Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:59 Bis auf die ersten 15 Minuten wars a anständige Leistung. Wenn wir gegen Sturm so spielen ist was drinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:00 das fischer so ruhig beim interview ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:00 Salzburg gewinnt mit 10 guten Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:00 (bearbeitet) Wie sich alle über den schiri aufregen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir bearbeitet Sonntag um 17:01 von Wanderstock 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:02 Wanderstock schrieb vor 11 Minuten: Super seit Hartberg alles verspielt... Cup und Meisterschaft und nächste Woche dann nur mehr 4.ter 3,2,1...Norbert Lopper wird dich gleich zurecht weisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:02 Diese Konstruktion inkl. Konsumenten ist so peinlich, dass es einem wehtut. Letsch und Schlager sind gelandet, wo sie hingehören. In tausend Jahren nicht. Niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:02 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Wie sich alle über den schiri aufregen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir Wenn es blöd hergeht wirst jetzt runter gereicht .... bearbeitet Sonntag um 17:03 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:02 Wanderstock schrieb Gerade eben: Wie sich alle über den schiri aufnehmen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir Das als B Elf zu bezeichnen, is a irgendwie …. mehr als die Hälfte davon wären bei uns a Stammspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:04 viola74 schrieb vor 1 Minute: Das als B Elf zu bezeichnen, is a irgendwie …. mehr als die Hälfte davon wären bei uns a Stammspieler Aus Salzburg Sicht war es die B-Mannschaft .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:05 Drehen wir auswärts um, da lege ich mich fest, wenn wir nochmals so ne Leistung wie ab Minute 20 abliefern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:05 Kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts