Austria - GAK


para

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

schön dass es so ausging, schön euch violette auf den boden zurück geholt zu haben.

DIE WEST WAR ABSOLUTE SCHEISSE! wahnsinn, irgendwie hab i mich schon auf die west im horr gefreut gehabt, aber das sie soooo extrem unter aller sau war, mir ein rätsel. war auch vorigen mittwoch im cup im hanappi, dort hat die gesamte west nach dem 1:3 noch immer gas gegeben.

20 hansln die animieren wollten und niemand der mitgegangen ist, einmal hat man sie gehört, mit "herbert prohaska!" sprechchören-und das war es.

nix für ungut, aber ich hab mir(nachdem was man hier so von sich gibt) schon a bissi mehr erwartet....

ich glaube einfach das wir den sieg einfach mehr wollten und die austria(auch wenn sie es niemals nicht zugeben würde) den druck gespürt hat und im bewusstsein gespielt hat, das restösterreich mit uns war...

nun liegt es an uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Schmunzeln.

http://www.beepworld.de/members69/violette...teterrorgruppe/

Und dann auf "überuns".

Waren die gestern da? Oder waren die gestern verhindert (Familienausflug)...?

:augenbrauen:

sag mal, was gibts da zu lachen?

ja sicher waren wir gestern dort.

wir können gerne per pm weiter reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand fotos von gestern vielleicht welche wo man die gesamten gak anhänger sieht nicht nur ost oder nur nord ... was vom spielfeld aus oder gegenüber .. mfg

ich hab ca 3 fotos vom gesamten gak mob gemacht.

werden villeicht bald online gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab während dem Spiel selber ein Spiel ghabt und bin jedes mal wie ein kasperl auf der bank auf und ab gehupft wie unser "platzsprecher" ( :laugh: ) die spielstände durchgesagt hat....

Aber gewonnen ist noch nichts, wir wissen ja wie's die roten noch verspielen können. :nervoes:

Ja, der Roli-Goal hat wieder getroffen :love:

Hoffentlich wird der Toni wieder fit...sonst wirds eng.

Und bitte: drei Siege und ein Unentschieden noch..., dann :busserl::love::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Westside .. also ich hab die west kein einziges mal gehört wie auch mit lauter roten um mich ... doch haben mir einige erzählt die auf der nord waren das manchmal von euch ein "bauern gusch" gekommen ist. ich frag mich jetzt ob das einfach nur so aus dem bauch heraus quasi "die werden schon was singen, nur hören tun wir nix also bauern gusch" war oder vielleicht hat man uns doch ein kleines bissi sogar auf der werst gehört .. aber wahrscheinlich is kurz vor der west a unsichtbare mauer .. weil ganz oben auf der nord waren wie gesagt die roten noch zu hören .. naja .. was solls auch egal .. mir hats taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.