Recommended Posts

Botaniker

10308.webpvs. 6417.webp

Ertl Glas Stadion

Mo 21.4.2025, 17h

SR noch nicht bekannt

Den Fredl mache ich auch schon heute, weil im Lauf der Woche noch einige Infos zu diesem Spiel kommen könnten. Also im Blick behalten, mögliche Prognosen und Erwartungen halte ich erst nach dem Freitag für sinnvoll. Es kann aber natürlich jeder schon jetzt seinen Senf dazu geben, ich bitte um Aufstellungen erst nach Freitag. ;) Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ALLE NACH AMSTETTEN!

Der neue Gästesektor muss gefüllt werden!

Die Fanszene Südstadt bietet eine Busfahrt zum Sonderpreis an - desto eher wir eure Anmeldungen erhalten desto besser lässt sich alles planen.

Weitere Faninfos rund um das Spiel folgen voraussichtlich am Mittwoch.

VORVERKAUF EINZELTICKETS FÜR INDIVIDUALANREISENDE:

DI, 15.04. & DO, 17.04. von 16-19 Uhr im Fanshop! 

Beim Heimspiel gegen Stripfing vor- und nach dem Spiel beim G2A-Standl.

Für all jene, die sich für den Bus anmelden, ist automatisch eine Karte reserviert, die vor der Busabfahrt ausgegeben wird.

AUF GEHT'S ADMIRANER - GEMEINSAM INS MOSTVIERTEL!

Auswärtsfahrt Grafik.png

Treffpunkte & Aufrufe (1)z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pensonist schrieb vor 11 Minuten:

Schiri Team ist schon Online

Wär cool gewesen, wenn du uns auch gleich verraten hättest - wer der SR ist! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

UPDATE ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN AMSTETTEN!

Admiraner,

Eure Busanmeldungen sprechen eine klare Sprache. Alle bis jetzt angemeldeten Personen sind für die ausgeschriebene Abfahrtszeit um 12:00 Uhr. 

Diese Abfahrtszeit ist hiermit offiziell bestätigt!

Seit heute morgen ist außerdem klar, dass es in Amstetten einen Treffpunkt für alle Admira-Fans geben wird.

Wir haben vom "Restaurant Grill-Bar" am Bahnhofsplatz die Zusage bekommen, dass uns von 14:00 Uhr - 15:30 Uhr der komplette Gastgarten zur Verfügung gestellt wird - bei Platzmangel wird es auch im Innenbereich Plätze geben.

Vom Lokal, dass direkt neben dem Bahnhof liegt und damit auch für Zugreisende Top erreichbar ist, sind es nur 15 Gehminuten zum Stadion.

Ob es einen echten Fanmarsch (Corteo) wie beim Derby geben wird oder nicht, wird noch entschieden. Wir warten hier auf Signale der Behörden in Amstetten.

Unser Aufruf:

MELDET EUCH FÜR DEN BUS AN ODER PLANT BEI INDIVIDUELLER ANREISE DEN GEMEINSAMEN TREFFPUNKT EIN!

Amstetten wird am Ostermontag Schwarz-Weiß-Rot!

ALLE INS MOSTVIERTEL!

G2A 🔴

Infos Amstetten.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Malicsek ist also gesperrt. Bei Feiner hat es nicht gut ausgeschaut. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Stevanovic in der IV beginnen wird.

Der Titelkampf ist auch Kopfsache. Momentan scheinen einige Spieler mit diesem Druck nicht umgehen zu können.

Es wird jetzt auch am Trainerteam liegen, die Köpfe wieder frei zu bekommen. Aufsteigen MUSS nämlich nur Ried. Und diesen Vorteil sollten wir für uns nützen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SBlumens schrieb vor 14 Stunden:

Malicsek ist also gesperrt. Bei Feiner hat es nicht gut ausgeschaut. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Stevanovic in der IV beginnen wird.

Der Titelkampf ist auch Kopfsache. Momentan scheinen einige Spieler mit diesem Druck nicht umgehen zu können.

Es wird jetzt auch am Trainerteam liegen, die Köpfe wieder frei zu bekommen. Aufsteigen MUSS nämlich nur Ried. Und diesen Vorteil sollten wir für uns nützen.

Also ich kann keine Kopfsache erkennen - wir haben eine Halbzeit dominiert, im einem der besten Spiele der Saison Chancen herausgespielt und dann einfach das getan, was wir immer tun, wenn wir führen - verwalten statt Sack zumachen.

Oft gut gegangen, gestern nicht.

Einfach mal einen 2 Tore Vorsprung rausholen dann verwalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chan_White schrieb vor 15 Stunden:

Der Gegner ist sicher schwächer als Stripfing. Sorgen machen mir mögliche Ausfälle,… 

Malicsek fehlt gesperrt, Alar ist wahrscheinlich nicht bei 100 %. Ebner? Feiner? @SBlumensweißt du mehr? 

Ich war heute nicht beim Training, darum weiß ich nichts Definitives. Aber was ich gehört habe, wird sich bei einigen Spielern, die angeschlagen sind, erst kurzfristig entscheiden, ob sie spielen können oder nicht. Leider haben wir halt momentan auch körperliche Probleme und das in der ungünstigsten Phase der Saison. Aber das ist halt Pech. Da muss man einfach durch.

Südstadt68 schrieb vor 15 Stunden:

Also ich kann keine Kopfsache erkennen - wir haben eine Halbzeit dominiert, im einem der besten Spiele der Saison Chancen herausgespielt und dann einfach das getan, was wir immer tun, wenn wir führen - verwalten statt Sack zumachen.

Ich kann natürlich nicht in die Köpfe der Spieler schauen. Mein Eindruck ist halt ein anderer - und auch unser Trainer dürfte diesen haben, er hat nicht nur nach dem FAC-Spiel ja schon gemeint, dass die Spieler Angst hätten, etwas zu verlieren, was sie noch gar nicht haben. Gestern hat er z.B. im ORF-Interview gesagt als er auf die 2. Hälfte angesprochen worden ist, dass man schon gesehen hätte, dass einige Spieler mit diesem Druck nicht umgehen können.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Deutlich über 100 Karten sind im VVK weggegangen, wir werden wohl vor Ort trotz Ostermontag wie schon beim FAC wieder um die 200 Admiraner haben. 

Treffpunkt ist wie angekündigt von 14:00 Uhr - 15:30 in der "Grill-Bar" direkt am Bahnhofsplatz, somit auch perfekt für Zugreisende.

ALLE NACH AMSTETTEN!

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb am 19.4.2025 um 03:13 :

Ich habe Feiner getroffen, er hat gemeint, es sollte sich bis morgen ausgehen. Mal sehen...

Nussbaumer habe ich am Freitag kurz gesprochen, ihm Mut zugesprochen, er hat gemeint "am Montag müss' ma, werd' ma gewinnen".

schallvogl schrieb am 19.4.2025 um 09:08 :

Wird eine zache Partie aber wir gewinnen das, hat mein Morgenurin gesagt.

Danke für die Information.

halbe südfront schrieb am 19.4.2025 um 12:31 :

Im Gegensatz zum gestrigen Spiel bin ich davon überzeugt, dass wir in Amstetten gewinnen werden. Ich glaube sogar, dass es kein Zittersieg wird.

+1

SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Stunden:

Deutlich über 100 Karten sind im VVK weggegangen, wir werden wohl vor Ort trotz Ostermontag wie schon beim FAC wieder um die 200 Admiraner haben. 

Treffpunkt ist wie angekündigt von 14:00 Uhr - 15:30 in der "Grill-Bar" direkt am Bahnhofsplatz, somit auch perfekt für Zugreisende.

ALLE NACH AMSTETTEN!

Sehr gut. Freue mich schon sehr auf morgen! Kühlt das Bier! Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Gashi           Nussbaumer/Knasmüllner     Alar/Ristanic

Anderson    Ajanovic/Summers      Feiner/Ebner    Weberbauer

Stevanovic           Haudum      Horvat

Siebenhandl

Condé, Gallé, Holzhacker, Schabauer, Young, Nussbaumer/Knasmüllner, Alar/Ristanic,  Ajanovic/Summers, Feiner/Ebner  - aber halt insgesamt nur 7.

Wir werden sehen, die Ausfälle sind eh hinlänglich bekannt, hoffentlich ist keiner dazu gekommen.

Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag