sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 17. April Bin wie jedes Jahr, nach 2 Cup-Final Niederlagen und dieser Viertelfinalpartie, wieder mal total gebrochen. Morgen aufstehn wird extrem sinnlos. Naja.. Rapid Wien Lebenssinn!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April mrneub schrieb vor 2 Minuten: Jojo, passt scho... Als wenns die erste Aktion dieser Art gwesen wär, bei aller Genialität, die der Bursch in sich trägt! GUTEN MORGEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Leider macht er immer die gleichen Fehler. Offensiv hat er auch schon lange nix mehr gezeigt. Es reicht halt nicht für unsere Ansprüche. Aso? deswenigen hat er gegen die Nutten das 2:0 geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April da ich leider nd im stadion war...wie war die stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ist doch wahr. Frag dich doch ernsthaft, wer sich in einem Jahr noch an die Rote erinnert: Ein Sangaré, der irgendwo in Holland oder gar England kickt oder du und ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April centaur schrieb Gerade eben: Aso? deswenigen hat er gegen die Nutten das 2:0 geschossen Auer?? lenni1899 schrieb Gerade eben: da ich leider nd im stadion war...wie war die stimmung gut, dann oasch, dann richtig gut, dann richtig oasch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April Phil96 schrieb Gerade eben: Auer?? gut, dann oasch, dann richtig gut, dann richtig oasch. wenn man bedenkt wie leiwand das hätte werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 17. April Ich bin ganz ehrlich schockiert über das, was ich hier lese. Es ist nicht auf Sangare draufhauen, wenn man sagt, dass er das Spiel für uns verloren hat. Ansonsten war das aus Stadionsicht eine absolut solide Partie, die alle Rapidtugenden gezeigt hat dich ich mag. Es wurde gekämpft, gearbeitet und im Rahmen des Könnens zu zehnt eine gute Partie gespielt. Es wurde nicht Zeit geschunden, es wurde mit Ausnahme des Fouls von Raux-Yao in Unterzahl nicht schmutzig gespielt. Ganz im Gegensatz zu den Schweden, die 30 Sekunden nach der Führung angefangen haben sich zu wälzen. Ich frage mich ehrlich, was sich einige nach Minute 5 erwartet haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 49 Minuten: bearbeitet 17. April von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Bojack schrieb vor 2 Minuten: Kann er sich rexen, die Scheiße, die ihm irgendein PR-Berater diktiert hat. Geh... Jetzt kann er (selbstverschuldet natürlich) eh nix mehr gewinnen. Schreibt er nix, regen sich die Leute auf, dass er sich nichtmal entschuldigt. Also passt das schon. Und wer weiß - vielleicht ist er ja gar kein herzloses Monster und es tut ihm wirklich leid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 17. April Mango schrieb vor 16 Minuten: Also ich frag mich schon, ob irgendwer von den negativen Kommentaren auf den ersten Seiten im Stadion war. Ich war und was ich gesehen habe, waren aufopferungsvoll kämpfende Rapidler und einen unfassbaren Willen, das Unmögliche möglich zu machen. Die Stimmung in den ersten 45 Minuten war einfach nur unfassbar, so etwas wird man nicht mehr oft erleben. Und alle, die Sangaré verteufeln, gehts scheißen. Der macht sich selber am meisten Vorwürfe. Es ist eine Schande, wie ein Spieler, der uns ein paar Tage vorher zum Derby-Sieg geschossen hat, dann wegen einem Fehler fallen gelassen wird. Geht's scheißen. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Zusammen. Sorry, das ist ein profi, der spielt seit mindestens 15 jahren Fußball und seit vielen Jahren im vereinsfussball. Dass muss er besser wissen und machen. Der verdient mehr wie eine Vielzahl hier zusammen, soll er haben, alles gut. Aber die erwartungshaltung ist halt dann auch, kein saudummes Verhalten in einem extrem wichtigen Spiel für den verein. Btw: ich könnte mich jz auf dein Niveau begeben und schreiben, geh scheißen wenn du sowas nicht verstehst, aber das ist mir dann zu blöd😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. April War das vom SPRY eigentlich wirklich rot? Sah für mich nach Ball gespielt aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Fußball is orsch Burschen so dumm vom Mama, bin trotzdem niemandem bös. Irre Kampfleistung. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April nopowertothebauer schrieb Gerade eben: War das vom SPRY eigentlich wirklich rot? Sah für mich nach Ball gespielt aus… Kann man geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April Phil96 schrieb vor 1 Minute: Auer?? gut, dann oasch, dann richtig gut, dann richtig oasch. gut gegen dein Auer komm ich nicht an,jedoch sehr gut gegen deine weiteren Gegner die ja anscheinend absolut jeden Rapidler treffen? bitte sei einmal so ehrlich und frag dich selber warum und weshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts