lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 23 Minuten: Würde ich jetzt im ersten Moment nicht unbedingt feiern, sollte Bo beim LASK Trainer werden. Vorab feiern sowieso nicht. Die Wahrheit kommt dann immer erst auf dem Platz zum Vorschein. Darf ich fragen warum für dich Svenson keine attraktive Alternative darstellt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde den bzw. sein Spielsystem auch super finden. Nur es wird sicher Rückschläge geben und der aktuelle Kader würde auch nur teilweise passen. Da braucht man dann Geduld so wie wir es bei Glasner hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Wir werden ja allgemein in gleichen Gewässern fischen wie Rapdi, mit Ausnahme von Schopp und den Ex-Rapdi Spielern. Wird interessant wer wo übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden lasso schrieb vor 2 Minuten: Vorab feiern sowieso nicht. Die Wahrheit kommt dann immer erst auf dem Platz zum Vorschein. Darf ich fragen warum für dich Svenson keine attraktive Alternative darstellt.? Grundsätzlich bin ich ein Freund von 3er Kette und offensiver Spielweise, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Bo sehr limitiert ist und zu 95% immer gleich spielen lässt. Mit der Zeit stellen sich Gegner darauf ein, was auch die Ergebnisse bei seinen Stationen zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Ilzer, Anfang und Svensson werden es fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden blwhask schrieb vor 2 Minuten: Ilzer, Anfang und Svensson werden es fix nicht Übernimmt also doch Trainergott Wieland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden blwhask schrieb vor 12 Minuten: Ilzer, Anfang und Svensson werden es fix nicht Dann halt da Urs Fischer... Passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Hörschinger schrieb vor 22 Minuten: Übernimmt also doch Trainergott Wieland Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: ah jetzt, das ich auf sowas nicht eher gekommen bin, so nah und doch so fern! Damir Buric https://www.skysportaustria.at/nach-klauss-und-schopp-aus-diese-trainer-sind-aktuell-vereinslos/ Danke für den Link. Jetzt ist es für mich klar dass es Joachim Standfest wird. Den hatte ich total vergessen, zumindest ist er aber ein sympathischer Kerl. Fußballerisch gehts jetzt e mal darum sich über die nächste Saison irgendwie drüberwurschtln, Kaderleichen abbauen und 26/27 dann voll anzugreifen . Und als neuer Sportdirektor ist anscheinend Peter Michael Reichel im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Der Lehrer schrieb vor einer Stunde: Ich schon. Ich auch, was besseres wäre für uns kaum vorstellbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hörschinger schrieb vor 33 Minuten: Übernimmt also doch Trainergott Wieland Das ist mit Abstand das aller, aller schlimmste Szenario. Dieser nutzlose Unruhestifter, braucht kein Mensch. Er soll sich lieber um den Klassenerhalt er Amas kümmern. Er soll am besten den Verein verlassen und nie wieder zurückkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden lask1966 schrieb vor einer Stunde: Ahnungsloser Aber sowas Von blwhask schrieb vor 44 Minuten: Ilzer, Anfang und Svensson werden es fix nicht Weil??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden bigotto schrieb vor 1 Stunde: Angeblich ganz oben auf der Liste: Bo Svensson, zuletzt bei Union Berlin und Mainz. muss auch geil sein, wenn du professionell geführte, deutsche vereine gewöhnt bist und dann plötzlich unter siegi werken darfst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Svensson bevorzugt ein intensives, laufstarkes Spiel mit hohem Pressing und schnellem Umschaltspiel. Seine Teams agieren häufig in einem 3-4-3-System, das defensiv in ein 5-3-2 übergeht. Dabei legt er großen Wert auf eine aggressive Defensive und schnelle Konterangriffe. Taktisch zeigt sich Svensson flexibel. Bei Mainz 05 setzte er neben dem 3-4-3 auch auf Formationen wie 3-4-1-2 oder 3-1-4-2, je nach Spielsituation und Gegner. Dabei betonte er die Bedeutung von variablen Systemen und die Fähigkeit, innerhalb eines Spiels umzustellen, um den Gegner zu überraschen. OK Dankeschön für die Antwort hört sich sehr spannend an der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wollte Svensson gestern Abend schon in die Runde werfen dachte mir aber mit 1.200.000 ist er einfach nicht in unsere Gehaltsklasse Leider ebenso wenig wie Danny Röhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts