Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Im Endeffekt wird jemand gesucht, der kein Alphamännchen ist, weil es sonst von Haus aus kracht mit Sigi. Spielphilosophie ist sekundär. Auf die Schnelle wäre mir Michael Wimmer eingefallen, aber der arbeitet momentan in Schottland 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am besten wäre halt ein Trainer aus'm Red Bull Stall.... aber keine Ahnung wieviel und wo die alle rumrennen. Roger Schmidt wäre natürlich das Sahnestück, aber sehr, sehr unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AvantiLentia schrieb vor 50 Minuten:

Naja würd eher was anderes behaupteten was die Kilometer betreffen Bello, Jovicic, Lang, Horvath, Entrup, Danek , Adenrian spulen schon immer viele Kilometer pro Spiel herab und die Schnelligkeit würde auch passen für dass Pressing System auf der Bank sehe ich auch keine Bedenken.

Sind halt nur 7 Spieler?

Glasner Fußball funktioniert nur mit einer geschlossenen Mannschaft. Wennst dann 3 Spieler hast die nicht mitziehen funktioniert das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Am besten wäre halt ein Trainer aus'm Red Bull Stall.... aber keine Ahnung wieviel und wo die alle rumrennen. Roger Schmidt wäre natürlich das Sahnestück, aber sehr, sehr unrealistisch 

Brunmayr Ronald. Der kennt das Glasnersystem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Klauß kennt die Liga, hat bei RB Leipzig alles vom U17 Trainer bis zum Co von Rangnick und Nagelsmann durchgemacht und hätte jetzt spontan auch Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

In der Vergangenheit hätte ich des Öfteren schon auf Aufhauser gehofft. Der hatte ja auch als Spieler eine erfolgreiche Zeit bei uns. 

Der ist jetzt aber mittlerweile schon länger Vereinslos und lt. Salzburg24 aktuell "APM-Therapeut" in Salzburg inkl. eigener Praxis.  :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Brunmayr Ronald. Der kennt das Glasnersystem

Ja eh. Aber ich glaube nicht, dass der seinen gemütlichen Platz hinter Glasner aufgeben wird. Und wahrscheinlich verdient er dort auch noch das doppelte bis dreifache als sich der LASK je für einen Cheftrainer leisten kann...mit gemütlich meine ich, dass er als zweiter Co Trainer nicht täglich in der Zeitung steht und in Ruhe seine Arbeit machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

ingolitsch wird wohl eh auch bald frei :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ElCapitano4040 schrieb vor 5 Minuten:

In der Vergangenheit hätte ich des Öfteren schon auf Aufhauser gehofft. Der hatte ja auch als Spieler eine erfolgreiche Zeit bei uns. 

Der ist jetzt aber mittlerweile schon länger Vereinslos und lt. Salzburg24 aktuell "APM-Therapeut" in Salzburg inkl. eigener Praxis.  :confused:

Ja. Der ist draußen aus dem Geschäft. Auf Aufhauser hab ich damals schon nach der Ismael Entlassung gehofft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh. Aber ich glaube nicht, dass der seinen gemütlichen Platz hinter Glasner aufgeben wird. Und wahrscheinlich verdient er dort auch noch das doppelte bis dreifache als sich der LASK je für einen Cheftrainer leisten kann...mit gemütlich meine ich, dass er als zweiter Co Trainer nicht täglich in der Zeitung steht und in Ruhe seine Arbeit machen kann

Der hätte Null Risiko. Entweder er wird ein Held, oder er geht zum Glasner zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ElCapitano4040 schrieb vor 6 Minuten:

Also das die Aufhauser Zeit erfolgreich war wäre mir neu…

da hab ich wohl einiges verpasst

zum Thema Trainer: ich glaub es kommt einer den keiner wirklich am Zettel hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Roger Schmidt wäre natürlich das Sahnestück, aber sehr, sehr unrealistisch 

stimmt :D

Zitat

Nach seiner Entlassung im August 2024 einigte sich Benfica mit Schmidt auf eine Abfindung in Höhe von 8,7 Millionen Euro. Sein Vertrag lief ursprünglich bis 2026, was bedeutet, dass er noch etwa zwei Jahre Restlaufzeit hatte. Teilt man die Abfindungssumme durch die verbleibenden 24 Monate, ergibt sich ein durchschnittliches Monatsgehalt von rund 362.500 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MaDDog90 schrieb vor 11 Minuten:

Also das die Aufhauser Zeit erfolgreich war wäre mir neu…

da hab ich wohl einiges verpasst

zum Thema Trainer: ich glaub es kommt einer den keiner wirklich am Zettel hat

Nicht "die Aufhauser Zeit" eher "Aufhausers Zeit". 

Für uns gings damals abwärts, Aufhauser war in der Abstiegssaison aber mit der einzige Lichtblick. 32 Spiele 6 Tore 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Irene Fuhrmann :ironie: ... würde zu unserer Historie passen, und die würde sich das wohl auch "antun".

Ich überlege nun schon lange und mir fällt niemand wirklicher ein, der sich unter diesen Voraussetzungen darauf brennt beim LASK zu beginnen. Da Trainerjobs in der Bundesliga aber rar sind, können Pro-Lizenz-Inhaber auch nicht besonders wählerisch sein. Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass unser nächster Trainer aus dem Ausland kommen wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag