Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Was ich aber auch nicht verstanden hab ist das euer goali da soweit rausgekommen ist!

Wahrscheinlich hat er sich verschätzt und gedacht, viel früher am Ball zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich auch eine "Witz-Rote".....

Eine Stunde mit 10 Mann, dazu dieses Wetter und dann noch den Donnerstag in den Beinen....

Muss ma kein Genie sein um zu wissen wie das ausgehen wird. Am Ende halt zu hoch. 

Da kommt halt binnen 4 Tagen Alles zusammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Torment schrieb vor 17 Minuten:

Was ich aber auch nicht verstanden hab ist das euer goali da soweit rausgekommen ist!

Hat was von "Warum hatte sie einen kurzen Rock an?".

Natürlich war es extrem großes Risiko und vielleicht nicht notwendig. Aber letztendlich hat Hedl trotz allem alles richtig gemacht. Eigentlich. Nur der Schiedsrichter und VAR waren halt einer anderen Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klar kann man das Spiel mit der falschen roten verlieren, ich finde das sich abschlachten lassen von einem WAC bedenklich . Das ist uns früher nicht mal gegen red Bull passiert in Unterzahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 16 Minuten:

Wahrscheinlich hat er sich verschätzt und gedacht, viel früher am Ball zu sein. 

Er war ja eh rechtzeitig am Ball. Bei einem moderat guten Schiedsrichtergespann würde keiner über das diskutieren, ob Hedl da raus kommen muss, sondern ihn fürs aktive mitspielen loben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Er sagt aber auch, er versteht warum er es nicht getan hat.

er eiert eigentlich die ganze Zeit herum, relativiert, laviert herum und in Bezug auf den VAR will er den mMn nur schützen, bzw. die nehmen sich gegenseitig in Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb Gerade eben:

Er war ja eh rechtzeitig am Ball. Bei einem moderat guten Schiedsrichtergespann würde keiner über das diskutieren, ob Hedl da raus kommen muss, sondern ihn fürs aktive mitspielen loben. :ratlos:

Wenn er rauskommt muss er den Ball sicher haben. Punkt. War nicht der Fall. Also verschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Klar kann man das Spiel mit der falschen roten verlieren, ich finde das sich abschlachten lassen von einem WAC bedenklich . Das ist uns früher nicht mal gegen red Bull passiert in Unterzahl

Innerhalb von 72h spielt man 180 Minuten in Unterzahl und muss mental nicht nur das Ausscheiden im EC verkraften, sondern einen lächerlichen Ausschluss. Ich finde da nichts bedenklich bzgl. dieses Spiels, sondern habe nur Angst, dass die Mannschaft sich gar nicht erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 19 Minuten:

Man weiß ja das ich kein Rapid Fan bin aber die rote ist natürlich ein Witz! 

ja, das kann man sich natürlich Fragen wieso Hedl rauskommt, schlussendlich aber hat er nichts falsch gemacht, es war knapp aber kein foul. das der VAR einfach komplett unfähig ist, das kann man Hedl nicht ankreiden.
der hat im Spiel schon genug zum überlegen und muss in sekundenbruchteilen entscheidungen treffen. da sollte er nicht auch noch darüber nachdenken müssen ob der VAR womöglich einen Fehler macht oder nicht und darauf sein handeln ausrichten.

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er rauskommt muss er den Ball sicher haben. Punkt. War nicht der Fall. Also verschätzt.

schlussendlich war er aber doch am ball, zwar sehr knapp, hat sich daher etwas verschätzt, aber der fehler liegt trotzdem beim nicht einschreiten des VAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Die Logik ist, dass es keine 100% Entscheidung ist. Er hätte es anhand der TV Bilder eher als falsch gesehen aber er sieht ein, dass man auch sagen kann "Könnte auch richtig sein."

Könnte darf aber nur der am Feld sagen, der VAR muss anhand der Bilder feststellen ob ja oder nein, außer die Bilder sind so schlecht/ verwackelt/ verdeckt aus allen Perspektiven. Dann muss er sagen, mangels Erkennbarkeit der Situation kann der VAR die Situation nicht bewerten (das gabs ja schon mal glaub ich bei einer Abseitsentscheidung, wo wegen der Perspektive kein VAR Entscheid getroffen wurde und die Entscheidung blieb stehen). Hat er aber nicht, er hat die Entscheidung bestätigt.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Er hat den Ball gehabt? Vielleicht enger als notwendig, aber manchmal wird hohes Risiko belohnt, auch wenn man beim nächsten Mal etwas weniger eingehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb Gerade eben:

Er hat den Ball gehabt?

Mit Ball haben meine ich sichere Kontrolle über den Ball und nicht nur reiner Ballkontakt.

damich schrieb vor 5 Minuten:

fehler liegt trotzdem beim nicht einschreiten des VAR.

Auf die Hanseln darfst dich halt nicht verlassen.

Für mich darf Hedl da gar nicht rauskommen. Zu weite Entfernung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich bin von RK auch nicht wirklich überzeugt. er hat seine Stärken und Schwächen. Dazu meine Meinung anzuführen ist müssig. 

Aber: sowohl gegen die Schweden als auch heute muss man ihm nichts vorwerfen. er war jedes mal gefordert und hat agiert. ich nachhinein weiss man es immer besser. 

heute hat er Mama nach gelb runter genommen. verständlich. 

nach dem Hedl Ausschluss muss er wen runter nehmen. wen ausser janson oder radulovic? einen verteidiger wohl nicht. dann bliebe nur kara oder bjelo. 

kopf hoch und gegen BWL gewinnen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten:

Auf die Hanseln darfst dich halt nicht verlassen.

Für mich darf Hedl da gar nicht rauskommen. Zu weite Entfernung. 

ja, kann man so sehen, es war tortzdem kein fehler von ihm weil es sich ausgegangen ist. soll sich nun jeder spieler denken, bevor er etwas macht, ob der VAR eh richtig hinschaut oder ob er gerade Popcorn holen ist oder insta reels schaut? weil dann muss man natürlich weniger risiko nehmen.

wenn man darüber auch noch nachdenken muss, dann kommt man grundsätlich zu spät, ist immer einen schritt langsamer und verliert dann eben deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag