Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:17 floma schrieb Gerade eben: Hast du auch "Ingolitsch raus" gerufen? Ja, und viele andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:18 Mario 7 schrieb Gerade eben: Ja, und viele andere auch. Super, dann bewirkt die Sonne ja doch was. Spät aber doch! Willkommen in der Realität. Ingolitsch raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 21:20 GraueAltacherWolf schrieb vor 48 Minuten: Pipo1929 schrieb vor 55 Minuten: Gibt es eigentlich ein Ingo Interview nach dem Spiel ? Ingolitsch (Altach-Trainer): „Wir hatten vorne nicht die Konsequenz, unsere Torchancen zu nutzen. Wir gehen wiederholt als nicht schlechtere Mannschaft als Verlierer vom Platz. So ein Bullshit. Natürlich waren wir das schlechtere Team. Die Niederlage war absolut verdient. Leider werde ich Recht behalten, dass Ingolitsch unser Untergang sein wird. Aber sowohl Ingolitsch selbst, auch auch die Wahnsinnigen, die ihn eingestellt haben, werden sich auch nur minimal hinterfragen. Der Abstieg wird sowas von verdient sein. fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: wie bei jedem Verein. einen Aufstiegskader in der 2. Liga, ohne Fernsehgeld, zusammenstellen ist einfach ein Minusgeschäft. Kann nicht sein, da unser Vorstand immer erwähnt, dass wir jetzt mit dem neuen VIP-Club 280 Mio Euro monatlich einnehmen werden. Aber selbst mit diesem Geld werden sie wieder einen inkompetenten Trainer einstellen und wieder nur einen schwachen Kader aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:32 floma schrieb vor 13 Minuten: Super, dann bewirkt die Sonne ja doch was. Spät aber doch! Willkommen in der Realität. Ingolitsch raus! Wie bereits erwähnt, ich wünsche dem Gegner nie viel Erfolg, wenn er gegen uns spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 21:59 Und wieder haben wir es geschafft dem Gegner nach einem vertändeltem Ball ein Tor zu schenken! Gefühlt war das der 5. geschenkte Sieg nach einer Unzulässigkeit im defensiven Mittelfeld, was machen die bitte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 22:01 Brutal war das schwach. Ich kann mir den Auftritt der Mannschaft nicht erklären, wie kann man nur so die Hosen voll haben? Da hat ja eigentlich gar nix funktioniert, und jeder der auf dem Platz gestanden ist, muss sich und seine Einstellung hinterfragen, so geht es einfach nicht. Das ständige Risiko das man eingegangen ist, bei den 1:1 Duellen an der Mittellinie, ohne Absicherung. Anstatt Geduld zu haben, kompakt stehen und auf einen Fehler warten, nein wir haben ihnen unsere Fehler auf dem Tablett serviert. so wie es aussieht ist das Projekt Ingolitsch und Kirchler gescheitert. Bis zuletzt habe ich gehofft das man noch den Turnarount schafft, nicht weil ich ein „Fan“ von Ingolitsch oder Kirchler bin, einfach weil die Situation ziemlich verfahren ist und man zu lange zu geschaut hat. Ingolitsch wird gehen müssen, wer aber übernimmt diesen, sorry aber anders kann ich es nicht schreiben, charakterlosen Haufen? Da werden zuviele Süppchen gekocht, und zuviele wollen sich nicht weh tun. das „gute“ ist, der Gak und auch Klagenfurt sind ebenso im Eck wie wir, der Gak verliert 0:3 gegen Hartberg, das gegen uns, in einem Spiel wo wir nicht geglänzt haben mit Müh und Not noch ein Unentschieden geholt hat. Klagenfurt 1:4 gegen einen Verein der ohne Not den Trainer absägt, und so mit viel Unruhe nach Klagenfurt gefahren ist. Es ist noch alles drinn, aber es muss was passieren, ob auf der Trainerbank oder in den Köpfen der Spieler oder beides. Wir werden sehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 01:50 Ich ar bis zum heutigen Spiel dagegen. Aber jetzt sag ich auch: Trainer raus und damit ein Zeichen setzen. Klofrau rein, denn es geht nicht mehr schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:18 (bearbeitet) Tirol war die bessere Mannschaft: kompaktes Auftreten, gute Umschaltmomente, auf die Stärke bei Standards gesetzt. Altach: Alex seine Zusammenfassung trifft es ganz gut. Wobei ich ergänzen würde, dass wir zB bei Spielverlagerungen mit minimalem Risiko nie den Pass spielen. Immer nochmal den sicheren kurzen Pass. Tirol konnte schön die Ketten schieben. Pressing war 10min gut, das wars. Die Taktik das Demaku beim Spielaufbau auf die RV geht und der Spieler Ingolitsch vorrückt hätte ich vom Trainer Ingolitsch gerne erklärt. Es wurde bereits erwähnt, noch ist nix verloren. Wird sicher bis zur letzten Runde eng, direkten Duelle haben wir noch. Ich warte eigentlich nur auf die Meldung das A) Ingolitsch gefeuert ist oder B) der Verein kommuniziert das wir heuer damit rechnen müssen, abzusteigen bearbeitet Mittwoch um 05:19 von Altacher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:39 (bearbeitet) Spätestestens wenn die Mannschaft so lustlos und schlampig im Abstiegskampf auftritt bringen auch parolen wie "zemmaheba" oder alle in schwarz oder weiß ins Stadion nichts mehr.... die Zuschauerzahlen wurden vermutlich eh schon mit wenig kommunizierten Freikartenaktionen frisiert demletzt. Damals unter Magnin da sah man das man kämpfte, kratzte und beisste. Da wurde das Publikum mitgenommen. Das war eine ganz andere Sache und Stimmung. bearbeitet Mittwoch um 05:42 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 05:49 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Spätestestens wenn die Mannschaft so lustlos und schlampig im Abstiegskampf auftritt bringen auch parolen wie "zemmaheba" oder alle in schwarz oder weiß ins Stadion nichts mehr.... die Zuschauerzahlen wurden vermutlich eh schon mit wenig kommunizierten Freikartenaktionen frisiert demletzt. Damals unter Magnin da sah man das man kämpfte, kratzte und beisste. Da wurde das Publikum mitgenommen. Das war eine ganz andere Sache und Stimmung. Gestern trabten einige gemächlich übers Feld und suchten noch versteckte Ostereier. Dies hat doch nichts mit Abstiegskampf zu tun. Ein Wahnsinn und eine Watsche für die Fans. Übrigens vor 1450 Zuseher. Ich habe keine 1000 gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 06:38 Müller gestern der beste Altacher. Oh wait. Ernsthaft: Müller hat sich gut entwickelt, ist ein Führungsspieler und noch immer sehr sympathisch und ehrlich. Wenigstens für ihn kann ich mich freuen. Vom Spiel, der Mannschaft und dem Trainerteam bin ich noch immer maßlos enttäuscht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:50 Denkfabrik schrieb vor 48 Minuten: Gestern trabten einige gemächlich übers Feld und suchten noch versteckte Ostereier. Dies hat doch nichts mit Abstiegskampf zu tun. Ein Wahnsinn und eine Watsche für die Fans. Übrigens vor 1450 Zuseher. Ich habe keine 1000 gesehen. Einziger tiroler bundesligaverein... echt traurig eigentlich warum das stadion so leer ist . Von dem her sollte es jemand anderen erwischen.. was mich echt stört ist das die bundesliga so rin schlechtes niveau bekommen hat. Die einzig halbwegs guten kicker kommen aus dem ausland oder haben ausländische wurzeln. Muss mir keiner erzählen das es da nicht mehr talente in vlbg/österr.gibt. muss es noch mal ansprechen das ich es von dem unsymphatisanten einfach nicht verstehe immer wieder gebauer..fadinger..strunz.. bringen kann und nicht 1x yalcin ein paar minuten schenken kann. Jedes jahr das gleiche .. zu wenig offensive .. zu langsame strafraumstürmer..mMn auch dietz.. zu wenig tore .. Wir brauchen mal wieder einen sprinter wie oberlin der auch das tor trifft. Möchte nicht wissen wvl punkte wir hätten wenn santos zu beginn auch nicht getroffen hätte oder wir jmd anderen wie dejan im tor wäre I hald schrieb vor 14 Minuten: Müller gestern der beste Altacher. Oh wait. Ernsthaft: Müller hat sich gut entwickelt, ist ein Führungsspieler und noch immer sehr sympathisch und ehrlich. Wenigstens für ihn kann ich mich freuen. Vom Spiel, der Mannschaft und dem Trainerteam bin ich noch immer maßlos enttäuscht. Von dem her waren d.nussbaumer und auch müller einfach clever ihre karierre woanders fortzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben Mittwoch um 07:41 Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Gestern trabten einige gemächlich übers Feld und suchten noch versteckte Ostereier. Dies hat doch nichts mit Abstiegskampf zu tun. Ein Wahnsinn und eine Watsche für die Fans. Übrigens vor 1450 Zuseher. Ich habe keine 1000 gesehen. Hast nicht gewusst, dass die WSG eine "spezielle" Zählweise bei den Zuschauerzahlen hat? Die Formel lautet "tatsächliche Zuschauer x 2,5 = verlautbarte Zuschauer" Echt ärgerlich und frustierend, dass womöglich Altach der WSG verhilft, oben zu bleiben und selbst absteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:19 Gestern hat ein weiteres mal gezeigt, das Ingolitsch keine Ahnung vom Trainer Job hat... ...aber auch ein weiteres mal, das unser Kader bis auf die Torhüter Position einfach schwach besetzt ist! Wir haben keinen einzigen Bundesliga tauglichen Außenbahnspieler! Weder auf der AV Positonen n8ch in der Offensive! Fridrikas, Diawara und auch Mustapha sind einfach keine guten Stürmer, Punkt! Und unser Zentrales Mittelfeld ist auch nicht vorhanden! Wie auch? Fadinger und Bähre nicht Bundesliga tauglich. Jäger und Gorgon offensichtlich über ihrem Zenit. Da stimmt garnix im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:42 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Gestern hat ein weiteres mal gezeigt, das Ingolitsch keine Ahnung vom Trainer Job hat... ...aber auch ein weiteres mal, das unser Kader bis auf die Torhüter Position einfach schwach besetzt ist! Wir haben keinen einzigen Bundesliga tauglichen Außenbahnspieler! Weder auf der AV Positonen n8ch in der Offensive! Fridrikas, Diawara und auch Mustapha sind einfach keine guten Stürmer, Punkt! Und unser Zentrales Mittelfeld ist auch nicht vorhanden! Wie auch? Fadinger und Bähre nicht Bundesliga tauglich. Jäger und Gorgon offensichtlich über ihrem Zenit. Da stimmt garnix im Kader! Aber super das man Spieler wie Bahloul die man teuer bezahlt hat freiwillig nichtmal zur Verfügung hat. Also heuer kommt so viel an sportlichem Mismanagement zusammen das einen das wohl unausweichliche Endergebnis nicht wundern muss... bearbeitet Mittwoch um 10:43 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts