[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wiesinger ist gelbgesperrt. 

dann eben galvao rein und drago rechts. Auf keinen fall handl gegen gloukh, dem dürfte noch vom letzten zusammentreffen schwindelig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Aegis schrieb vor 16 Stunden:

Den letzten Heimsieg gegen die Dosen hab ich gefühlt noch auf der West erlebt als Momo Diabang das Wellblechdachl zum Wegfliegen gebracht hat.

legendär..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Erwartungshaltung bei mir gegen NULL!

Wird ein grausam schlechtes Spiel -  wir wieder ohne Torchancen, die Dose mit einem Tor nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung durch unser MF!

Ergebnis 0:1

Salzburg wird Meister.

Warum?

Weil wir grundsätzlich Tote aufwecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Aegis schrieb vor 17 Stunden:

Den letzten Heimsieg gegen die Dosen hab ich gefühlt noch auf der West erlebt als Momo Diabang das Wellblechdachl zum Wegfliegen gebracht hat.

Ebenso, seither keinen einzigen Sieg gegen die Dosen mehr live gesehen glaube ich. Die Dosen sind leider speziell gegen uns immer gut für ein Tor nach einer starken Einzelaktion, daher erwarte ich mir auch am Sonntag nichts. 

Gibts eigentlich einen Grund wieso wir seit Jahren gefühlt extrem unfähig bei Standards sind? Gibts dazu irgendwo eine Statistik? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Gibts eigentlich einen Grund wieso wir seit Jahren gefühlt extrem unfähig bei Standards sind?

Weil alle (Fans und Trainer) der irrigen Annahme sind, dass Fitz gute Eckbälle schießt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Weil alle (Fans und Trainer) der irrigen Annahme sind, dass Fitz gute Eckbälle schießt. 

Selbst bei einem schlechten Schützen sollt irgendwann mal der Ball halbwegs gefährlich kommen und jemand in der Lage sein, den Kopf richtig hinzuhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Selbst bei einem schlechten Schützen sollt irgendwann mal der Ball halbwegs gefährlich kommen und jemand in der Lage sein, den Kopf richtig hinzuhalten 

Wenn man nicht in der Lage ist, die Birne von Plavotic öfter als einmal pro Saison zu treffen, hapert es aber beim Schützen mit dem Zielen. 

Die Freistöße von weiter hinten sind schon recht gefährlich, aber bei den Eckbällen passt die Kombination von Schärfe und Flugbahn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Viel näher und erst vor ein paar Tagen waren wir in der Nähe des Cuptitels, den wir mit ordentlichen Leistungen nur abholen hätten brauchen.

Da gebe ich dir recht, aber dann ist die Mannschaft meiner Meinung nach, für "grösseres" nicht bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 19 Stunden:

Gegen die Dosen wirds unser Standardergebis geben: Eine Niederlage. Die liegen uns am Allerwenigsten. Und das seit gut 20 Jahren.

Das ist in Wahrheit völlig uninteressant. Auch gegen Salzburg kann man gewinnen und Zeit wird es eh schon. Auf gehts Veilchen zum ersten Sieg seit 20 Jahren - so muss das Motto lauten. Punkt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ihr jetz alle mit dem Aleksa habt? ist doch viel sinnvoller wen er zurzeit als Joker kommt der is doch arm gegen die Abwehr von den Bullen Aleksa hat doch gestern auch keinen Stich gemacht gegen den schwarzen Verteidiger aber wenigstens hat er Leidenschaft gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 18 Stunden:

Ich erwarte nach dem heutigen Offenbarungseid von dieser Truppe nix mehr

Doch ,dass Sie Ihren Motto der letzten 4 Spiele treu bleiben und nicht gewinnen ,setze fix auf Salzburg ,obwohl die Quote wahrscheinlich nicht sooo toll sein wird ,da Salzburg absoluter Favorit sein wird ....eventuell nehm ich noch einen Tipp dazu ....Sieg von Sturm gegen BWL.... 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hurricane schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe doch, dass man jetzt eine Reaktion zeigt.

Auch vom Trainer erwarte ich mir mal vorne eine Umstellung und man läßt den Aleksa mal ran.

Was für eine Reaktion ? Dass Malone und Prelec plötzlich über Nacht Fußball spielen können ? Die dürfen zum x-ten mal von Anfang an herumstümpern und abermals beweisen wie limitiert Sie in Wahrheit sind ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten