Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 14:16 FlokovskyNahui schrieb vor 53 Minuten: Laola1 schreibt über potentielle Nachfolger: Bjelica... mal schauen ob da was dran ist. Schopp-Nachfolge: LASK beschäftigt sich mit Ex-Austria-Coach Laola1 schreibt maximal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:17 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: wäre für dich keine Überraschung? Nachdem er schon seit einigen Tagen in ein paar Medien rumgeistert....nein. mit überraschend meine ich Einen dessen Name noch nirgends gefallen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:31 Da ist einfach von der Oö Krone abgeschrieben worden...Alle anderen bringen die Meldung weil sie den LASK mit dieser Meldung der Lächerlichkeit aller österr. Vereine preisgeben möchten. Falls dieser Herr wirklich unser Trainer (der im Übrigen nur 6 MonateAufenthalte in seinen letzten 6 ! Arbeitsplätzen hatte) werden sollte dann sehe ich definitiv SCHWARZ für die Zukunft des Vereins. Hier kann es sich hoffentlich nur um eine Lochmeldung unseres OÖ KroneJournslisten handeln. Was soll ein Trainer der ein 4erAbwehrketten System spielen lässt bei uns ???. Wenn er dennoch bei uns sein Zelt aufschlägt...bin ich mir sicher, dass die JugoTruppe (unter der Führung von Herrn Zulj) den Verein schon komplett unterminiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:41 Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergäbe es, wenn SG den Bjelica verpflichten würde. Aber im Prinzip ist es mir mittlerweile echt schon egal. Mit diesem CEO bleibt der nächste Trainer auch nicht lang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Thread heuer noch ein zweites Mal brauchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:44 Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden: Alles eine Frage des Prompts: I hobs eh net ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:56 siems schrieb vor 4 Stunden: Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergäbe es, wenn SG den Bjelica verpflichten würde. Aber im Prinzip ist es mir mittlerweile echt schon egal. Mit diesem CEO bleibt der nächste Trainer auch nicht lang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Thread heuer noch ein zweites Mal brauchen werden. Na dann wird es bestimmt der Wieland. Soll Ma Recht sein.,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:56 Entweder bjelica oder nestor el maestro, ansonsten fällt mir kein trainer ein der von den sympathiewerten aktuell passen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Stöger bei Rapid ein großes Thema Würde mir bei uns auch gefallen in einer Doppelfunktion. Wird aber eher nichts wenn ich daran denke wie er beim Debüt von Darasz als Sky Experte unseren SEO oft sehr schnippisch angesprochen hat. Das hat an Sigi sicher nicht gefallen. was ich mir gut vorstellen kann ist ein weiterer Trainerwechsel in Altach und ich glaube das Ingolitsch ins LASK Beuteschema passen würde. bearbeitet vor 16 Stunden von MarcoRuud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden MarcoRuud schrieb vor einer Stunde: Stöger bei Rapid ein großes Thema Würde mir bei uns auch gefallen in einer Doppelfunktion. Wird aber eher nichts wenn ich daran denke wie er beim Debüt von Darasz als Sky Experte unseren SEO oft sehr schnippisch angesprochen hat. Das hat an Sigi sicher nicht gefallen. was ich mir gut vorstellen kann ist ein weiterer Trainerwechsel in Altach und ich glaube das Ingolitsch ins LASK Beuteschema passen würde. Genau einen solchen Trainer brauchen wir. Einer der in Altach bald Geschichte ist soll uns zum Meister führen. Ja Genau. Probieren wir halt wieder auf gut Glück was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Kommt aus der Red Bull Schule Hat bei Liefering und Youth League gute Arbeit geleistet und was Altach betrifft - die spielen von allen Abstiegskandidaten den besseren Fussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden MarcoRuud schrieb vor 1 Stunde: Kommt aus der Red Bull Schule Hat bei Liefering und Youth League gute Arbeit geleistet und was Altach betrifft - die spielen von allen Abstiegskandidaten den besseren Fussball. Solches Experiment hatten wir mit Sageder schon. Ich hoffe auch, dass wir nicht irgendeinen Co-Trainer holen der das erste mal jetzt Cheftrainer wird. Bin der Meinung, dass wir einen gestanden Trainer, welcher schon einiges an Erfahrung vorweisen kann, benötigen. Namen wie Hasenhüttl, Fischer, Schmidt, Koller, Favre etc. halte ich leider für völlig unrealistisch. Anfragen könnte man aber trotzdem. Bei Rangnick hat sich dazumals, als er noch bei Manchester unter Vertrag stand, auch niemand gedacht dass er bei uns Nationalteamtrainer wird. Nur wäre dann noch immer die Personalie Gruber... keine Ahnung ob sich ein gestandener Trainer nach den ganzen Vorkommnissen bei uns das wirklich auch antut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden es wünscht sich jeder einen gestandenen Trainer, aber beim LASK steht man auf Experimente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Lou34 schrieb vor 6 Minuten: keine Ahnung ob sich ein gestandener Trainer nach den ganzen Vorkommnissen bei uns das wirklich auch antut. Natürlich tut sich das fast jeder Trainer und auch Spieler an wenn die Kohle passt. Die sind meist nicht so Mimosen und Sensibelchen wir wir hier. Ein Entrup, Schopp oder Lang wußten doch ganz genau wie es beim LASK abläuft. Ein Horvath, Lawal, Flecker...wissen auch wie es seit Jahren läuft und verlängern ihre Verträge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Natürlich tut sich das fast jeder Trainer und auch Spieler an wenn die Kohle passt. Die sind meist nicht so Mimosen und Sensibelchen wir wir hier. Ein Entrup, Schopp oder Lang wußten doch ganz genau wie es beim LASK abläuft. Ein Horvath, Lawal, Flecker...wissen auch wie es seit Jahren läuft und verlängern ihre Verträge ... weil die Kohle stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: ... weil die Kohle stimmt. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts