soso Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2004 Die schweizer Mafia ist unterwegs! Naja, schauen wir mal, was die zweite Hälfte so bringt! Meister 2003/04: GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2004 Gelb-Rot für Dheedene 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2004 2:0 durch ROligoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrissiLou Anfänger Geschrieben 25. April 2004 TTTTTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR!!! Endlich wieder mal Kollmann! nach bis lang verzweifelten Versuchen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 25. April 2004 Super Spielverlauf, es spielt nur noch der GAK und man hört- so komisch das auch klingen mag- nur noch die GAK- Fans. Ich glaube das wird der erste Titel für unseren kleinen Stadtrivalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrissiLou Anfänger Geschrieben 25. April 2004 TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR!!! 3:0 !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 25. April 2004 Sauber und schön herausgespielt! Und @ Wiener Austria: VIZEMEISTER VIZEMEISTER HA HA HA!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2004 3:0 GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2004 Gratulation an den GAK! Und an die Fans natürlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2004 ich hoff wirklich dass ihr in den letzten runden die nerven behält und meister werdet...habt es euch verdient!!! tolle mannschaft muss ich echt sagen... mfg ein rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Geschrieben 25. April 2004 1:3 OLE OLE Super Rote, Super!! bravo roli, und dem Rest der Truppe...das haben sie sich echt verdient!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrissiLou Anfänger Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Ist ja sooooooooooooooo geil! Nur schade, dass da David net eingsetzt worden is <---------- Egal, gewonnen ist gewonnen. Ma, i bin jo sooooo happy! Hoffentlich hat sich Ehmann nicht ernsthaft verletzt!? Seht ihr, das find ich auch ne Frechheit, wenn wer draußen liegt, und Schmerzen hat, und dann schrein's "Ehmann du Oarschloch"...für mich unverständlich, aber egal...ich bin ja nur ne Frau Crissi bearbeitet 25. April 2004 von CrissiLou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) sieg bearbeitet 25. April 2004 von robbycz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. April 2004 der ehmann das schwein gehört gekillt Du bist wirklich ein ganz ein Schlauer! So was von dämlich sieht man echt selten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) der Ehmann das Schwein gehört gekillt Bist du dir sicher, dass GAK-Fan bist? bearbeitet 25. April 2004 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts