.

Zieht man dann auch noch seine Co-Trainer Tätigkeit bei Galtier heran, dann hat Lille damals einen Fußball gespielt, der stark vom Positionsspiel mit defensiver Stabilität und dann schnellen Umschaltmomenten geprägt war. 

In beiden Fällen war die Cheftrainer von Sacramento erfolgreich, die Spielstile waren höchst unterschiedlich. Wenn wir mit ihm eine Mischung aus der taktischen Reife von Galtier und dem radikalen Pressing von Bielsa bekommen, wird das schon spannend.

Letztendlich kann man vom Spielstil des Cheftrainers aber nicht auf die Vorlieben des Co-Trainer schließen. Sacramento war bisher noch nie Cheftrainer, insofern kann man das auch schwer einschätzen und es wäre ein Risiko ihn zu bestellen. Ein Risiko, dass ich aber eingehen würde, denn gesehen hat er genug und Kontakte hat er auch viele. Neue, gute Trainer können nur dann entstehen, wenn man ihnen auch eine Chance gibt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Crisp schrieb vor 3 Stunden:

Einer neben mir im Stadion meinte, der Maurinho- Co (mein Urin sagt mir bis der weg ist haben wir seinen Namen noch nicht im Kopf) hat schon unterschrieben aber sie warten bis Play Off Ende.

Und mir hat jemand gesagt, dass der zweite Kandidat eigentlich nur Andi Herzog sein kann.

Ich glaube aber dann doch eher an die Theorie deines Gesprächpartners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
michi1908 schrieb vor 9 Minuten:

Warum nicht? 

Menschlich sehr schwer in Ordnung und auch fachlich sicher ok...

Ich denke mir, wir brauchen einen Kapazunder auf diesen Post, das mal ganz abgesehen von meiner Meinung dass ich ihn jetzt persönlich nicht wahnsinnig sympathisch finde. Aber gut, er muss mir ja auch nicht zum Gesicht stehen. Ich erkenne bei dieser Personalie jedenfalls den Mehrwert für den LASK nicht. Sind aber bauchfühlis.... mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der St Pölten Trainer könnte ja auch wirklich eine Option sein. Hat auch Galatasaray Vergangenheit, da haben wir ja auch Kontakte.

Haben auch eine gute Rückrunde gespielt unter ihm. 19 Spiele 11-5-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

schon verwunderlich das nach all diesen Wochen sich kein Name so richtig festigt und heraussticht. Wunsch wäre Sacramento und damit könnte man wohl sehr gut leben. Silberberger, Struber, Tanrivermis und wie sie alle heißen hauen mich irgendwie alle nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
FlokovskyNahui schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke mir, wir brauchen einen Kapazunder auf diesen Post, das mal ganz abgesehen von meiner Meinung dass ich ihn jetzt persönlich nicht wahnsinnig sympathisch finde. Aber gut, er muss mir ja auch nicht zum Gesicht stehen. Ich erkenne bei dieser Personalie jedenfalls den Mehrwert für den LASK nicht. Sind aber bauchfühlis.... mehr nicht.

Kapazunder, JETZT beim ASK.

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag