knaggls_91 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:05 1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten: Aber super das man Spieler wie Bahloul die man teuer bezahlt hat freiwillig nichtmal zur Verfügung hat. Also heuer kommt so viel an sportlichem Mismanagement zusammen das einen das wohl unausweichliche Endergebnis nicht wundern muss... Bahloul übrigens in 13 Spielen mit 1 Tor und 2 Vorlagen, durchschnittlich ca. 60 Minuten auf dem Platz. Haut mich jetzt für die 2. Schweizer Liga auch nicht vom Hocker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Mittwoch um 11:08 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Aber super das man Spieler wie Bahloul die man teuer bezahlt hat freiwillig nichtmal zur Verfügung hat. Also heuer kommt so viel an sportlichem Mismanagement zusammen das einen das wohl unausweichliche Endergebnis nicht wundern muss... Weil der immer wieder auftaucht, 13 Spiele 1 Tor, 2 Vorlagen in der 2. schweizer Liga. Was soll der uns aktuell bringen? Würde gegen Kameri, Bähre, Gorgon nix bringen. Im Sturm allenfalls, aber auch da doch eher körperlich limitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:23 (bearbeitet) Ich weigere mich, die Highlights anzusehen - dafür ist mir meine Zeit zu schade!!! bearbeitet Mittwoch um 13:23 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:45 n`alex schrieb vor 14 Stunden: so wie es aussieht ist das Projekt Ingolitsch und Kirchler gescheitert. Bis zuletzt habe ich gehofft das man noch den Turnarount schafft, nicht weil ich ein „Fan“ von Ingolitsch oder Kirchler bin, einfach weil die Situation ziemlich verfahren ist und man zu lange zu geschaut hat. Ingolitsch wird gehen müssen, wer aber übernimmt diesen, sorry aber anders kann ich es nicht schreiben, charakterlosen Haufen? Da werden zuviele Süppchen gekocht, und zuviele wollen sich nicht weh tun. This. Meine (und generellen) Befürchtungen sind wahr geworden. Mitten im Abstiegskampf die komplette Spielanlage zu ändern ist und war völlig absurd. Finde es generell cool, gegen Spielstärkere Teams und mit weniger Druck kann das schon irgendwo was werden, aber in der Phase, mit dem Spielermaterial ohne Knipser und hinten immer mal für einen Fehler oder Unsicherheit gut etc. sind wir zum scheitern verurteilt. Optisch ist es oft ganz gut, wir "beherrschen" die Gegner zeitweise nicht schlecht, wie im Spiel gegen Hartberg. Am Ende fehlt es aber an Qualität und uns geht die Luft aus, während uns die Tief stehenden Gegner dann irgendwann eins reinnudeln oder wir ihnen ein Geschenk gemacht haben, grad der GAK kann ein Lied davon singen gegen uns. Bin überzeugt das wir zumindest nicht den schlechtesten Kader haben, grad mit den Neuerwerbungen aus der Winterpause, aber so bringt es einfach nichts. Würde mir wünschen das jemand als Feuerwehrmann agiert und etwas intelligenter/konservativer agiert. Aber es sind genau die befürchteten Spiele, wo wir halt nicht mal gewinnen wenn wir die PS halbwegs auf den Platz kriegen, der Punkteschnitt von Ingolitsch zeigt es auch faktisch absolut auf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Mittwoch um 15:08 Pengsti schrieb vor 15 Minuten: This. Meine (und generellen) Befürchtungen sind wahr geworden. Mitten im Abstiegskampf die komplette Spielanlage zu ändern ist und war völlig absurd. Finde es generell cool, gegen Spielstärkere Teams und mit weniger Druck kann das schon irgendwo was werden, aber in der Phase, mit dem Spielermaterial ohne Knipser und hinten immer mal für einen Fehler oder Unsicherheit gut etc. sind wir zum scheitern verurteilt. Optisch ist es oft ganz gut, wir "beherrschen" die Gegner zeitweise nicht schlecht, wie im Spiel gegen Hartberg. Am Ende fehlt es aber an Qualität und uns geht die Luft aus, während uns die Tief stehenden Gegner dann irgendwann eins reinnudeln oder wir ihnen ein Geschenk gemacht haben, grad der GAK kann ein Lied davon singen gegen uns. Bin überzeugt das wir zumindest nicht den schlechtesten Kader haben, grad mit den Neuerwerbungen aus der Winterpause, aber so bringt es einfach nichts. Würde mir wünschen das jemand als Feuerwehrmann agiert und etwas intelligenter/konservativer agiert. Aber es sind genau die befürchteten Spiele, wo wir halt nicht mal gewinnen wenn wir die PS halbwegs auf den Platz kriegen, der Punkteschnitt von Ingolitsch zeigt es auch faktisch absolut auf Ja, es hat nicht soviel gefehlt, du brauchst dann halt auch Spielglück, man hat doch einige Punkte liegen lassen, das waren die Spiele in denen man den Bock hätte umstossen können. Aber als Mannschaft kriegst jede Woche eine rein, und der Trainer schafft es nicht das System anzupassen, auch während dem Spiel, ist dann halt auch keine Unterstützung. Bezeichnend war gestern der Zusammenprall zwischen Momo und Kameri, kann passieren, mein Gott. Was macht Ingolitsch, er muntert sie nicht auf oder peitscht sie an, nein er wechselt beide aus. Er der Koller auf dir Bank setzt und sein Ersatz den Ballverlust macht der zum 0:1 führt. Ingolitsch Selbstreflexion = 0. jede Woche findet er einen anderen Schuldigen, und nimmt sich immer raus, das funktioniert so nicht. Aber auch Kirchler ist gescheitert, er hätte gestern schon Ingolitsch entlassen müssen, notfalls selber weitermachen, zeigt aber das er 0 Kompetenzen hat bzw. sich seinen Fehler mit den Trainern auch nicht eingesteht. Das man nach Standfest noch weiter abrutscht, das hat wohl keiner gedacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:34 (bearbeitet) Edit bearbeitet Mittwoch um 15:49 von strandjunge Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:38 n`alex schrieb vor 28 Minuten: Ja, es hat nicht soviel gefehlt, du brauchst dann halt auch Spielglück, man hat doch einige Punkte liegen lassen, das waren die Spiele in denen man den Bock hätte umstossen können. Aber als Mannschaft kriegst jede Woche eine rein, und der Trainer schafft es nicht das System anzupassen, auch während dem Spiel, ist dann halt auch keine Unterstützung. Bezeichnend war gestern der Zusammenprall zwischen Momo und Kameri, kann passieren, mein Gott. Was macht Ingolitsch, er muntert sie nicht auf oder peitscht sie an, nein er wechselt beide aus. Er der Koller auf dir Bank setzt und sein Ersatz den Ballverlust macht der zum 0:1 führt. Ingolitsch Selbstreflexion = 0. jede Woche findet er einen anderen Schuldigen, und nimmt sich immer raus, das funktioniert so nicht. Aber auch Kirchler ist gescheitert, er hätte gestern schon Ingolitsch entlassen müssen, notfalls selber weitermachen, zeigt aber das er 0 Kompetenzen hat bzw. sich seinen Fehler mit den Trainern auch nicht eingesteht. Das man nach Standfest noch weiter abrutscht, das hat wohl keiner gedacht. Es gab einige, die haben Ingolitsch von Tag 1 schwer kritisiert. Ich kann dieses "gebt ihm eine Chance" nicht hören, vorallem wurde dies nach 5 Spielen immer noch gesagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:52 floma schrieb Gerade eben: Es gab einige, die haben Ingolitsch von Tag 1 schwer kritisiert. Ich kann dieses "gebt ihm eine Chance" nicht hören, vorallem wurde dies nach 5 Spielen immer noch gesagt! Dazu gehöre auch ich, nun muss ich auch sagen das wird nichts mehr. Alleine weil wir zuletzt immer dieses hire and Fire spiel mitgemacht haben. der zapfen ist ab. Es muss nun ein letzter Impuls gesetzt werden und im Sommer, in welcher Liga auch immer voll neu aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:58 floma schrieb vor 15 Minuten: Es gab einige, die haben Ingolitsch von Tag 1 schwer kritisiert. Ich kann dieses "gebt ihm eine Chance" nicht hören, vorallem wurde dies nach 5 Spielen immer noch gesagt! Ich möchte nicht wissen wie viel man nach Zürich überwiesen hat zudem wärs mal interessant zu wissen was uns die ganzen Fehlentscheidungen gekostet haben, Standfest, Klose, Pastoor und Canadi, habe ich einen vergessen ach ja den Meister himself, Grabi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:12 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Ich möchte nicht wissen wie viel man nach Zürich überwiesen hat zudem wärs mal interessant zu wissen was uns die ganzen Fehlentscheidungen gekostet haben, Standfest, Klose, Pastoor und Canadi, habe ich einen vergessen ach ja den Meister himself, Grabi! Die Sportdirektoren… die Zahlung für Ingolitsch war um die 200K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:59 BARON schrieb vor 45 Minuten: Die Sportdirektoren… Die SD's hat man einfach nicht verlängert da musste man nicht weiter zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:01 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Die SD's hat man einfach nicht verlängert da musste man nicht weiter zahlen! Dennoch bei einem guten gegenüber den Gurken die wir hatten reden wir von sehr viel Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:03 BARON schrieb vor 49 Minuten: Die Sportdirektoren… die Zahlung für Ingolitsch war um die 200K das macht es noch viel absurder, wenn er zuvor eine andere profitruppe zu irgendwas geführt hätte, ja, aber für einen u21 trainer, der in liefering nicht geliefert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:05 1929-1929 schrieb Gerade eben: das macht es noch viel absurder, wenn er zuvor eine andere profitruppe zu irgendwas geführt hätte, ja, aber für einen u21 trainer, der in liefering nicht geliefert hat Das macht das ganze noch viel brisanter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:16 Druck am Altacher Kessel - Vorarlberger Nachrichten | VN.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts