neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April enzy93 schrieb vor 50 Minuten: Heute hab ich es im Urin, der LASK rasiert 5:0 Somit Gut Kick meine Freunde der gepflegten ASB Tippkultur. Aber ich wäre schon mal zufrieden wenn sie 2 gleich- starke Halbzeiten zusammenbringen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. April (bearbeitet) enzy93 schrieb vor 54 Minuten: Heute hab ich es im Urin, der LASK rasiert 5:0 Somit Gut Kick meine Freunde der gepflegten ASB Tippkultur. Der nächste Urin-Instinkt hoffentlich klappt es bei dir besser Aber wieder einmal einen Gegner wegficken wär schon was feines eigentlich. Hoffnung auf >Schweinskick bleibt bestehen. bearbeitet 18. April von FlokovskyNahui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April (bearbeitet) Bescheidenes Wetter, Wattens als Gegner, nicht wahrhaft berauschende Spiele zuletzt, Karfreitag, ... Gibt kein Anzeichen für einen Fußballleckerbissen. Nichts desto Trotz: Auf ins Stadion! Egal ob mit vollem oder leerem Bauch, mit viel, wenig oder gar keinem Alkohol, mit kurzer Hose oder langer Unterhose, oberkörperfrei oder im Daunenanorak, Sitzplatzschwein oder Stehplatzhooligan, Sängerin oder stimmlos, ... Es spielt der LASK und da gibt es nur ein: Wir sind dabei! Forza LASK! bearbeitet 18. April von Steve McManaman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April Die 0 muss stehen und vorne wird schon irgendwie einer reingehen. Gehts naus und spuits Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. April Ich fühl mich gerade wie Last Man Standing, keiner scheint Bock auf das Spiel heute zu haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April FlokovskyNahui schrieb vor 46 Minuten: Ich fühl mich gerade wie Last Man Standing, keiner scheint Bock auf das Spiel heute zu haben… Ich freu mich witzigerweise heute richtig auf die Partie. Abend Partie, Nieselregen, Flutlicht, gutes Pre Match Programm. Herz was willst du mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. April LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich witzigerweise heute richtig auf die Partie. Abend Partie, Nieselregen, Flutlicht, gutes Pre Match Programm. Herz was willst du mehr. Voll… Ich verstehe es auch nicht ganz, abgesehen von der Leistung in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Ich habe ehrlich gesagt auch nichts gegen so ein Spiel mit vollkommen entspannter Ausgangslage - viel kann heute nicht passieren, ich hoffe einfach auf eine gute Leistung und verspüre eine sorgenlose Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 18. April Ich gehe davon aus, dass heute die 0 steht. Hoffentlich bekommen wir aber auch kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April Entrup auf der Bank und in der Startelf - macht Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 18. April Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Entrup auf der Bank und in der Startelf - macht Sinn Bogarde auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 18. April Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Entrup auf der Bank und in der Startelf - macht Sinn Ziereis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 18. April Die anderen sind noch kurioser Richtig: 33 Schützenauer, 7 Adeniran, 19 Pintor, 23 Mustapha, 26 Smolcic, 29 Flecker, 32 Coulibaly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. April Zweimal Entrup, zweimal Bogarde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts