Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Stahlstadtabschaum schrieb vor 23 Minuten:

Würde ich jetzt im ersten Moment nicht unbedingt feiern, sollte Bo beim LASK Trainer werden.

Vorab feiern sowieso nicht. Die Wahrheit kommt dann immer erst auf dem Platz zum Vorschein.

Darf ich fragen warum für dich  Svenson keine attraktive Alternative darstellt.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich würde den bzw. sein Spielsystem auch super finden. Nur es wird sicher Rückschläge geben und der aktuelle Kader würde auch nur teilweise passen. Da braucht man dann Geduld so wie wir es bei Glasner hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 2 Minuten:

Vorab feiern sowieso nicht. Die Wahrheit kommt dann immer erst auf dem Platz zum Vorschein.

Darf ich fragen warum für dich  Svenson keine attraktive Alternative darstellt.?

Grundsätzlich bin ich ein Freund von 3er Kette und offensiver Spielweise, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Bo sehr limitiert ist und zu 95% immer gleich spielen lässt. Mit der Zeit stellen sich Gegner darauf ein, was auch die Ergebnisse bei seinen Stationen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

ah jetzt, das ich auf sowas nicht eher gekommen bin, so nah und doch so fern! Damir Buric :D

https://www.skysportaustria.at/nach-klauss-und-schopp-aus-diese-trainer-sind-aktuell-vereinslos/

Danke für den Link.

Jetzt ist es für mich klar dass es Joachim Standfest wird. Den hatte ich total vergessen, zumindest ist er aber ein sympathischer Kerl. Fußballerisch gehts jetzt e mal darum sich über die nächste Saison irgendwie drüberwurschtln, Kaderleichen abbauen und 26/27 dann voll anzugreifen :mofire:.

Und als neuer Sportdirektor ist anscheinend Peter Michael Reichel im Gespräch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hörschinger schrieb vor 33 Minuten:

Übernimmt also doch Trainergott Wieland :davinci:

Das ist mit Abstand das aller, aller schlimmste Szenario. Dieser nutzlose Unruhestifter, braucht kein Mensch. Er soll sich lieber um den Klassenerhalt er Amas kümmern. Er soll am besten den Verein verlassen und nie wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich ganz oben auf der Liste: Bo Svensson, zuletzt bei Union Berlin und Mainz.

muss auch geil sein, wenn du professionell geführte, deutsche vereine gewöhnt bist und dann plötzlich unter siegi werken darfst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde:

Svensson bevorzugt ein intensives, laufstarkes Spiel mit hohem Pressing und schnellem Umschaltspiel. Seine Teams agieren häufig in einem 3-4-3-System, das defensiv in ein 5-3-2 übergeht. Dabei legt er großen Wert auf eine aggressive Defensive und schnelle Konterangriffe.

Taktisch zeigt sich Svensson flexibel. Bei Mainz 05 setzte er neben dem 3-4-3 auch auf Formationen wie 3-4-1-2 oder 3-1-4-2, je nach Spielsituation und Gegner. Dabei betonte er die Bedeutung von variablen Systemen und die Fähigkeit, innerhalb eines Spiels umzustellen, um den Gegner zu überraschen.

OK Dankeschön für die Antwort hört sich sehr spannend an der Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wollte Svensson gestern Abend schon in die Runde werfen dachte mir aber mit 1.200.000 ist er einfach nicht in unsere Gehaltsklasse

Leider ebenso wenig wie Danny Röhl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag