Recommended Posts

Top-Schriftsteller
The Big Lupowski schrieb Gerade eben:

...und in den Medien wieder: "Rapid", "Rapid",  "Rapid" mimimi

So als ob Rapid nur vom Schiedsrichter und von sich selbst geschlagen wurde.
Mich stört die Rote auch, denn der WAC hätte auch so gewonnen, da waren vorher schon genug Chancen da und das Werkl lief rund.

Sicher haben uns die Fehlentscheidung und wohl auch die 120 Minuten vom Donnerstag ordentlich in die Karten gespielt, aber dass Rapid sich nur auf die Rote rausredet (zumindest bei den Fans, was ich so lese) und es keine Rolle spielt, wie sehr wir die zerlegt haben, das zeigt doch, was bei denen falsch läuft. Für mich wäre die 2. Hälfte ein ordentlicher Wegruf, Rote und das Spiel unter der Woche hin oder her - so darfst dich nicht von einem direkten Konkurrenten abschießen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

Sicher haben uns die Fehlentscheidung und wohl auch die 120 Minuten vom Donnerstag ordentlich in die Karten gespielt, aber dass Rapid sich nur auf die Rote rausredet (zumindest bei den Fans, was ich so lese) und es keine Rolle spielt, wie sehr wir die zerlegt haben, das zeigt doch, was bei denen falsch läuft. Für mich wäre die 2. Hälfte ein ordentlicher Wegruf, Rote und das Spiel unter der Woche hin oder her - so darfst dich nicht von einem direkten Konkurrenten abschießen lassen.

mir ist Rapid egal :)!

Der Auftritt des verdienten, bisher im OPO unbesiegten, Tabellenvierten war top!

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eine Rote muss ja nicht heißen, dass man automatisch verloren hat. Braucht man sich ja nur Schalke-HSV anschauen. Also da würd ich mir als Rapidler schon große Gedanken machen, denn das 5:1 war ja eigentlich sogar noch zu niedrig.

Das soll aber diese Fehlentscheidung keineswegs relativieren. Wenn wir so eine Rote gegen uns kassieren, könnten sich der Präsident und Kühbauer wohl für die restliche Saison in die Kurve stellen.

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Eine Rote muss ja nicht heißen, dass man automatisch verloren hat. Braucht man sich ja nur Schalke-HSV anschauen. Also da würd ich mir als Rapidler schon große Gedanken machen, denn das 5:1 war ja eigentlich sogar noch zu niedrig.

Das soll aber diese Fehlentscheidung keineswegs relativieren. Wenn wir so eine Rote gegen uns kassieren, könnten sich der Präsident und Kühbauer wohl für die restliche Saison in die Kurve stellen.

Kühbauer hat beim ORF auch Hartberg als Gegentück erwähnt, die zu Zehnt noch den Ausgleich machen. Rapid sieht nur die Rote und die 120 Minuten. Mir ist Rapid auch komplett egal, aber genau so eine Einstellung zeigt doch, warum man nix reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rambo3 schrieb vor 14 Stunden:

Da Zukic wünscht sich im Interview auch, das der Alfred weiter gegen uns tippt. Von dem her passen die Tipps vom @SitzerOst schon so!

Ich muss echt sagen: der Zukic scheint sowohl menschlich als auch sportlich ein geiler Hund zu sein! Wenn im Worst-Case auch nur eine Saison bei uns: für mich jetzt schon eine Legende.

Alleine das Eierpecken gestern 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann mir kaum vorstellen, dass Zukic über den Sommer hinaus zu halten sei wird. Wunschvorstellung wäre natürlich eine andere.

Dafür werden wir heuer im Sommer wohl mit den Transfererlösen einen zweistelligen Millionenbetrag einnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen, dass Zukic über den Sommer hinaus zu halten sei wird. Wunschvorstellung wäre natürlich eine andere.

Dafür werden wir heuer im Sommer wohl mit den Transfererlösen einen zweistelligen Millionenbetrag einnehmen

Stimme zu

Xami schrieb vor 14 Minuten:

Alleine das Eierpecken gestern 😂

Das war geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 6 Minuten:

Warum muss jeder nach einer Saison weg sein....

Reifen und Bestätigung bringt wesentlich mehr. Verlängern treibt Preise und die richtige Liga wesentlich nach oben

Wenn man bedenkt das der Küh zu Beginn der Nwaiwu gar nicht so recht wollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 35 Minuten:

Warum muss jeder nach einer Saison weg sein....

Reifen und Bestätigung bringt wesentlich mehr. Verlängern treibt Preise und die richtige Liga wesentlich nach oben

Ja, schade! Und manchmal reicht nicht mal mehr eine ganze Saison (Bamba, Struber).

Da wird wohl beim einen oder anderen die Entscheidung eine Rolle spielen, ob eine Europäische Gruppenphase ereicht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich muss aber auch sagen: viele Abgänge werden im Sommer schmerzen. Was was bei uns im Moment nachkommt/heuer keine Stanmspieler sind ist auch grandios: Agyemang, Gruber, Kojzek (sofern er bleibt), Diabate, Matic, ggf Niangbo, ggf Goriupp uvm. 

Mit einigen guten Sommertransfers sehe ich uns auch nächste Saison wieder im OPO. Aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

...und in den Medien wieder: "Rapid", "Rapid",  "Rapid" mimimi

So als ob Rapid nur vom Schiedsrichter und von sich selbst geschlagen wurde.
Mich stört die Rote auch, denn der WAC hätte auch so gewonnen, da waren vorher schon genug Chancen da und das Werkl lief rund.

Stimme voll zu. Die Rote (war ein Fehler, ja), war aber nur der Folgefehler des Verteidigers, der sich die Kugel so leicht abnehmen hat lassen. Und der Schiri ist nicht schuld, dass sich eine vermeintliche Übermannschaft mit 4 Toren in Unterzahl abschlachten lässt.

Oba so sans holt, die Weana Grantler. 

(PS: Kann man Wien eigentlich gegen Südtirol tauschen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag