GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:17 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Dann wirds der Klopp sein. Linz kennt er ja mittlerweile Und mittlerweile haben wir auch eine wirklich schöne Wiese zu bieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 05:59 Warum mit der Präsentation des neuen Trainers so lange gewartet wird verstehe ich nicht. Was sollte das für negative Einwirkung haben. Bei den bisherigen genannten braucht mann keinen Zenowa veranstalten da es lauter mittlerer Durchschnitt ist. Oder kann es sein das sich dieses Kaspertheater bei uns ein guter Trainer erst garnicht antun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 06:13 Black Betty schrieb vor 10 Stunden: Dann wirds der Klopp sein. Linz kennt er ja mittlerweile Dann würde der Gruber wirklich der Gott sein und alle anderen Sachen wären vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 06:28 Robmik schrieb vor 14 Minuten: Dann würde der Gruber wirklich der Gott sein und alle anderen Sachen wären vergessen. Ähm nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:44 D. Buric meinte gestern es gäbe 2 Finale Kandidaten Hier laufen die letzten Gespräche - Nach Saison Ende sollte es verkündet werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:19 MaDDog90 schrieb vor 33 Minuten: D. Buric meinte gestern es gäbe 2 Finale Kandidaten Hier laufen die letzten Gespräche - Nach Saison Ende sollte es verkündet werden Am besten wäre es, man wartet bis die Vorbereitung auf die neue Saison zu Ende ist. Dann hat man im Winter eine Ausrede, warum der Trainer gehen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 07:31 Eigentlich können sie den 2. Kandidat eh schon für den Beginn der Winterpause warm halten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:57 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich können sie den 2. Kandidat eh schon für den Beginn der Winterpause warm halten. ...und ihn dann als Wunschlösung präsentieren, an der man schon lange dran war 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 13:33 ASK_Fan schrieb vor 1 Stunde: ...und ihn dann als Wunschlösung präsentieren, an der man schon lange dran war Und diese Wunschlösung wird ein ausländischer Trainer sein. Ein heimischer Trainer der einen guten Ruf hat wird sich diesen durch die ewigen Blödheiten der handelnden Personen nicht ruinieren lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 13:41 Jaegermeister1908 schrieb vor 7 Minuten: Und diese Wunschlösung wird ein ausländischer Trainer sein. Ein heimischer Trainer der einen guten Ruf hat wird sich diesen durch die ewigen Blödheiten der handelnden Personen nicht ruinieren lassen. Sacramento oder Bjelica, darauf läuft es hinaus. Wer halt weniger kostet der wird es dann bis zur Winterpause werden….. MaDDog90 schrieb vor 6 Stunden: D. Buric meinte gestern es gäbe 2 Finale Kandidaten Hier laufen die letzten Gespräche - Nach Saison Ende sollte es verkündet werden Wurde Robert noch nicht gefragt der redet bestimmt mit bei der Trainerfrage. Es muss ja Platz in einem Spielsystem für ihn sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:55 Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der nächste Trainer für uns alle passen wird. Die Witze über die LASK-Trainer-Problematik kennen wir jetzt eh alle schon zu genüge. Vielleicht sollten wir diesbezüglich versuchen positiv zu denken. Ich denke, wir alle wünschen es uns einen Trainer, der den LASK wieder auf Vordermann bringt und uns einige Jahre als Trainer erfolgreich begleitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:11 Es zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch hier im LASK ASB. Eine große Negativität ! Ironische Meldungen gegenüber dem Verein. Wollt ihr da wirklich weitermachen ? Also ich nicht. Ich bin wieder im Positiven. Lasst doch die Pflänzchen wachsen und kümmert Euch nicht ständig um das Unkraut das da auch mitwächst. Am Tag der Ernte wird das Unkraut dann sowieso verbrannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:15 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht sollten wir diesbezüglich versuchen positiv zu denken. . Die Besonderheit an der Situation ist ja das weite Teile der protestierenden darauf hofft(en muss)sportlich unerfolgreich zu sein und noch besser zu bleiben. Heute hat ja schon jemand die Befindlichkeit ausgesprochen und die Hoffnung das die Mannschaft am Montag verliert aufs virtuelle Papier gebracht. Ist wenigstens ehrlich . Wenn das sportliche weiter abfällt ist die Chance mit Abstand am größten das die ultimative Forderung eines Gruber Abgangs möglich wird. bearbeitet Mittwoch um 15:16 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:17 lasso schrieb vor 1 Minute: Die Besonderheit an der Situation ist ja das weite Teile der protestierenden darauf hofft(ein muss)sportlich unerfolgreich zu sein und noch besser zu bleiben. Heute hat ja schon jemand die Wahrheit ausgesprochen und die Hoffnung das die Mannschaft am Montag verliert aufs virtuelle Papier gebracht. Ist wenigstens ehrlich . Wenn das sportliche weiter abfällt ist die Chance mit Abstand am größten das die ultimative Forderung eines Gruber Abgangs möglich wird. Das ist leider ein Trugschluss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 15:50 lasso schrieb vor 27 Minuten: Die Besonderheit an der Situation ist ja das weite Teile der protestierenden darauf hofft(en muss)sportlich unerfolgreich zu sein und noch besser zu bleiben. Heute hat ja schon jemand die Befindlichkeit ausgesprochen und die Hoffnung das die Mannschaft am Montag verliert aufs virtuelle Papier gebracht. Ist wenigstens ehrlich . Wenn das sportliche weiter abfällt ist die Chance mit Abstand am größten das die ultimative Forderung eines Gruber Abgangs möglich wird. Ich tue mir schwer zu glauben, dass das dann ein wirklicher Fan sein kann. Teilweise mag es aber einfach Unruhestifter geben, die Freude dabei haben, dass es bei uns so zugeht. Aus Protest nicht ins Stadion zu gehen ist für mich nicht der richtige Weg, aber natürlich akzeptiere ich es und kann es zu einem Teil nachvollziehen. Alles andere - inklusive der wirklich unlustigen Aussagen sollte man sich hier wenigstens sparen, denn wir wissen eh selbst, dass einiges bei uns nicht optimal gelaufen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts