GAK - Salzburger Austria


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
3:0 für GAk

tore durch Urs Meier und seine Linienrichter

Tja, der Stronach hat das Kleingedruckte nicht gelesen... im Kaufvertrag für die Schieris waren nur die österreichischen erwähnt! Auf die Schweizer hat er wohl vergessen... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
3:0 für GAk

tore durch Urs Meier und seine Linienrichter

Tja, der Stronach hat das Kleingedruckte nicht gelesen... im Kaufvertrag für die Schieris waren nur die österreichischen erwähnt! Auf die Schweizer hat er wohl vergessen... :laugh::laugh::laugh:

naja die schweizer schiris sind eben teurer, drauf hat er vergessen als er seine neu pferderennbahn gebaut hat ;), und schwup war nima genug kleingeld auf der seite! weiß gar ned warum sie alle so aufregen, des sind halt die 3 punkte, die der fak nach dem "tor" in salzburg gschenkt kriegt hat...naja sry falls da jetzt oT sein sollte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schön langsam geht mir die schiri diskussion sowas von am zeiger.

wir müssen einfach zur kenntnis nehmen das schiris auch nur menschen sind und fehler machen. es sicher ärgerlich das es in österreich gerade die schlechten menschen zum schiri gebracht haben aber was solls.

jede woche aufs neue schimpfen bringt auch nix. oder wer glaubt ernsthaft das einer der schiris suspendiert wird.

@PontifexMaximus: prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wer hier bittesehr kann mir einen schiri nennen der keine fehler macht? solange menschen schiris sind(und ich hoffe das bleibt noch lange so) wird es immer fehler geben. der urs meier hat super gepfiffen, wenn ein anderer gepfiffen hätte, wer weiß welche tumulte der ausgelöst hätte....

und das eine tor macht das kraut auch ned mehr fett! wer die sportwoche gelesen hat der merkt schon am beispiel dhedeene das es unter der ach so super tollen fassade gewaltig brodelt-klar auch bei dem druck. aber mancher versteht nicht: gute mannschaften erkauft man sicht nicht, man stellt sie zusammen-aber nicht von heute auf morgen durch einkäufe von stars.aber ich schweif vom thema ab...

also ich freu mich schon auf salzburg.hoffentlich mal ein match bei dem es keine schiri-diskussionen geben wird-seitens der trainer, spieler oder der supporter.erstens is es müssig, zweitens is es eh egal, ändern wird sich nix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jep, habt's zwar alle bisherigen aufeinandertreffen gewonnen, aber nur knapp. vielleicht hat unser team am samstag mal das glück, den entscheidenden treffer zum spielende hin zu erzielen. ;)

bei uns gehts um sehr viel, geschenkt wird den roten also sicher nichts. :yes:

So komisch es klingt, aber früher (zu lehener zeiten) haben wir solche spiele gegen euch immer verloren. ich glaub kaum, dass es am Stadion liegt aber ihr seit trotzdem ein unangenehmer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

10.000 karten sind bis jetzt verkauft, auch wenn ich nicht glauben kann!wurde einfach schon zuu oft behauptet und dann waren 3000 weniger im stadion als angekündigt.

ehmann könnte fitgspritzt werden, standfest und pogatetz werden wohl neben tokic spielen. bin mal auf die tatsächliche aufstellung gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Offen gesagt: In diesem Spiel spricht genau GARNIX für uns zu punkten.

Eine Chance von 1:1000, aber diese 1 Chance unterschätzt zu werden lässt uns hoffen ein Pünktchen zu ergattern, zumahl wir im Schwarzenegger Stadion fast nie ganz chancenlos waren. Obwohl ich weiß das der GAK kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen wird um es aus eigener Kraft zu schaffen, stirbt die Hoffnung doch zuletzt! :(:nervoes:

Im übrigen wäre (nur vorausgesetzt Kärnten verliert in Bregenz!) diese Niederlage die am wenigsten schmerzhafte in dieser Saison, weil (fast) GANZ Österreich hofft, daß der FK Magna nicht Meister wird!!! :o

Für uns wäre natürlich am besten: GAK verliert, aber AUCH die Wiener Austria!!! ;)

Ps.: Hervoragender Spieltermin - Option Grazer Messe..., und Sonntag retur! :D

Pps.: GAK von mir aus Meister, aber "Schranz merda"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
3:0 für GAk

tore durch Urs Meier und seine Linienrichter

Tja, der Stronach hat das Kleingedruckte nicht gelesen... im Kaufvertrag für die Schieris waren nur die österreichischen erwähnt! Auf die Schweizer hat er wohl vergessen... :laugh::laugh::laugh:

:lol::lol::lol::lol::lol:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Für uns wäre natürlich am besten: GAK verliert, aber AUCH die Wiener Austria!!! ;)

Meinetwegen dürfts, wenn die Austria verliert, ein Punkterl haben. :laugh:

Pps.: GAK von mir aus Meister, aber "Schranz merda"!

Was denn los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Pps.: GAK von mir aus Meister, aber "Schranz merda"!
Was denn los?

Aso, kannst ja ned wissen. Na hat jetzt nix mit den salzburgern zu tun, sondern eher was persönliches. er kommt nämlich aus der gleichen Stadt und ist damals ah in die gleiche Schui gangen als er noch beim FC Trofaiach und dann eben bei den roten Amateuren schon gespielt hat. Des is nämich nur ah deppate überarrogante Drecksau, hot echt mehr Fans als Freunde, wor no nie anders!!!

Da Standfest hot dagegen zagt daß man trotz sportl.Erfolg normal bleibn kann, und ,man auch "normalbürgerliche" noch grüßen kann wenn wo a Festl is.

Owa da Schranz, alias - Mister "i bin is beste, bewunderts mi" Superguad - is in unserer Stadt bis auf ganz wenige Ausnahmen überall untendurch!!!

(Außer wenige ehem.Fussballkollegen, Sportlehrern und Kinder.)

Aber wie gesagt, des is nix wos mit der Salzburger Fanszene ansich wos zu tun hätte! Und wie gsogt, hoff trotzdem dass Ihr Meister werdet und ned die Magna-Wien!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.