[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich mein Oida! Sturm gewinnt mit einem Mann weniger gegen Salzburg und wir spielen den größten Mist gegen eine Mannschaft, die am Donnerstag noch international und heute mit zwei Stammspielern weniger gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen die Dosen wirds unser Standardergebis geben: Eine Niederlage. Die liegen uns am Allerwenigsten. Und das seit gut 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn gloukh auch noch fit werden sollte, wirds böse enden. Das spiel von ihnen gegen sturm war auf deutlich deutlich höherem level als das derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die Dosen wirds unser Standardergebis geben: Eine Niederlage. Die liegen uns am Allerwenigsten. Und das seit gut 20 Jahren.

Den letzten Heimsieg gegen die Dosen hab ich gefühlt noch auf der West erlebt als Momo Diabang das Wellblechdachl zum Wegfliegen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Den letzten Heimsieg gegen die Dosen hab ich gefühlt noch auf der West erlebt als Momo Diabang das Wellblechdachl zum Wegfliegen gebracht hat.

War mörderisch damals :heart: 

Am Ostersonntag wird standesgemäß gg RBS verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 33 Minuten:

Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 3 Minuten:

Wiener Neustadt

Ich weiß. Aber wirklich daheim, daheim. Möglicherweise gibts noch irgendein Spiel zwischendurch. 

Zuletzt wären wir dran gewesen als Alex Schmidt den Elfer kurz vor Schluss versemmelt hab (erstes traumatisches Erlebnis meines Sohnes auf der Ost von vermutlich noch vielen zukünftigen "Warum lassen die den Schmidt den Elfer schießen???" )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß. Aber wirklich daheim, daheim. Möglicherweise gibts noch irgendein Spiel zwischendurch. 

Zuletzt wären wir dran gewesen als Alex Schmidt den Elfer kurz vor Schluss versemmelt hab (erstes traumatisches Erlebnis meines Sohnes auf der Ost von vermutlich noch vielen zukünftigen "Warum lassen die den Schmidt den Elfer schießen???" )

3-0 Royer,Sutti,Gogo aber wie in Wiener Neustadt warens da schon Meister.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorteil: Sbg muss gewinnen. X eln die bei uns ist der Titel fix weg. 

Somit könnte Helm Terrorball greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Vorteil: Sbg muss gewinnen. X eln die bei uns ist der Titel fix weg. 

Somit könnte Helm Terrorball greifen.

Gibt nur ein Problem wir brauchen selber die Punkte,mit einem Sieg kannst die Bullen bisl auf Abstand halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten