Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden fussballromantiker schrieb vor 1 Stunde: Lt. Krone ist auch Nenad Bjelica ein Thema. Der würd ja aktuell perfekt zu uns passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Nach 11 Stationen, einen Punkteschnitt von 1.58 und einem Lebenszyklus von durchschnittlich 55 Spielen, (Rechnen ich jeweils den Ausreisser nach oben / unten weg kommen wir auf 1.56 Punkte in 52 Spielen) passt er nur bedingt ins Gruber-Konzept. Was mich stört sind die, beinahe 2 Jahre Amtszeit pro Verein - bei diesem Punkteschnitt. Wir brauchen jemanden der a) noch schlechter ist oder b) Gut ist jedoch einfach nicht passt nach 20 Runden. Gruber - handeln! bearbeitet vor 13 Stunden von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: auf Sympathie schauen aber wir Fans auch schon lange nicht mehr bzw. kann man sich nichts kaufen. Erfolg macht sexy, Kühbauer war da das perfekte Beispiel in jüngster Vergangenheit bei uns, so groß der Aufschrei bei seiner Verpflichtung war so entsetzt war man bei seiner Entlassung. Leider ist das bei mir noch immer nicht möglich, ich bin einfach ein Fußball-Romantiker und mir ist es nach wie vor wichtig, dass ich auch unseren Trainer sympathisch finden kann, naja - es ist mir zumindest lieber. Das ist wohl auch der Grund warum für mich Per Brogeland noch immer meine Nummer 1 bezüglich LASK-Trainer ist. Natürlich weiß ich dass meine Fussball-Romantik schon lange nicht mehr angebracht ist und ich habe mich auch schon mit vielen Sachen im Fußball abgefunden, aber ich muss schon zugeben, bei Nichterfolg hat es bei mir ein mir sympathischer Trainer leichter. Ich denke, in vielen von uns schlummert zumindest noch immer so ein kleiner Fußball-Romantiker und Sympathie spielt auch eine große Rolle. Manchen LASK-Spielern verzeihen halt die Fans einfach mehr und diese Sympathie lässt halt die Objektiv etwas verblassen - ich nehme mich da gar nicht aus. Langes Geschreibe kurzer Sinn, ich wünsche mir dann schon einen mir sympathischen Trainer oder zumindest einen Trainer, der mir nicht von Anfang an unsympathisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Sam Spade schrieb vor 14 Minuten: Leider ist das bei mir noch immer nicht möglich, ich bin einfach ein Fußball-Romantiker und mir ist es nach wie vor wichtig, dass ich auch unseren Trainer sympathisch finden kann, naja - es ist mir zumindest lieber. Das ist wohl auch der Grund warum für mich Per Brogeland noch immer meine Nummer 1 bezüglich LASK-Trainer ist. Natürlich weiß ich dass meine Fussball-Romantik schon lange nicht mehr angebracht ist und ich habe mich auch schon mit vielen Sachen im Fußball abgefunden, aber ich muss schon zugeben, bei Nichterfolg hat es bei mir ein mir sympathischer Trainer leichter. Ich denke, in vielen von uns schlummert zumindest noch immer so ein kleiner Fußball-Romantiker und Sympathie spielt auch eine große Rolle. Manchen LASK-Spielern verzeihen halt die Fans einfach mehr und diese Sympathie lässt halt die Objektiv etwas verblassen - ich nehme mich da gar nicht aus. Langes Geschreibe kurzer Sinn, ich wünsche mir dann schon einen mir sympathischen Trainer oder zumindest einen Trainer, der mir nicht von Anfang an unsympathisch ist. Da gibt es dann nur einen wo kein Weg vorbeiführt... und das wäre Christian Streich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Da gibt es dann nur einen wo kein Weg vorbeiführt... und das wäre Christian Streich. wer an solche Namen nur denkt hat den Bezug zur Realität aber sowas von verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: wer an solche Namen nur denkt hat den Bezug zur Realität aber sowas von verloren. Was spricht da jetzt gegen Christian Streich als Typ Mensch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Da gibt es dann nur einen wo kein Weg vorbeiführt... und das wäre Christian Streich. Dem Streich würde ich wohl sicher einiges verzeihen - aber realistisch gesehen, wird er wohl nicht unser Trainer werden. Im Forum wurde noch nie nach realistischen Wunschtrainern gefragt - denke, da würde man sich wohl kaum auf jemanden einigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Was spricht da jetzt gegen Christian Streich als Typ Mensch? einen Christian Streich gibt es nur einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Sam Spade schrieb vor 36 Minuten: Leider ist das bei mir noch immer nicht möglich, ich bin einfach ein Fußball-Romantiker und mir ist es nach wie vor wichtig, dass ich auch unseren Trainer sympathisch finden kann, naja - es ist mir zumindest lieber. Das ist wohl auch der Grund warum für mich Per Brogeland noch immer meine Nummer 1 bezüglich LASK-Trainer ist. Natürlich weiß ich dass meine Fussball-Romantik schon lange nicht mehr angebracht ist und ich habe mich auch schon mit vielen Sachen im Fußball abgefunden, aber ich muss schon zugeben, bei Nichterfolg hat es bei mir ein mir sympathischer Trainer leichter. Ich denke, in vielen von uns schlummert zumindest noch immer so ein kleiner Fußball-Romantiker und Sympathie spielt auch eine große Rolle. Manchen LASK-Spielern verzeihen halt die Fans einfach mehr und diese Sympathie lässt halt die Objektiv etwas verblassen - ich nehme mich da gar nicht aus. Langes Geschreibe kurzer Sinn, ich wünsche mir dann schon einen mir sympathischen Trainer oder zumindest einen Trainer, der mir nicht von Anfang an unsympathisch ist. Wenn nur Sympathie immer mit Leistung in Einklang gebracht werden könnte . Sageder, thalhammer,darasz,schopp( zumindest nach aussen hin ) waren in ihren grundzügen sympathische Trainer. Kühbauer und Ismael eher nicht. Selbst Glasner galt lange als sehr reserviert und würde eher geachtet als "geliebt " Ich würde mich definitiv für die zweite Variante entscheiden. Den Luxus Trainer nach diesem Kriterien zu suchen halte ich beim LASK verwirkt . Bjelica? Hm ,sollte es so kommen wäre die Wahl aus meiner Sicht sicher nicht die schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden lasso schrieb vor 16 Minuten: Wenn nur Sympathie immer mit Leistung in Einklang gebracht werden könnte . Sageder, thalhammer,darasz,schopp( zumindest nach aussen hin ) waren in ihren grundzügen sympathische Trainer. Kühbauer und Ismael eher nicht. Selbst Glasner galt lange als sehr reserviert und würde eher geachtet als "geliebt " Ich würde mich definitiv für die zweite Variante entscheiden. Den Luxus Trainer nach diesem Kriterien zu suchen halte ich beim LASK verwirkt . Bjelica? Hm ,sollte es so kommen wäre die Wahl aus meiner Sicht sicher nicht die schlechteste Also so derartig systemlos ,planlos und hirnlos wie unser President seine Entscheidungen trifft, ist es in keinster Weise vorherzusagen wer Trainer wird. Sicher ist nur wenn er ihm zu stark wird, entsorgt er ihn. Ich vermute es wird wieder so ein Quereinsteiger ohne Referenzen. Es könnte ja sein das er vielleicht einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Also so derartig systemlos ,planlos und hirnlos wie unser President seine Entscheidungen trifft Man kann’s auch übertreiben. Klar sind ein paar seiner Entscheidungen massiv zu kritisieren aber ein Mann der 24/7 alles für den Verein gibt als den größten Idioten im Land hinzustellen ist sicher auch nicht richtig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Man kann’s auch übertreiben. Klar sind ein paar seiner Entscheidungen massiv zu kritisieren aber ein Mann der 24/7 alles für den Verein gibt als den größten Idioten im Land hinzustellen ist sicher auch nicht richtig! Ein "paar" Entscheidungen? Also mir fallen da sehr sehr viele ein. Noch dazu lässt er sich seine angebliche "Liebe" zum LASK eh gut entlohnen, wie vermutlich kein anderer im Verein. 24/7 geht sich auch nicht aus, bei Weitem nicht. z.B. gehören zum Verein auch die Fans. Kann sich also gar nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Man kann’s auch übertreiben. Klar sind ein paar seiner Entscheidungen massiv zu kritisieren aber ein Mann der 24/7 alles für den Verein gibt als den größten Idioten im Land hinzustellen ist sicher auch nicht richtig! Ich stelle ihn nicht als Idioten hin, das steht mir auch nicht zu, aber sehr sehr viele seiner Entscheidungen in Sachen LASK sind eben planlos, systemlos und hirnlos. Gruber ist ein top Geschäftsmann und darin ein Meister seines Faches, doch so wie er den LASK in der Öffentlichkeit repräsentiert ist eine einzige Farce. Eintrittspreise,Mitarbeiterführung,Trainerfehlentscheidungen, uvm. schaden unserem LASK Image irrsinnig viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Man kann’s auch übertreiben. Klar sind ein paar seiner Entscheidungen massiv zu kritisieren aber ein Mann der 24/7 alles für den Verein gibt als den größten Idioten im Land hinzustellen ist sicher auch nicht richtig! Ich würde das nicht auf ein paar strittige Entscheidungen begrenzen. Unser CEO agiert dermaßen egoistisch und beratungsresistent, sodass der nächste Trainer auch wieder Geschichte ist, wenn dem Herrn auf der goldenen Couch wieder irgendetwas nicht passt. Ich habe zwei Theorien für den nächsten Trainer: 1. Es kommt ein halbwegs bekannter Name, der laut SG einen supertollen Charakter hat. Der tritt den Job an, weil er weiß, dass er maximal ein Jahr arbeiten muss, aber mindestens zwei Jahre lang bezahlt wird. 2. Es kommt ein Talent aus der Regionalliga, den SG tatsächlich länger als Trainer einsetzen möchte. Er stellt ihm aber die Bedingung, dass sportliche Entscheidungen gemeinsam mit dem Management getroffen werden müssen. Wenn dieser Plan dann überraschenderweise nicht aufgehen sollte, kommt im Herbst ein Feuerwehrmann, um das obere Playoff vielleicht doch noch irgendwie zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Bjelica wäre einfach nur irre und hoffentlich nicht mehr als ein hartnäckiges Gerücht! also ich hoffe, dass es stimmt Bjelica wurde ja schon mehrmals wegen seinem schwierigen Charakter entlassen soviel ich noch im Kopf habe. Das wäre ja ein mehr als interessantes Projekt. bearbeitet vor 11 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts