[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie sich alle über den schiri aufregen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir

bearbeitet von Wanderstock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wanderstock schrieb vor 11 Minuten:

Super seit Hartberg alles verspielt... Cup und Meisterschaft und nächste Woche dann nur mehr 4.ter

3,2,1...Norbert Lopper wird dich gleich zurecht weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Konstruktion inkl. Konsumenten ist so peinlich, dass es einem wehtut. Letsch und Schlager sind gelandet, wo sie hingehören. 

In tausend Jahren nicht. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wanderstock schrieb vor 2 Minuten:

Wie sich alle über den schiri aufregen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir

Wenn es blöd hergeht wirst jetzt runter gereicht ....:raunz:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wanderstock schrieb Gerade eben:

Wie sich alle über den schiri aufnehmen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir

Das als B Elf zu bezeichnen, is a irgendwie …. mehr als die Hälfte davon wären bei uns a Stammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten