FC Blau Weiß Linz vs. SK Rapid Wien / SK Rapid Wien vs. FC Blau Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Spitzenspieler

Unfassbar. Wir gewinnen in einer Saison dreimal gegen Rapid. Das kannst du eigentlich keinem erzählen, das glaubt dir nämlich niemand. Eigentlich sollte man heute ein Pauschallob ans ganze Team vergeben (was ich hiermit tue - grosses Lob und Danke für diesen geilen Abend!), dennoch muss ich einen Spieler hervorheben:

Kiki Dobras. Zuerst dieser Zuckerpass auf Seidl zum 2:0....feinste Sahne. 

Dann gegen Ende:

Den tragens in der 86. nach dem fünften Wechsel zu Zweit raus, ich sag noch zu meinem jahrzehntelangen Kumpel "so, jetzt wirds ned leichter, wir spielen das zu zehnt fertig." - da taucht er mit dick einbandagiertem Oberschenkel doch wieder aufm Spielfeld auf und haut sich nochmals eine Nummer heftiger rein als die vorherigen 86 Minuten.

Für mich der Spieler des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SonnyBurnett schrieb vor 17 Minuten:

Unfassbar. Wir gewinnen in einer Saison dreimal gegen Rapid. Das kannst du eigentlich keinem erzählen, das glaubt dir nämlich niemand. Eigentlich sollte man heute ein Pauschallob ans ganze Team vergeben (was ich hiermit tue - grosses Lob und Danke für diesen geilen Abend!), dennoch muss ich einen Spieler hervorheben:

Kiki Dobras. Zuerst dieser Zuckerpass auf Seidl zum 2:0....feinste Sahne. 

Dann gegen Ende:

Den tragens in der 86. nach dem fünften Wechsel zu Zweit raus, ich sag noch zu meinem jahrzehntelangen Kumpel "so, jetzt wirds ned leichter, wir spielen das zu zehnt fertig." - da taucht er mit dick einbandagiertem Oberschenkel doch wieder aufm Spielfeld auf und haut sich nochmals eine Nummer heftiger rein als die vorherigen 86 Minuten.

Für mich der Spieler des Tages.

Definitiv! Im Übrigen total unmötig da schon alle 5 Wechsel verbraucht zu haben. Genau wegen solche Situationen hebst du dir den bis zur NSZ auf und falls nix passiert, machst den Wechsel in Min 90+ um die Uhr herunterzuspielen. Ich hoffe Scheibi is sm Sonntag nicht so übermotiviert mit den Wechseln. Mit dem Doppelwechsel Roni, Anderson + Seidl kurz später hatten wir vorne keine gefährlichen Aktionen mehr.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da gehe ich mit, ich hab die beiden (vor allem den Ersten) Doppelwechsel diesmal nicht so recht verstanden. Danach war offensiv ja komplett Ende im Gelände. Gölles als Fünften Tausch kann man dann so bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich liebe es wenn ASB Experten unser Trainerteam aufgrund seiner Wechsel hinterfragen...gibt es echt nur hier...es ist so lächerlich....schlimmer ist nur noch dass ihr wisst wie man taktisch besser aufgestellt hätte...sprach er und kauft sich ne Bosna am Taubenmarkt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SonnyBurnett schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin weder ein Experte noch viel weniger hinterfrage ich unser Trainerteam. @Muffi und meine Wenigkeit haben uns einfach darüber ausgetauscht, das finde ich absolut legitim.

Natürlich..deswegen schreibt man ja hier..und wenn wer so wie ich anders denkt kommt mittlerweile die Forumspolizei daher...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mich freuts in erster linie für die mannschaft, dass sie sich nun mal für den aufwand belohnt hat!
als zuckerl gibt's nun kommenden sonntag einen kleinen showdown um platz 5 :D

hoffentlich ist kiki wieder fit - beste leistung heute, die ich jemals von ihm gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Muffi schrieb vor 26 Minuten:

Definitiv! Im Übrigen total unmötig da schon alle 5 Wechsel verbraucht zu haben. Genau wegen solche Situationen hebst du dir den bis zur NSZ auf und falls nix passiert, machst den Wechsel in Min 90+ um die Uhr herunterzuspielen. Ich hoffe Scheibi is sm Sonntag nicht so übermotiviert mit den Wechseln. Mit dem Doppelwechsel Roni, Anderson + Seidl kurz später hatten wir vorne keine gefährlichen Aktionen mehr.

scheibi raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Im Übrigen voll coll, dass Willi Kreuz und unser V Rekordtorschüze Ferdl Milanovic heute beim Spiel waren. :love:

Naz Haider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der Exekutor schrieb Gerade eben:

Diabate war für mich heute noch besser als Kiki. Das war richtig genial, was der hinten und vorne zusammengebracht hat und das obwohl er sich für BW nicht mehr zerreißen müsste.

Das stimmt, da würden mich mal die Laufdaten intressieren. würde mich nicht wundern wenn er der Spieler mit den meisten Kilometern in der Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
philly_28 schrieb vor 1 Stunde:

Punkte 7, 8 & 9 gegen Rapid heuer. (Die Punkteteilung lasse ich mal außen vor.)

Genau wie man es vor der Saison erwartet hatte. :D

Habt ihr nicht gemacht.... Oder? 

Ich verfolge das Oberhaus wirklich nur mehr oberflächlich aber ernsthaft?

9 von 9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du junge Spieler hast, dann musst du denen trotzdem vertrauen, normal mit ihnen reden und sie besser machen.
Bringt nichts, glaub i, wenn man hinhaut auf die jungen Spieler."

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag