elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 06:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Montag um 06:27 https://www.krone.at/3762151 Offensichtlich sind hier im ASB größere Experten denn bei uns unter Vertrag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:29 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Zwischen emotional kurz nach dem Spiel und darüber geschlafen, auch. 😉 War gestern stolz auf die Mannschaft, die ein sehr gutes Spiel (bis auf die ersten 10 Minuten) abgeliefert hat, aber brennhaß auf den Schiri der zum wiederholten Mal ein Spiel zu unseren Ungunsten entschieden hat. Und da rede ich nicht nur vom Elfmeter, sondern auch davon dass er sonstige Fouls mit zweierlei Maß gemessen hat. Wie das Foul an Handl z.B. keine gelbe Karte sein kann soll er einmal erklären. Na klar, kurz danach ist es nicht leicht die richtigen Worte zu finden. Fand euer Spiel richtig gut und ein punktegewinn wäre verdient gewesen, andersrum hattet ihr schon Partien wo es punktemässig gut "gelaufen " ist. Zum elfer: nach der kamera Einstellung von der Seite war es eine astrein Schwalbe, wenn man die Einstellung von hinten sieht, muss man sagen, Elfer geht ok. War halt sehr unglücklich bearbeitet Montag um 06:30 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 06:32 tosale schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3762151 Offensichtlich sind hier im ASB größere Experten denn bei uns unter Vertrag... Wie schon gesagt, wenn dieser leichte Kontakt schon für einen Elfer reicht, könnte man in jedem Spiel ca 10 ähnliche Situationen ahnden. Und der VAR hat keine klare Fehlentscheidung erkannt, hätte er aber andersrum sicher auch nicht gesehen. Dieser Elfer entstand ausschließlich dadurch weil ihn der Schiri haben wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:38 Hurricane schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe doch dass hier noch über entscheidende Szenen diskutiert werden darf wenn das Match nicht einmal vor einem Tag war.. Sonst benötigen wir kein Forum... Hab ich irgendjemandem verboten, was darüber zu schreiben? Ich habe lediglich meine Meinung dazu wiedergegeben. Sinnlose Einzeilerposts werd ich verstecken. Hab eigentlich keine Lust, am Feiertag irgendwelche Trottelposts bis hin zu rassistischen Beleidigungen verstecken zu müssen. Einige wären in Channel 4 besser aufgehoben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:38 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Stöger, Letsch, Helm, Orti, Schopp, der Schiri, der VAR und ALLE bei Sky finden den Elfer korrekt. Nicht korrekt findet ihn Malone und das ASB ...dann kanns auch nicht korrekt sein. Heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben Montag um 06:44 fis schrieb vor 2 Minuten: Hab ich irgendjemandem verboten, was darüber zu schreiben? Ich habe lediglich meine Meinung dazu wiedergegeben. Sinnlose Einzeilerposts werd ich verstecken. Hab eigentlich keine Lust, am Feiertag irgendwelche Trottelposts bis hin zu rassistischen Beleidigungen verstecken zu müssen. Einige wären in Channel 4 besser aufgehoben. Mit dem letzten Satz fällst aber in die gleiche Schublade wie die, die den Elfer Befürworter sagen sie seien RB Sympathisanten. Beides uncool. Fakt ist das beim elfer die Meinungen auseinander gehen. Und das ist ja auch ok. Für mich war es definitiv keiner. Und ich berede selten Schiri Entscheidungen. Wie schon jemand geschrieben hat, nicht jede Berührung ist ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Montag um 06:47 Ich denke anhand dieser Elfermeterentscheidung sieht man, wie Menschen durch verschiedene Blickwinkel manipuliert werden können (das manipuliert bezieht sich in dem Fall nicht auf das Spiel, sondern ist allgemein gemeint)! Gestern war ich erbost wie selten, habe an Manipulation gedacht und wie es 5 Leute nicht schaffen können, hier eine Schwalbe zu sehen. Ich wollte eine Meldung an die Bundesliga machen, denn die Bilder - oder vielmehr das Bild war glasklar. Nach Ansicht der zweiten Wiederholung wie auch hier erwähnt ergibt sich jedoch ein anderes Bild. Prelec touchiert das Bein vom Bullen. Sicher nicht fest aber bei dem Tempo kann schon eine kleine Berührung ausreichen. MUSS dieser Elfer gegeben werden? Nein...KANN er gegeben werden? Auf jeden Fall. Wollte Nene den Elfer? Vermutlich...Stellt sich Prelec deppat an) Definitiv....Jeder der mich kennt, weiss von meiner Abneigung gegen das Konstrukt daher könnts euch etwaige Unterstellungen.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Montag um 06:56 Aber warum touchiert Prelec das Bein? Weil der erste Ballkontakt des Bullen schlecht (weil zu weit UND nach aussen) war! Darauf hin wählt der Bulle einen komplett untypischen Laufweg und auch den Kontakt. 1 Ballkontakt des Bullen ist AUF der Strafraumlinie, kurz darauf ist er rel. deutlich IM Strafraum - sprich er rennt eine Kurve (weil der Ball nicht wie gewollt nach innen (bzw. Zumindest gerade nach vorne) geht, sondern nach außen! Um dann den Kontakt zu suchen! Gibt es eigentlich von dem potentiellen Foul im Strafraum an Aleksa bewegte Bilder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 06:56 Zu den Abseits Entscheidungen aufgrund derer uns ein Tor verwehrt wurde. Allein schon die Begründung dafür zeigt wie hirnrissig diese "Abseits Argumentation" ist. Bei der einen war er mit der Schulter ganz leicht vorne. Also ein Körperteil mit dem man rein theoretisch ein Tor erzielen könnte. Wer kann sich an ein Tor erinnern das mithilfe der Schulter erzielt wurde? Und würde ein Tor mit der Schulter erzielt käme man zur nächsten diskutablen Frage, (bzw 50/50 Entscheidung) War es"nur" die Schulter, oder vielleicht nicht schon ein Hands? Ergo, mit der Schulter im Abseits zu sein ist schwerst lächerlich, da diese zu 99% nicht am Torerfolg beteiligt sein würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 06:59 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Ich denke anhand dieser Elfermeterentscheidung sieht man, wie Menschen durch verschiedene Blickwinkel manipuliert werden können (das manipuliert bezieht sich in dem Fall nicht auf das Spiel, sondern ist allgemein gemeint)! Gestern war ich erbost wie selten, habe an Manipulation gedacht und wie es 5 Leute nicht schaffen können, hier eine Schwalbe zu sehen. Stellt sich die Frage, warum so viele den irrationalen ersten Gedanken an eine Manipulation haben... Liegt wohl daran, als Reflex eigene Schuld oder jene des Vereins negieren zu wollen, denn bei uns gibts ja nicht wirklich viele Fälle in der B, anhand derer man von systematischem Schiedsrichterbetrug ausgehen müsste. Zumal sich ja Fans aller Vereine gleichermaßen beschweren, was alleine schon ein Indikator für eine irrationale Theorie sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 07:07 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Stellt sich die Frage, warum so viele den irrationalen ersten Gedanken an eine Manipulation haben... Liegt wohl daran, als Reflex eigene Schuld oder jene des Vereins negieren zu wollen, denn bei uns gibts ja nicht wirklich viele Fälle in der B, anhand derer man von systematischem Schiedsrichterbetrug ausgehen müsste. Zumal sich ja Fans aller Vereine gleichermaßen beschweren, was alleine schon ein Indikator für eine irrationale Theorie sein könnte. Die Aussage ist also: "Wenn sich alle betrogen fühlen, dann wurde niemand betrogen" ? Spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 07:09 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Die Aussage ist also: "Wenn sich alle betrogen fühlen, dann wurde niemand betrogen" ? Spannend. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 07:10 Viereee schrieb Gerade eben: Wos? Was kapierst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 07:12 Gatrik schrieb Gerade eben: Was kapierst nicht? Ich kapiere nicht, was du nicht kapierst. Ich habe dich bis gestern als jemand Vernünftigen wahrgenommen, der Texte erfassen kann. Was du da zusammenfasst hat ja nichts mit meinem Text bzw einem logischen Rückschluss zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts