Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich tut sich das fast jeder Trainer und auch Spieler an wenn die Kohle passt. Die sind meist nicht so Mimosen und Sensibelchen wir wir hier. Ein Entrup, Schopp oder Lang wußten doch ganz genau wie es beim LASK abläuft. Ein Horvath, Lawal, Flecker...wissen auch wie es seit Jahren läuft und verlängern ihre Verträge 

noch dazu gibt es schlimmeres als abmontiert zu werden bei vollen Bezügen mit Restzeitvertrag.

Der Jackpot ist dann natürlich, wenn sie dich abservieren und du auch noch Punkte holst - also umso mehr ich nachdenke, frage ich mich, wer unterschreibt nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lou34 schrieb vor 39 Minuten:

Solches Experiment hatten wir mit Sageder schon. Ich hoffe auch, dass wir nicht irgendeinen Co-Trainer holen der das erste mal jetzt Cheftrainer wird. Bin der Meinung, dass wir einen gestanden Trainer, welcher schon einiges an Erfahrung vorweisen kann, benötigen.

Da würde mir spontan noch ein Rene Aufhauser einfallen.
Der hätte sogar LASK-Vergangenheit und trägt die RB-Schule in sich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
fussballromantiker schrieb vor 6 Minuten:

Da würde mir spontan noch ein Rene Aufhauser einfallen.
Der hätte sogar LASK-Vergangenheit und trägt die RB-Schule in sich. :D

Ja genau! Ein Esoterik-Heini hat uns gerade noch gefehlt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich tut sich das fast jeder Trainer und auch Spieler an wenn die Kohle passt. Die sind meist nicht so Mimosen und Sensibelchen wir wir hier. Ein Entrup, Schopp oder Lang wußten doch ganz genau wie es beim LASK abläuft. Ein Horvath, Lawal, Flecker...wissen auch wie es seit Jahren läuft und verlängern ihre Verträge 

Das ist mir schon bewusst dass man mit Kohle vieles regeln kann. Bei den oben genannten Trainern spielt aber Geld nicht wirklich die große Rolle. Wenn ich aber das Thema Rangnick nochmals aufgreife:
Unter normalen Umständen hätten wir uns den nie leisten können. Ihn reizte aber das Projekt "Österreich" und kam uns dementsprechend auch sehr entgegen.

Deswegen hoffe ich, dass man auch die augenscheinlichen "unrealistischen" Trainer fragt - evtl. hat man ja das Glück und es ergibt sich ein "Rangnick 2.0"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie schon Mal gesagt,Trainer im möglichen Gehalts Schema und ohne Job werden sich um den Posten als LASK Trainer reißen.

Die Chance mit den vorhandenen Möglichkeiten den LASK erfolgreich zu führen wird sich kaum wer entgehen lassen nur weil er auf einen möglichen schleuderstuhl sitzt.

Das ist ganz normales Trainer geschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lou34 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist mir schon bewusst dass man mit Kohle vieles regeln kann. Bei den oben genannten Trainern spielt aber Geld nicht wirklich die große Rolle. Wenn ich aber das Thema Rangnick nochmals aufgreife:
Unter normalen Umständen hätten wir uns den nie leisten können. Ihn reizte aber das Projekt "Österreich" und kam uns dementsprechend auch sehr entgegen.

Deswegen hoffe ich, dass man auch die augenscheinlichen "unrealistischen" Trainer fragt - evtl. hat man ja das Glück und es ergibt sich ein "Rangnick 2.0"

Wobei man unbedingt erwähnen muss, dass die Holzköpfe beim ÖFB nie von alleine auf Rangnick gekommen wären. So groß hätten die nie gedacht, allen voran die Schlaftablette Schöttel nicht.

Christoph Freund lässt schön grüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem ich jetzt recherchiert habe was ein Trainer in der 2. deutschen Liga verdient, gehe ich davon aus, dass Struber der neue Mann bei uns wird 

Gerne. Her damit….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Nachdem ich jetzt recherchiert habe was ein Trainer in der 2. deutschen Liga verdient, gehe ich davon aus, dass Struber der neue Mann bei uns wird 

War als Spieler ca genauso erfolgreich wie damals ein Oliver Glasner bei uns 🤭

wenns dann dafür als Trainer auch so klappt gerne…

aber eigentlich bin ich kein Freund dieser Lösung und glaub auch nicht das er kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag