bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Es wird sich zeigen - wie die Mannschaft mit der Situation umgehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 13. April Ich mein Oida! Sturm gewinnt mit einem Mann weniger gegen Salzburg und wir spielen den größten Mist gegen eine Mannschaft, die am Donnerstag noch international und heute mit zwei Stammspielern weniger gespielt hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April Gegen die Dosen wirds unser Standardergebis geben: Eine Niederlage. Die liegen uns am Allerwenigsten. Und das seit gut 20 Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. April Da wird sich zeigen, wer reif für eier ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April wenn gloukh auch noch fit werden sollte, wirds böse enden. Das spiel von ihnen gegen sturm war auf deutlich deutlich höherem level als das derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Gegen die Dosen wirds unser Standardergebis geben: Eine Niederlage. Die liegen uns am Allerwenigsten. Und das seit gut 20 Jahren. Den letzten Heimsieg gegen die Dosen hab ich gefühlt noch auf der West erlebt als Momo Diabang das Wellblechdachl zum Wegfliegen gebracht hat. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April Aegis schrieb vor 1 Minute: Den letzten Heimsieg gegen die Dosen hab ich gefühlt noch auf der West erlebt als Momo Diabang das Wellblechdachl zum Wegfliegen gebracht hat. War mörderisch damals Am Ostersonntag wird standesgemäß gg RBS verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April Panieren wir halt die Dosen,weiß aber noch nicht wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. April Aegis schrieb vor 33 Minuten: Den letzten Heimsieg gegen die Dosen hab ich gefühlt noch auf der West erlebt als Momo Diabang das Wellblechdachl zum Wegfliegen gebracht hat. Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April fis schrieb Gerade eben: Wiener Neustadt unglaublich, fitz war damals 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April fis schrieb vor 3 Minuten: Wiener Neustadt Ich weiß. Aber wirklich daheim, daheim. Möglicherweise gibts noch irgendein Spiel zwischendurch. Zuletzt wären wir dran gewesen als Alex Schmidt den Elfer kurz vor Schluss versemmelt hab (erstes traumatisches Erlebnis meines Sohnes auf der Ost von vermutlich noch vielen zukünftigen "Warum lassen die den Schmidt den Elfer schießen???" ) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich weiß. Aber wirklich daheim, daheim. Möglicherweise gibts noch irgendein Spiel zwischendurch. Zuletzt wären wir dran gewesen als Alex Schmidt den Elfer kurz vor Schluss versemmelt hab (erstes traumatisches Erlebnis meines Sohnes auf der Ost von vermutlich noch vielen zukünftigen "Warum lassen die den Schmidt den Elfer schießen???" ) 3-0 Royer,Sutti,Gogo aber wie in Wiener Neustadt warens da schon Meister. bearbeitet 13. April von fak 1990 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Bitte können wir uns hinten einstellen und den Ball hoch nach vorne auf aleksa schießen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April Vorteil: Sbg muss gewinnen. X eln die bei uns ist der Titel fix weg. Somit könnte Helm Terrorball greifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Vorteil: Sbg muss gewinnen. X eln die bei uns ist der Titel fix weg. Somit könnte Helm Terrorball greifen. Gibt nur ein Problem wir brauchen selber die Punkte,mit einem Sieg kannst die Bullen bisl auf Abstand halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts