SCR Altach - TSV Hartberg

Recommended Posts

Postinho
sw29 schrieb vor 4 Minuten:

Sind das die After-Game-News?

Er war heute vor und nach dem Spiel nicht präsent, im Urlaub wird er angesichts der aktuellen Situation nicht sein, also macht euch selbst einen Reim drauf! P.S. Er wird diesen Sommer keinen Spaziergang mehr am Rheindamm machen!

SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Inwiefern?

Schlechtester SD ever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Er war heute vor und nach dem Spiel nicht präsent, im Urlaub wird er angesichts der aktuellen Situation nicht sein, also macht euch selbst einen Reim drauf! P.S. Er wird diesen Sommer keinen Spaziergang mehr am Rheindamm machen!

Schlechtester SD ever!

Festetics, Möckel, Grabherr etc vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Die nächste Billiglösung kommt bestimmt!

Standart. Würde mich auch nicht wundern wenn man F.Ingolitsch die Vorbereitung machen lässt genauso wie Standfest und ihn dann im September spätestens wieder rausschmeißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

Möckel hat Sydney Sam und Subotic gebracht der zählt für mich immer noch zu den besten neben Zellhofer!

das waren neben Dabanli auch die einzigen die uns verstärkt haben. Maderner zündete erst zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach Anschauen der Highlights: Beim ersten Foul an Diawara hätte man Elfmeter geben können - kein Muss, aber wenn man sieht, für welche Schwalbe der GAK im Match zuvor einen Elfmeter geschenkt bekommen hat, wäre das Foul an Diawara auf jeden Fall elfmeterwürdig gewesen.

Sehr schönes Tor von Kameri - da zeigt er seine Qualität.

Aber geärgert hat mich mal wieder der Gegentreffer - nicht nur, weil man in Überzahl den Sieg noch verschenkt hat, sondern weil in der Szene die Verteidigung wie so oft gar nicht gut gestanden ist. Beim Gestocher setzt sich ein am Boden sitzender Hartberg-Spieler gegen ungefähr 6 bis 7 Altacher Spieler durch, kann den Pass noch bringen und beim Torschützen steht kein Altacher Verteidiger... solche Gegentreffer bekommen wir laufend, wo die Zuordnung in der Verteidigung sich völlig verabschiedet hat.

Starkes Spiel von Stojanovic - zweites Spiel in Folge überlegen gewesen und nur einen Punkt geholt.

Ich hoff inständig, dass Dietz im kommenden Spiel wieder spielen kann - Diawara und Fridrikas treffen einfach nicht, ein Dietz hätte aus diesen vielen Chancen bestimmt ein Tor gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir können nicht mal Eckbälle. 7 Stück, 7x dasselbe, 7x keine Gefahr. Steht wohl nicht auf dem Trainingsprogramm... wie so vieles anderes. Der flache Freistoss war auch von Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Was lernen die im Training?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehen wir statt all dem Negativen auch einmal das Positive: 1 Punkt in der Tabelle aufgeholt. Nicht die schlechtere Mannschaft. Hervorragender Tormann in unseren Reihen, Torchancen werden mehr heraus gespielt als früher, Klagenfurt mit unserem Sieg wieder ins Boot geholt. Mannschaft will, kann aber nicht mehr, Trainer will, kann aber ohne bessere Mannschaft, ohne Knipser, nicht mehr. Das UPO ist eine Sau - viel Angst Fehler zu machen, Angst eigenständige Aktionen zu machen da dies daneben gehen kann. Weiters positiv: es ist noch nichts verloren. Der andere Verein welches das nächste Spiel verliert bekommt ebenfalls eine nasse Hose und eine Kopfblockade. 
Mein Fazit: Jetzt ruhig weiterspielen und Punkte hamstern. Am Ende machen wir ein Nicht-Abstiegs-Fass auf. Erst danach sollen die Karten neu gemischt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bis auf den Trainer stimmt ich dir @Denkfabrik in allem zu.

Ich bin nach wie vor der Meinung, ein richtiger, erfahrener Trainer hätte aus dieser Mannschaft, die eigentlich die Klasse hat, nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wesentlich mehr rausgeholt!!! Wesentlich mehr!!!

Wir wären wahrscheinlich trotzdem im Abstiegplayoff - aber ich bin mir sicher, mit einem Barisic an der Seitenlinie hätten wir 5 bis 6 Punkte mehr jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

Sehen wir statt all dem Negativen auch einmal das Positive: 1 Punkt in der Tabelle aufgeholt. Nicht die schlechtere Mannschaft. Hervorragender Tormann in unseren Reihen, Torchancen werden mehr heraus gespielt als früher, Klagenfurt mit unserem Sieg wieder ins Boot geholt. Mannschaft will, kann aber nicht mehr, Trainer will, kann aber ohne bessere Mannschaft, ohne Knipser, nicht mehr. Das UPO ist eine Sau - viel Angst Fehler zu machen, Angst eigenständige Aktionen zu machen da dies daneben gehen kann. Weiters positiv: es ist noch nichts verloren. Der andere Verein welches das nächste Spiel verliert bekommt ebenfalls eine nasse Hose und eine Kopfblockade. 
Mein Fazit: Jetzt ruhig weiterspielen und Punkte hamstern. Am Ende machen wir ein Nicht-Abstiegs-Fass auf. Erst danach sollen die Karten neu gemischt werden.

Sehr gut zusammen gefasst 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten:

Bleibt uns ja nichts anderes übrig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Bis auf den Trainer stimmt ich dir @Denkfabrik in allem zu.

Ich bin nach wie vor der Meinung, ein richtiger, erfahrener Trainer hätte aus dieser Mannschaft, die eigentlich die Klasse hat, nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wesentlich mehr rausgeholt!!! Wesentlich mehr!!!

Wir wären wahrscheinlich trotzdem im Abstiegplayoff - aber ich bin mir sicher, mit einem Barisic an der Seitenlinie hätten wir 5 bis 6 Punkte mehr jetzt.

Hät, Fahrrad umfallen tät. Wir müssen die aktuelle Situation hernehmen, denn daran wird sich jetzt nichts mehr ändern. Danach wird, bzw. muss extrem gemischelt werden.

strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Bleibt uns ja nichts anderes übrig!

Genau so ist es. Also positiv bleiben und Daumen drücken - auch wenn es wie mir selbst schwer fällt.

PS: FROHE OSTERN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag