LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 20:24 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: lustig - hat ca. 2-3 Stunden nach meinen Beitrag sein „Follow“ zurückgezogen. War bestimmt nur Zufall Message Control scheint wenigsten noch zu funktionieren. Zumindest teilweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:31 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: lustig - hat ca. 2-3 Stunden nach meinen Beitrag sein „Follow“ zurückgezogen. War bestimmt nur Zufall mächtiges asb-orakel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:40 Und was haltet ihr so von dem? Klingt jetzt ned schlecht muss ich sagen, scheint sehr gut vernetzt zu sein, aber wie will er spielen lassen? Mourinho Fuẞball is dann doch wieder eher devensiv sowie Schopp oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 20:45 monkeyspeaker schrieb vor 3 Minuten: Und was haltet ihr so von dem? Klingt jetzt ned schlecht muss ich sagen, scheint sehr gut vernetzt zu sein, aber wie will er spielen lassen? Mourinho Fuẞball is dann doch wieder eher devensiv sowie Schopp oder? Wie man bei Ritscher sieht, kann man die Spielidee des Head nicht auf den Assistant Coach übertragen. Hab nur gelesen, dass er in den Spielen bei Lille, wo er verantwortlich war, sehr attraktiv spielen hat lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:49 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wie man bei Ritscher sieht, kann man die Spielidee des Head nicht auf den Assistant Coach übertragen. Hab nur gelesen, dass er in den Spielen bei Lille, wo er verantwortlich war, sehr attraktiv spielen hat lassen. Ritscher hatte hald auch schon andere Cheftrainer, denke nicht das man jetzt seine "Connection" zu Schopp ein zu eins vergleichen kann mit der von Sacramento zu Mourinho, aber klar es muss nicht sein das er auch diesen Ansatz verfolgt, bin aber ganz positiv eingestellt, hoffe es wird kein fail wie ein Ljinders bei den Dosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 20:54 monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten: Ritscher hatte hald auch schon andere Cheftrainer, denke nicht das man jetzt seine "Connection" zu Schopp ein zu eins vergleichen kann mit der von Sacramento zu Mourinho, aber klar es muss nicht sein das er auch diesen Ansatz verfolgt, bin aber ganz positiv eingestellt, hoffe es wird kein fail wie ein Ljinders bei den Dosen. Sacramento detto. Sogar Taktikgott Bielsa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 03:40 Mir kommt so vor als das wieder am Sportdirektor gespart wird......und irgendwie hab ich so das Gefühl dass Wieland den schon übernommen hat....Was passiert mit Ritscher ?... Boateng als Nachfolger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 04:09 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 8 Stunden: War der beim rosaroten Heim-3:3 gegen die Spurs mit dabei? Lt. Daten von Transfermarkt.at müsste er dabei gewesen sein. Glaube ihn hier kurz gesehen zu haben: War aber beim Schauen etwas beeinträchtigt durch die Erinnerung was das für geile Mannschaft und geiles Spiel war. bearbeitet Freitag um 04:23 von MitleserSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Amateur Geschrieben Freitag um 04:34 neunzehnnullacht schrieb vor 53 Minuten: Mir kommt so vor als das wieder am Sportdirektor gespart wird......und irgendwie hab ich so das Gefühl dass Wieland den schon übernommen hat....Was passiert mit Ritscher ?... Boateng als Nachfolger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 05:00 (bearbeitet) Laut Transfermarkt hat Sacramento nur die B Lizenz. Die Edit meint, es gibt zwei Trainer die so heißen und ich soll mich nicht so anstellen. bearbeitet Freitag um 05:01 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:04 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Laut Transfermarkt hat Sacramento nur die B Lizenz. Die Edit meint, es gibt zwei Trainer die so heißen und ich soll mich nicht so anstellen. Sakradi.. des hätt mi jetzt geärgert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 05:07 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: Sakradi.. des hätt mi jetzt geärgert auf die „Sakrament“ freue ich mich schon irrsinnig - und die Krone wohl umso mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 05:12 Sakral bedeutet ja heilig, geweihnt, den religiösen Zweck dienend. Vielleicht ist er ja unser Messias der uns unsagbares Fußballglück vollbringt. Aber ich hab vermutlich schon wieder Fieber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 05:46 Sollte sich dieses Gerücht wirklich bewahrheiten und dieser No Name Trainer verpflichtet werden, muss man sich schon fragen, wiso möchte mann abermals ungebremst gegen eine Mauer fahren. Hier geht es rein um Publicity. Er war ja Trainer vom großen Mourinho. Unser LASK wird leider mit dieser Blödheit wieder einen Bauchfleck landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 05:57 Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten: Sollte sich dieses Gerücht wirklich bewahrheiten und dieser No Name Trainer verpflichtet werden, muss man sich schon fragen, wiso möchte mann abermals ungebremst gegen eine Mauer fahren. Hier geht es rein um Publicity. Er war ja Trainer vom großen Mourinho. Unser LASK wird leider mit dieser Blödheit wieder einen Bauchfleck landen. Ich bin kein Fan davon vorab schon den Teufel an die Wand zu malen. Aber sonderlich oft ist es nicht gut gegangen, wenn ein langjähriger Co Trainer zum Chef gemacht wird. Bestes Beispiel zuletzt RB Salzburg. Und dennoch hätte sich Sacramento eine Chance verdient. Insofern muss man hier eh (wieder einmal) offen für Neues sein. Ich hätte mir in unserer Lage auch eher einen "alten Fuchs" wie Stöger gewünscht, bei dem man weiß, was man bekommt. Aber am Ende gibt's eh noch andere Baustellen, die mir persönlich wichtiger sind, als die sportliche (Neu)Ausrichtung. Bleibt das Drumherum so wie es ist, macht mir auch sportlicher Erfolg nur bedingt Spaß. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts