[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

der schiri mit dem foul und der gelben karte wieder ganz, ganz großes kino!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Heute bisher definitiv Fleisch. Neben Plavotic unser Bester.

Findest du? Hmmm... interessant, dass wir seine Leistung in der ersten Halbzeit offenbar ziemlich konträr gewesen haben.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere chancen sind ja wahnsinn-und machen daraus nur 1 tor.Plavotic muss da normalerweise den Torhüter ins Torköpfeln ,mit der wucht ,mit der er angelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu offensiv und zu wild attackiert am Anfang … Salzburg extrem schnell, ballsicjer und giftig .. wird noch zach vor allem weil der gsch***** Selbstdarsteller in Schwarz gleich 2 Verteidiger mit Gelb für nix abstraft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 1 Minute:

Findest du? Hmmm... interessant das wir seine Leistung in der ersten Halbzeit offenbar ziemlich konträr gewesen haben.

Letzte Woche war ich unendlich wütend auf ihn aber heute is er ein richtiger Unruheherd für die Salzburger. 

Und wir dürfen alle danke an Handl sagen dass wir hier noch in der Partie sind den zweikampf vorm 2:1 und anschließendem Konter einleiten hat er sehr stark gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NichtSaka schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion kocht, ich hoffe man hört es im TV. Hab nach 45 Minuten im Prinzip keine Stimme mehr.

Mir hauts fast die Dolby Sourond Anlage zamm...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

komisch in anderen spielen werden abseitsentscheidungen erst mal laufen gelassen gegen die dosen wird sofort gepfiffen. der schiri und sein team haben schon eine gewisse tendenz

Hat im Fernsehen wer gesehen wie knapp das war als Fitz zum Ball kam? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Letzte Woche war ich unendlich wütend auf ihn aber heute is er ein richtiger Unruheherd für die Salzburger. 

Und wir dürfen alle danke an Handl sagen dass wir hier noch in der Partie sind den zweikampf vorm 2:1 und anschließendem Konter einleiten hat er sehr stark gemacht. 

Stimme zu. Handl super den Drago Fehler ausgebessert und gar das Tor eingeleitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten