Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

Was haben die Granden sonst so erzählt?

Sich die paar Euro für den Mitgliedsbeitrag ersparen und dann aus erster Hand informiert werden wollen. Ja, so sind sie, die Südstädter Snobs. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Sich die paar Euro für den Mitgliedsbeitrag ersparen und dann aus erster Hand informiert werden wollen. Ja, so sind sie, die Südstädter Snobs. 🤣

die wahren Snobs zahlen und gehen nicht hin, fragen dann aber auch nicht was es Neues gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

haben sie nicht mal den Murgas Verlängerung vorab bekannt gegeben?

Nein. Aber es ist auch keine konkrete Frage in diese Richtung gekommen. Was mich wiederum etwas überrascht hat ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Nein. Aber es ist auch keine konkrete Frage in diese Richtung gekommen. Was mich wiederum etwas überrascht hat ...

Man kann Infos an Mitglieder ja auch aktiv verteilen - dann hätte man einen kleinen „Vorteil“ von der Mitgliedschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Man kann Infos an Mitglieder ja auch aktiv verteilen - dann hätte man einen kleinen „Vorteil“ von der Mitgliedschaft

25% Ermäßigung aufs Abo,  15% Ermäßigung im Fanshop, Gratis-Schal, personalisierte Mitgliederkarte, Mitgliederabend mit Gratis-Bier & Gratis-Pizza. Ich finde, das sind bei einem Jahresbeitrag von 40 € eh schon genügend  "kleine Vorteile". 😉

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten:

Vereinsmitglied zu sein wäre eine tolle Vergünstigung der "Mitgliedschaft".

Ja, das ist halt das Erbe bzw. die Konsequenz der Rettung durch Trenkwalder, wobei ich schon nachvollziehen kann, warum an diesem Zustand nichts geändert worden ist. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb am 22.4.2025 um 10:55 :

Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass man gegen diese Jugendmannschaften gewinnen muss, will man als ernsthafte Profimannschaft gelten. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass das vielen und gerade auch uns sehr schwer fällt, warum auch immer.
Ich hoffe aber, dass wir gegen eine Mannschaft die gerade von Horn zerlegt wurde und 3 Tore eingeschenkt bekommen hat auch ein paar mal treffen. Dass unsere Abwehr endlich wieder stabiler agieren muss ist auch klar.

Ich wage keine Prognose, es wäre aber höchst an der Zeit wieder mal einen halbwegs souveränen Auftritt hinzulegen - unter 100% Konzentration und Einsatz wird es aber nicht gehen.

Ich erwarte die Stamm-Elf, sofern fit, alles andere würde mich sehr überraschen.

Ich denke, Sturm II kommt gerade richtig für euch. Schopp, Hödl, Kiedl und Beganovic werden bei der KM1 trainieren (und den Kader füllen), das heißt Sturm II ist schon eher eine Rumpftruppe, wie man in den letzten 2-3 Matches auch schon bemerkt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Seit1909 schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke, Sturm II kommt gerade richtig für euch. Schopp, Hödl, Kiedl und Beganovic werden bei der KM1 trainieren (und den Kader füllen), das heißt Sturm II ist schon eher eine Rumpftruppe, wie man in den letzten 2-3 Matches auch schon bemerkt hat. 

Aber gerade gegen solchen "Rumpftruppen" haben wir diese Saison viel zu viele Punkte hergeschenkt. Bin aber auch zuversichtlich für heute :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mein Strohhalm ist der Ebner-Effekt!

Er hat bei allen drei NL verletzt gefehlt.

Stand er in der Startelf gab es in 14 Partien 11 Siege.

Fehlte er, wurden in 9 Partien 13 Gegentore kassiert.

Konnte er eingesetzt werden, wurden in 16 Partien nur 9 Gegentore kassiert.

Also hoffentlich kann er heute nach 4 Wochen wieder spielen ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 33 Minuten:

Mein Strohhalm ist der Ebner-Effekt!

Er hat bei allen drei NL verletzt gefehlt.

Stand er in der Startelf gab es in 14 Partien 11 Siege.

Fehlte er, wurden in 9 Partien 13 Gegentore kassiert.

Konnte er eingesetzt werden, wurden in 16 Partien nur 9 Gegentore kassiert.

Also hoffentlich kann er heute nach 4 Wochen wieder spielen ...

Erinnert stark an Kerschbaum in der Abstiegssaison. Damals gab es in den letzten 5 Runden keinen Sieg mehr als er verletzt ausfiel und wir sind vom ersten auf den letzten Platz zurückgefallen. Hoffentlich gibt es nun bei Ebner den umgekehrten Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag