gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. April (bearbeitet) Barnstormer schrieb vor 51 Minuten: Ich war gestern ehrlich gesagt geschockt, wie die Austria soweit oben stehen kann. Die waren schon sehr limitiert. Außer ein wenig Druck 10 Min nach dem 1:0 war kaum was zu sehen. Die letzten 10 Minuten am Ende wirkten sie sowieso komplett platt. Die ganze Dragovic Causa passte auch gut, hat genau null gebracht, außer das jetzt jeder weiß, wie der Senat/ÖFB/Protestkomitee wirklich ticken. So wie es aussieht ist deren Spielcode nun seit dem Hartberg Spiel geknackt, mal sehen welche Änderungen jetzt Helm vornehmen wird um sie wieder in die Spur zu führen. Wird sehr schwer glaube ich. Auf die Grünen. Das versucht man hier seit einigen Wochen hier zu erklären. Auch die Derbyniederlage in Favoriten war alles andere als gerecht, die hatten die letzten Monate einfach das Glück des Tüchtigen (quasi Brunzeria auf höchstem Level). Sie haben körperlich immer brav gekämpft und 100% EInsatz gezeigt, dass darf man ihnen nicht absprechen, und mit einem überragenden Fitz sinds immer 1-2 gefährlich geworden und haben das perfekt genutzt. ABER weder spielen sie sich viele Chancen heraus noch haben sie spielerisch viel zu bieten. Wenn Fitz mal aussetzt oder nicht der Elferpfiff kommt, passiert dort genau gar nichts. Ich mags nicht verschreien, aber es würde mich nicht wundern, wenn wir die Austria in der Tabelle noch abfangen würden ... (sofern wir endlich mal unser Potential am Platz konstant zeigen) bearbeitet 14. April von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Das versucht man hier seit einigen Wochen hier zu erklären. Auch die Derbyniederlage in Favoriten war alles andere als gerecht, die hatten die letzten Monate einfach das Glück des Tüchtigen. Sie haben körperlich brav gekämpft und snd mit einem überragenden Fitz immer 1-2 gefährlich geworden und haben das genutzt. ABER weder spielen sie sich viele Chancen heraus noch haben sie spielerisch was zu bieten. Wenn Fitz mal aussetzt passiert dort genau gar nichts. Ich mags nicht verschreien, aber es würde mich nicht wundern, wenn wir die Austria in der Tabelle noch abfangen würden ... (sofern wir endlich mal unser Potential am Platz konstant zeigen) Die Austria spielt jetzt je 2x gegen RB und Sturm und dann nochmal gegen uns. So unrealistisch ists nicht das sie in den nächsten 5 Spielen hinter uns stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 14. April GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Die Austria spielt jetzt je 2x gegen RB und Sturm und dann nochmal gegen uns. So unrealistisch ists nicht das sie in den nächsten 5 Spielen hinter uns stehen. Nur haben wir, sollten man gegen Djurgarden weiter kommen, sehr viele englische Wochen vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. April War gestern doch ziemlich erstaunt, wie platt die Austria gegen Ende war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. April wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Nur haben wir, sollten man gegen Djurgarden weiter kommen, sehr viele englische Wochen vor uns. Unsere beste Phase hatten wir heuer während der englischen Wochen, das Problem am Ende hin war einfach die massive Überzahl an Spielen. Vielleicht tut den Herren am Feld dieses "nicht nachdenken können sondern einfach spielen" gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. April GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Die Austria spielt jetzt je 2x gegen RB und Sturm und dann nochmal gegen uns. So unrealistisch ists nicht das sie in den nächsten 5 Spielen hinter uns stehen. eh und dann haben wir wieder RB und Sturm wir können froh sein, wenn wir noch 4. werden... das hoffe und erwarte ich im Grunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April McKenzie1983 schrieb Gerade eben: eh und dann haben wir wieder RB und Sturm wir können froh sein, wenn wir noch 4. werden... das hoffe und erwarte ich im Grunde. Nur das wir RB und Sturm schon mal geschlagen haben diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. April GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Nur das wir RB und Sturm schon mal geschlagen haben diese Saison. und auch schon verloren, mit BW Linz haben wir auch unseren Angstgegner heuer noch - gegen die haben wir noch garnicht gewonnen WAC ebenso.... im Grunde kannst eh alles Würfeln bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April Ich hab auch nur gesagt das es nicht unrealistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden: Wenn die beste Ehefrau an so einem Morgen einfach weiß was zu tun ist. Sehr geil Die Meinige hat dann gesagt, bring Freude Heim! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. April GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich hab auch nur gesagt das es nicht unrealistisch ist aber auch nicht sehr wahrscheinlich leider.... 7 Punkte aufholen is a Challenge, zumindest gibts noch ein direktes Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Einfach mal 4x gg WAC und BWL liefern, dann wird man schon um die Top 3 mitreden können am Ende in direkten Duellen. Pflicht, dann Kür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Tobal12345 schrieb vor 43 Minuten: sehr angenehm wenn fitz kein freistoß in den winkel abreisst oder wir kein dummes elferfoul machen so machen wir uns selber das leben gleich viel einfacher! Boa, also das war einfach kein Foul, Air Rantfl springt in Auer rein und der Schiri schenkt ihm diesen 11er. Austria hat lange Zeit recht einfach solche Geschenke geschunden und auch erhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Was mich neben dem Derbysieg an sich nach gestern am meisten freut: Endlich haben wir die gewünschte Kadertiefe mit Radulovic, Ahoussou, Amane und Kara. Da fällt das Rotieren deutlich leichter. Nur nicht voreilig in Euphorie verfallen… Die bisherigen (Kurz)Auftritte wissen zu gefallen und gerade mit der gestrigen Leistung der gesamten Mannschaft kann man sehr zufrieden sein; nichtsdestotrotz müssen sich sämtliche von dir genannten Spieler über einen etwas längeren Zeitraum behaupten (vor allem in jenen Spielen, in denen sie aufgrund von Ausfällen in der Startelf überzeugen müssen)… Zutrauen tue ich es aber auch jedem einzelnen und generell blicke ich den nächsten Wochen optimistisch entgegen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. April (bearbeitet) Beim Beljo-Kopfball wundern mich die 0.87 xGoT eigentlich. Der Kopfball von Beljo war genauso wie die Ecke sehr stark, aber durch seine gute Positionierung schafft sich SSR mMn gute Voraussetzungen, einen solchen relativ zentral gesetzten Kopfball trotzdem zu halten. Gerade hinsichtlich seiner guten Positionierung wäre es meiner Einschätzung nach eher eine schwache Aktion von ihm gewesen, wenn der Ball trotzdem hineingeht, als dass es eine wahnsinnig starke Aktion ist, dass er ihn gehalten hat. Vielleicht unterschätze ich aber auch, wie bemerkenswert/herausragend/besonders der Reflex selbst war, dass er die Arme überhaupt noch raufbekommen hat. bearbeitet 14. April von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts