LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:18 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Oscar hat die Kurve nicht richtig bekommen und war dadurch generell viel zu weit rechts. Wo soll Max denn noch hin? Bin bei dir. Ist aber wie in Austin letztes Jahr mit Max und Norris. Piastri hatte einfach einen starken Start. Dass Max trotz Strafe keine 3 Sekunden hinten ist, spricht btw nicht für McLaren/Piastri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:19 Ich freu mich schon auf Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:26 Piastri RB hat wohl Pace gefunden, wird noch spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 18:27 Grande Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:29 Einspruch von RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 18:30 (bearbeitet) Piastri hat das Rennen am Start gewonnen bzw. Verstappen verloren. (No shit Sherlock) Max dieses Jahr generell schon öfters nicht so besonders weggekommen. Verstappen bleibt mein WM-Tipp -> nahezu fehlerfrei, dabei sauschnell, kein ernsthafter Teamkollege weit und breit in Sicht… RBR braucht mit dem Auto gar nicht so viel finden, das läuft schon gut… es reicht wenn McLaren nicht mehr zulegt. Dann schnappt es sich Max wieder mit seiner Klasse. bearbeitet Sonntag um 18:31 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:06 Ich frag mich warum man den Platz Tausch nicht unter SC vorschreibt .... Das Rennen wäre jedenfalls spannender gewesen und es hätte nen Kampf um die Führung gegeben als dieser 5 sec Gap der dann halt zu goß war um Max nochmal gegen die Turbo Papaya ankommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 20:10 xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Oscar hat die Kurve nicht richtig bekommen und war dadurch generell viel zu weit rechts. Wo soll Max denn noch hin? Wo hat Oscar bitte die Kurve nicht bekommen? Er war immer auf der Strecke LiamG schrieb vor 1 Stunde: Bin bei dir. Ist aber wie in Austin letztes Jahr mit Max und Norris. Piastri hatte einfach einen starken Start. Dass Max trotz Strafe keine 3 Sekunden hinten ist, spricht btw nicht für McLaren/Piastri Verstappen hatte halt meiste Zeit freie Fahrt und die anderen überhitzende Reifen beim Nachfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Sonntag um 20:20 (bearbeitet) Macht doch bitte nach dem Qualifying hinkünftig Dragster-Rennen, KO-Format, der Langsamere im Q3 muss eine Wagenlänge aufholen. Das ist so bearbeitet Sonntag um 20:21 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 07:28 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Dass Max trotz Strafe keine 3 Sekunden hinten ist, spricht btw nicht für McLaren/Piastri Wobei niemand weiß ob Piastri voll gefahren ist. Er hielt nach dem Reifenwechsel den Vorsprung dauerhaft bei etwa 4 Sekunden und die letzten 3,4 Runden konnte Verstappen etwas aufholen. Ob Piastri da bereits dosiert hat um den sicheren Sieg locker heim zu fahren weiß man halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:18 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Wobei niemand weiß ob Piastri voll gefahren ist. Er hielt nach dem Reifenwechsel den Vorsprung dauerhaft bei etwa 4 Sekunden und die letzten 3,4 Runden konnte Verstappen etwas aufholen. Ob Piastri da bereits dosiert hat um den sicheren Sieg locker heim zu fahren weiß man halt nicht. Im Verkehr is er hängen geblieben knapp vor Schluss, hat ihm eine Sekunde gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Montag um 10:16 Piastri hatte das immer im Griff. Wäre Verstappen (aus welchem Grund auch immer) vorne geblieben, wäre das ein ganz anderes Rennen geworden, mit mehr Siegchancen für Piastri als umgekehrt Max als Zweiter hatte, aber aufgelegt wäre das nicht gewesen. Wir haben ja alle gesehen, wie zach es mit dem Überholen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Montag um 10:22 Alex011 schrieb vor 16 Stunden: Ich freu mich schon auf Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 10:53 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Wobei niemand weiß ob Piastri voll gefahren ist. Er hielt nach dem Reifenwechsel den Vorsprung dauerhaft bei etwa 4 Sekunden und die letzten 3,4 Runden konnte Verstappen etwas aufholen. Ob Piastri da bereits dosiert hat um den sicheren Sieg locker heim zu fahren weiß man halt nicht. Piastri wird in den letzten Runden natürlich den Sieg einfach nur heimgefahren haben - 5 Sekunden und mehr gabs aber glaub ich nie Vorsprung. Es ist aber auch nicht so, als wäre Piastri im McLaren, Verstappen im RB einfach auf und davon gefahren. Schade um die erste Kurve. Ich hätte gerne gesehen, wie das Rennen ohne Strafe ausgesehen hätte - auch mit einem Piastri vorne nach der ersten Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts