ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden VurstodtLASKler schrieb vor 1 Minute: Rochade mit Schopp? Oder doch das Trainerkarusell richtig anwerfen und Scheiblehner zu Rapdi und Schopp zu den Schlümpfen? ...only time will tell....let`s stay tuned Bei dem Gedanken, dass uns Schopp mit BW auf der Gugl schlägt und dann nach Abpfiff einen Daumen hoch Richtung SG und seine Loge zeigt, schauderts mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Schopp im Sommer zu BWL never ever. Da geht er wieder zu Sturm denn Nachwuchs trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 3 Minuten: Bei dem Gedanken, dass uns Schopp mit BW auf der Gugl schlägt und dann nach Abpfiff einen Daumen hoch Richtung SG und seine Loge zeigt, schauderts mir. Glaube nicht, dass Schopp so bald einen Job ausserhalb Österreichs finden wird. Daher wird es wohl zu einem Wiedersehen auf der Gugl kommen....BTW Ich fände den Scheiblehner ja gar nicht so verkehrt bei uns. Kommt sympathisch rüber und kann auch mit wenig renommierten Kickern einiges rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden VurstodtLASKler schrieb vor 4 Minuten: Glaube nicht, dass Schopp so bald einen Job ausserhalb Österreichs finden wird. Daher wird es wohl zu einem Wiedersehen auf der Gugl kommen....BTW Ich fände den Scheiblehner ja gar nicht so verkehrt bei uns. Kommt sympathisch rüber und kann auch mit wenig renommierten Kickern einiges rausholen. Potentiell sicher, glaube aber dass sich Scheiblehner mittlerweile schon mit den Schlümpfen identifiziert und somit wohl nicht direkt zum LASK wechseln würde. Außerdem gibt's für ihn wahrscheinlich besser dotierte Angebote aus DE. Alles andere würd mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 21 Stunden Puh, bisher ist der Thread anstrengend. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Puh, bisher ist der Thread anstrengend. zum Glück bist du nicht Rapid Fan 6 Seiten in 30 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Robmik schrieb vor 20 Stunden: Ich eröffne hier mal. Wer könnte kommen und wer würde eurer Meinung nach passen. Ich denke es sollte ein gestandener Trainer sein. Meine Favoriten. Trainer. 1. Silberberger 2. Hasenhüttel ( falls leistbar) 3. Ilzer Sportdirektor.. 1. Stöger 2. Werner ( zurückholen) 3. Schicker ( falls Hoffenheim ihn entlässt). Was meint Ihr? Denke eig nur Silberberger/Stöger wäre iwie realisierbar, und auch das nur schwer .... beim Sportdirektor tu ich mir ganz schwer, als Trainer würd ich Muslic gern sehen, aus der Gegend, durchaus schon gezeigt was er kann, toller Spielstil und der letzte ehemalige Ried Trainer war wohl der mit Abstand beste Trainer den wir in den letzten 10 Jahren hatten ... dafür müsst er aber wohl oder übel in England scheitern, was ich ihm eig nicht wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 3 Minuten: Denke eig nur Silberberger/Stöger wäre iwie realisierbar, und auch das nur schwer .... beim Sportdirektor tu ich mir ganz schwer, als Trainer würd ich Muslic gern sehen, aus der Gegend, durchaus schon gezeigt was er kann, toller Spielstil und der letzte ehemalige Ried Trainer war wohl der mit Abstand beste Trainer den wir in den letzten 10 Jahren hatten ... dafür müsst er aber wohl oder übel in England scheitern, was ich ihm eig nicht wünsche Ich denke Stöger wird eher zu Rapid gehen als zu uns. Bzgl. Muslic den kenne ich zuwenig. Aber wegen ehem. Ried Trainer. Der Senft wäre vielleicht dann auch einer für uns falls er nicht bei Ried bleibt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Robmik schrieb Gerade eben: Ich denke Stöger wird eher zu Rapid gehen als zu uns. Bzgl. Muslic den kenne ich zuwenig. Aber wegen ehem. Ried Trainer. Der Senft wäre vielleicht dann auch einer für uns falls er nicht bei Ried bleibt…. Stöger wieder als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Stöger ist aus privaten Gründen in der Südstadt Eltern oder Schwiegereltern sind nicht mehr so fit und der Job in der Südstadt und Sky passt da sehr gut hat er zumindest mal beim Ogris am Stammtisch gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP1908 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 2 Stunden: Bei dem Gedanken, dass uns Schopp mit BW auf der Gugl schlägt und dann nach Abpfiff einen Daumen hoch Richtung SG und seine Loge zeigt, schauderts mir. Eher Wanker und Kopf-ab-Geste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Müsste jetzt nicht ein Trainer kommen der wieder die "LASK DNA" von Glasner und Ismael spielen lässt. Jetzt hat man versucht diese Philosophie beizubehalten und sogar noch zu verbessern mit Theoretikern wie Talhammer oder Sageder. Bei letzterem hat man wohl auf eine Kopie von Glasner gehofft. Das hat dann offensichtlich nicht funktioniert. Anschließend hat man versucht gestandene BL Trainer zu installieren. Das hat zwar funktioniert allerdings war man dann mit dem Spielstil nicht zufrieden. Jetzt müsste doch ein Trainer kommen der schon erfolgreich war mit einem Spielstil der jenem von Glasner ähnlicher ist. Da sehe ich aber weder Silberberger, Stöger oder Scheiblehner. Am ehesten noch Ilzer oder Hasenhüttel wo der Spielstil passen könnte. Leider muss man halt auch sagen, dass wir aktuell den Kader für den gewünschten Spielstil nicht wirklich haben. Da brauchst einfach sehr spielinteligente Spieler die sich auch nicht zu schade sind mal 12, 13 km pro Spiel zu laufen und immer im Dienst der Mannschaft arbeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 3 Stunden: Bei dem Gedanken, dass uns Schopp mit BW auf der Gugl schlägt und dann nach Abpfiff einen Daumen hoch Richtung SG und seine Loge zeigt, schauderts mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden JochenGierlinger schrieb vor 21 Minuten: Müsste jetzt nicht ein Trainer kommen der wieder die "LASK DNA" von Glasner und Ismael spielen lässt. Jetzt hat man versucht diese Philosophie beizubehalten und sogar noch zu verbessern mit Theoretikern wie Talhammer oder Sageder. Bei letzterem hat man wohl auf eine Kopie von Glasner gehofft. Das hat dann offensichtlich nicht funktioniert. Anschließend hat man versucht gestandene BL Trainer zu installieren. Das hat zwar funktioniert allerdings war man dann mit dem Spielstil nicht zufrieden. Jetzt müsste doch ein Trainer kommen der schon erfolgreich war mit einem Spielstil der jenem von Glasner ähnlicher ist. Da sehe ich aber weder Silberberger, Stöger oder Scheiblehner. Am ehesten noch Ilzer oder Hasenhüttel wo der Spielstil passen könnte. Leider muss man halt auch sagen, dass wir aktuell den Kader für den gewünschten Spielstil nicht wirklich haben. Da brauchst einfach sehr spielinteligente Spieler die sich auch nicht zu schade sind mal 12, 13 km pro Spiel zu laufen und immer im Dienst der Mannschaft arbeiten. Naja würd eher was anderes behaupteten was die Kilometer betreffen Bello, Jovicic, Lang, Horvath, Entrup, Danek , Adenrian spulen schon immer viele Kilometer pro Spiel herab und die Schnelligkeit würde auch passen für dass Pressing System auf der Bank sehe ich auch keine Bedenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 18 Stunden Bin für Christian Streich, der hätte Zeit. Aber der wird nicht so blöd sein und kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts