Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 17:09 Nachdem wir die Trainer öfter wechseln als mein Vater die Unterhosen, lohnt sich ein eigener Fredl dazu. Manche tippen auf Ilzer als Trainer. Ich glaube, der hat noch bessere Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:14 Antwort auf den Threadtitel: NIEMAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:18 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Antwort auf den Threadtitel: NIEMAND! wie gesagt, ein Nasenbohrer der unter Sigis Gnaden arbeitet wird sich schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:21 Die Auswahl ist groß Guardiola, Ancelotti werden wahrscheinlich frei im Sommer. Vielleicht ist Klopp bei RB der Job schon zu langweilig. Glasner will sich sicher auch verbessern und nicht nur immer um Platz 10 spielen.... dasselbe gilt für Hasenhüttl. Aber im Notfall würde ich auch Roger Schmidt nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:22 Back 2 Back Weltmeister ... Spielertrainer Thomas Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 17:27 Hab gehört ein älteres Trainertalent kommt. Siegfried Grubner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:29 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Hab gehört ein älteres Trainertalent kommt. Siegfried Grubner Karl-Heinz G. Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:42 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Karl-Heinz G. Vibes ....zu erfolgreich, zu schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:46 (bearbeitet) Klaus Augenthaler bearbeitet Dienstag um 17:46 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 17:47 Trainer Roger Schmidt Sportdirektor Ruttensteiner wäre mein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 17:59 Eigentlich egal, spätestens im Herbst passt dem Gruber wieder irgendetwas nicht und der wird auch wieder weg sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:02 siems schrieb Gerade eben: Eigentlich egal, spätestens im Herbst passt dem Gruber wieder irgendetwas nicht und der wird auch wieder weg sein. Ausser es wird sein Spezi, Wieland der Rattenkönig :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Dienstag um 18:15 Sucht man eigentlich zuerst einen Sportdirektor oder Trainer? Oder beides in Einem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:16 Ritscher Interimstrainer bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:16 Ich wär auch ganz stark für einen Sportdirektor Ruttensteiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts