Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scheiß start ins Spiel, Mahrer schläft, Tor.

Zweites Tor, Rückpass zu schwach von Gkezos, warum auch immer, und Spari ohne Stoppel in den Schuhen.

Tor für uns sehr schön über links herausgespielt.

Zweite Halbzeit aggressives Pressing von Bobzien, Toshevski, Koch und Cvetko, sieht sehr gut aus aber ohne Endzweck.

Lange Bälle gegen uns immer gefährlich, Mahrer wieder zu spät, bums drittes Tor.

Wechselspieler Binder ohne Worte, auffällig für mich das er wenn er den Gegenspieler anläuft jedes mal vorher abstoppt, gleiches bei Jaritz der sich umlaufen lässt, bums Tor Nummer vier, beide derzeit nicht Bundesligatauglich.

Für mich heute Bobzien, Toshevski, Hinteregger, Koch und Cvetko die besten, die anderen nur Mitläufer.

Es sieht gut aus wenn man presst, ob das aber das richtige Rezept gegen den Abstieg ist, ich glaube nicht.In den nächsten Spielen muß die Null stehen, das muss allen klar sein.

Ich glaube die Mannschaft lebt noch immer, nur kannst nichts von der Bank bringen was dich nochmals stärker macht, das macht mir Sorgen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mir sorgen macht ist dass es PP nicht geschafft hat mit der mannschaft was zu entwickeln über 27 runden.

es wird ständig was verändert und probiert. So auch der wechsel auf die dreierkette in der zweiten HZ der nicht brachte ausser das man aus der eigenen hälfte nicht mehr wusste wies weitergeht.

ich habe das gefühl dass pp noch immer der vorjahresmannschaft nachtrauert.

die einzelfehler der defensive sind katastrophal vor allem mahrer schafft es nicht mehr.

positiv war robatsch als er im mittelfeld agierte wo er sich viel besser verhielt. Der einsatz von koch, cvetko bobzien und toshevski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es fehlt an absolut ALLEM. Kann mir net vorstellen, sollten wir jemals letzter sein, dass wir uns davon noch erholen würden. Die größte Hoffnung ist wohl 2-4 Punkte gegen GAK und Altach, dann sollten wirs sportlich geschafft haben. Wenn wir die Klasse halten, musst da im kommenden Jahr 50-70% des Kaders auswechseln. Makis, Mahrer und Co offensichtlich nicht mehr BL tauglich, ein MF ohne Aggressivität und Ballkontrolle, Gorenzel hat einen schrecklichen Job gemacht, finanzielle Möglichkeiten hin oder her. Und auch Pacult muss sich langsam hinterfragen, wie es möglich ist, dass mit so einer erfahrenen Defensive bald bei 60 Gegentoren stehst... aktuell fehlts neben den bescheidenden Mitteln auch noch an der Mentalität sich gegen Niederlagen zu stemmen, das ist eigentlich unverzeihlich in dieser Situation. Zu guter Letzt, ich glaub trotzdem, dass wir sportlich die Klasse halten, weil GAK und Altach auch nicht besser sind. 

Hab mir just gestern, in voller Länge unser 4:3 gegen Salzburg aus dem Vorjahr angesehen, unglaublich dieser Unterschied in spielerischer Klasse, Mentalität und mannschaftlicher Geschlossenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor 11 Minuten:

Die größte Hoffnung ist wohl 2-4 Punkte gegen GAK und Altach, dann sollten wirs sportlich geschafft haben.

Also wenn man dem GAK und Altach gestern zugesehen hat sollte das möglich sein. Euer Problem sitzt aber in Büros.....

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was ja schon fast ironisch ist, immer wieder die hohen Bälle auf Bonnah. Seitenverlagerung ja, aber hohe Bälle im 16er auf ihn?? WIE soll er die Kopfball Duelle gewinnen??? Dafür ist seine Geschwindigkeit als Waldbeißer unbezahlbar. Wenn man den richtig in Szene setzt und die Räume für ihn aufmachen kann weil er im Zweikampf natürlich Nachteile hat, steht der nonstop im letzten Drittel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

LASK war einfach reifer und routinierter sowie ohne Ball viel besser in Bewegung als unsere Spieler. Kämpfen tun unsere schon aber so oft falsche Laufwege und 1 Pass reicht oft das wir komplett offen sind. Ich glaube wir hätten schon im Herbst einige Punkte mehr gemacht und jetzt ein gutes Punktepolster wenn PP nicht solange auf falsche Spieler gesetzt hätte wo der eine soviele Tore verschuldet und der andere einfach fast nie ein Tor macht. Hoffen können wir nur das der GAK weiter so wenig zeigt wie gestern obwohl das Spiel in Graz auch schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub jetzt ist es mal genug mit Trübsal blasen, man kann vieles reininterpretieren aber da hab ich keinen Unterschied zu anderen Interviews gesehen.

Nur die Fragen werden immer blöder, was soll er sagen....

ich blase gerne trübsal wenn ich merke dass die bremse schön langsam versagt und nicht hinterher wenn ich mit dem auto im graben liege

eher pacults antworten werden immer blöder … „die heutige generation kennt das nicht“ sagt er auf tatars einwand doch manndeckung zu spielen bei 1:3 damit der lask sich nicht den ball ewig hinten hin und her schieben kann

was soll das für eine antwort sein?

DU bist der trainer und DU bist dafür verantwortlich was deine mannschaft kennt/kann und was nicht

bin froh dass tatar der pacultschen hilflosigkeit gestern etwas entgegengewirkt hat … sah ja fast so aus als wollte er etwas energie auf pacult übertragen bevor der gong für die 12 runde ertönt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

ich blase gerne trübsal wenn ich merke dass die bremse schön langsam versagt und nicht hinterher wenn ich mit dem auto im graben liege

eher pacults antworten werden immer blöder … „die heutige generation kennt das nicht“ sagt er auf tatars einwand doch manndeckung zu spielen bei 1:3 damit der lask sich nicht den ball ewig hinten hin und her schieben kann

was soll das für eine antwort sein?

DU bist der trainer und DU bist dafür verantwortlich was deine mannschaft kennt/kann und was nicht

bin froh dass tatar der pacultschen hilflosigkeit gestern etwas entgegengewirkt hat … sah ja fast so aus als wollte er etwas energie auf pacult übertragen bevor der gong für die 12 runde ertönt 

Na ja, in den letzten vier Jahren hat er mit den Möglichkeiten die er hatte alles richtig gemacht.

Vor laufender Kamera lass ich mir auch von einem Fredl Tatar nicht erklären wie und welche Taktik und Formation ich mit meiner Mannschaft spiele.

Der Fredl ist der Kasperl vom Sky und ist für die Unterhaltung zuständig und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Na ja, in den letzten vier Jahren hat er mit den Möglichkeiten die er hatte alles richtig gemacht.

Vor laufender Kamera lass ich mir auch von einem Fredl Tatar nicht erklären wie und welche Taktik und Formation ich mit meiner Mannschaft spiele.

Der Fredl ist der Kasperl vom Sky und ist für die Unterhaltung zuständig und sonst nix.

von der vergangenheit träumen können wir ja alle wieder wenns keine lizenz gibt

nach 4 jahren kann man schon mal müde und betriebsblind werden

es geht nicht darum was tatar sagt und ob er recht hat oder nicht sondern um die aussage dass seine spieler angeblich etwas nicht können weil sie eine andere generation sind

da fühl ich mich ja als spieler verarscht wenn mir der trainer unterstellt dass ich etwas nicht kann was eventuell nie trainiert und von mir gefordert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 51 Minuten:

es geht nicht darum was tatar sagt und ob er recht hat oder nicht sondern um die aussage dass seine spieler angeblich etwas nicht können weil sie eine andere generation sind

Und du nimmst das bare Münze was er mit Fredl und Sky Kapazunder redet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

PP ist ein eigener. Ich war davor nie ein Fan von ihm, da er ja bis auf den Titel mit Rapid, natürlich mit einen Bombenkader danach nie irgendwo erfolgreich war. Was er aber bei uns geleistet hat mit so bescheidenen Mittel verdient schon grossen Respekt und das hat er sehr gut gemacht und war auch als Trainer seine beste Zeit bis auf heuer. Die jetzige Saison hapert einfach überall, Finanziell, Spielerqualität ect. Wir haben halt bis auf 2 - 3 Spieler keine Spieler mit BL Qualität was umsetzen können was PP fordert und dann kann er einfach nicht verschiedene Spielsysteme anwenden. Ich hab mich diese Saison schon oft über die Aufstellung und Taktik geärgert, aber vielleicht stellt er oft garnicht auf wie er will sondern weil einfach kaum Alternativen. Diese Saison hätten andere Trainer schon weit mehr resigniert. Solch ein Interview wenn verlierst nehme ich garnicht ernst und eine Trainerdiskusion dadurch finde ich nicht ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Und du nimmst das bare Münze was er mit Fredl und Sky Kapazunder redet?

schafft sonst jeder trainer in der bundesliga dass er bei interviews ein vernünftiges auftreten hat

und das was pacult da jedes mal von sich gibt kann man wirklich nur noch schwer ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag