Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 08:14 45X schrieb vor 8 Minuten: Cisse also fix zu Aston Villa. Die Ablöse wäre noch interessant aber falls die 5-6 Mio stimmen, kann man nur gratulieren. Zitat Transfer wird für die Schwarz-Weißen zum nächsten Millionen-Geschäft: Laut OÖN-Infos dürfte Cisse zum zweitteuersten Verkauf in der Klubgeschichte aufsteigen und somit Marin Ljubicic verdrängen, der Anfang des Jahres um kolportierte fünf Millionen Euro zum deutschen Bundesligisten Union Berlin gewechselt war. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/millionen-transfer-von-lask-kicker-cisse-ist-fix;art100,4069945 Goldjunge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:32 So ziemlich das Letzte worüber ich mir beim LASK Gedanken mache ist dass Siegmund Gruber nachlässig dabei ist wann der Cash eingeht. 😂 Jedenfalls ein Top-Deal der in Kombination mit dem Transfer von Lawal und der Kaderverkleinerung inklusive Abgang einiger Top-Verdiener die Nachwehen der letzten Saison (schlechte EC-Saison, keine EC-Qualifikation, Trainerwechsel, Zuschauerrückgang) besser verkraftbar machen sollte. Unsere Transfer-Reputation ist mittlerweile auch ganz ordentlich - Nakamura, Cissé, Ljubicic, Lawal, Talovierov, Hong. Was fällt dabei auf? Alle jung. 5 von 6 sind junge Legionäre. 4 von 6 sind über die Amateure in die Kampfmannschaft gekommen. Ich kann mich noch gut an eines der ersten Spiele von Cissé in Pasching erinnern das ich im Amateure-Thread kommentiert habe. Ursprünglich war Cissé ein 6er und nicht IV. Super dass Cissé auch nächste Saison noch beim LASK sein wird. Das ist auch für ihn eine sehr sinnvolle Sache. Mit einem Stürmer und einem IV rechne ich jedenfalls noch - eventuell auch mit einem LV (AV). Sacramento wohl auch. 😉 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 08:47 GH78 schrieb vor 14 Minuten: So ziemlich das Letzte worüber ich mir beim LASK Gedanken mache ist dass Siegmund Gruber nachlässig dabei ist wann der Cash eingeht. 😂 Jedenfalls ein Top-Deal der in Kombination mit dem Transfer von Lawal und der Kaderverkleinerung inklusive Abgang einiger Top-Verdiener die Nachwehen der letzten Saison (schlechte EC-Saison, keine EC-Qualifikation, Trainerwechsel, Zuschauerrückgang) besser verkraftbar machen sollte. Unsere Transfer-Reputation ist mittlerweile auch ganz ordentlich - Nakamura, Cissé, Ljubicic, Lawal, Talovierov, Hong. Was fällt dabei auf? Alle jung. 5 von 6 sind junge Legionäre. 4 von 6 sind über die Amateure in die Kampfmannschaft gekommen. Ich kann mich noch gut an eines der ersten Spiele von Cissé in Pasching erinnern das ich im Amateure-Thread kommentiert habe. Ursprünglich war Cissé ein 6er und nicht IV. Super dass Cissé auch nächste Saison noch beim LASK sein wird. Das ist auch für ihn eine sehr sinnvolle Sache. Mit einem Stürmer und einem IV rechne ich jedenfalls noch - eventuell auch mit einem LV (AV). Sacramento wohl auch. 😉 Die Vorstellung eines Neuzuganges heute im Stadion hätte etwas. 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:50 irgendwie spannend wie über unsere legionärsflut bei den amateuren gelästert wird und trotzdem jetzt fast jedes jahr genau diese spieler die millionen einbringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:56 5 oder 6 Mio ist für mich in der Bewertung fast schon irrelevant. Dieser Deal ist mit den Gegebenheiten eines 1 Jahres Vertrags und der bisherigen Profi Einsatzzeiten von cisse einfach nur überragend. Das cisse heuer auch noch im Kader steht ist die Kirsche auf dieser grandiosen Torte . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 09:02 lasso schrieb Gerade eben: 5 oder 6 Mio ist für mich in der Bewertung fast schon irrelevant. Du verdienst mit einem Spieler der nach dieser Saison ablösefrei gewesen wäre und für den Verein gerade mal 13 Spiele gemacht hat soviel wie wir letztes Jahr insgesamt im Europacup verdient haben. Einfach unglaublich und tut dem Verein nach den 3,2 Mio für Lawal, Weiterverkaufsgebühr Talovierov, Erfolgsprämien für Ljubicic (Nichtabstieg), den paar 100k für Copado & Mustapha, das gesparte Gehaltsbudget von Zulj, Jovicic, Stojkovic, Ljubic und Ziereis richtig gut! Jetzt kann am Markt nochmal nachgelegt werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 09:11 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 39 Minuten: Unsere Transfer-Reputation ist mittlerweile auch ganz ordentlich - Nakamura, Cissé, Ljubicic, Lawal, Talovierov, Hong. Was fällt dabei auf? Alle jung. 5 von 6 sind junge Legionäre. 4 von 6 sind über die Amateure in die Kampfmannschaft gekommen. Heuer 8,2 Mio bis jetzt eingenommen - letztes Jahr 5,3 Mio, vorletztes Jahr 8,6 Mio also da kann man nicht meckern. Auch wenn immer wieder gejammert wird, dass wir keine heißen Aktien haben tauchen doch immer wieder neue auf und auch im aktuellen werden es gefühlt wieder immer mehr bearbeitet Samstag um 09:12 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 09:25 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Du verdienst mit einem Spieler der nach dieser Saison ablösefrei gewesen wäre und für den Verein gerade mal 13 Spiele gemacht hat soviel wie wir letztes Jahr insgesamt im Europacup verdient haben. Einfach unglaublich und tut dem Verein nach den 3,2 Mio für Lawal, Weiterverkaufsgebühr Talovierov, Erfolgsprämien für Ljubicic (Nichtabstieg), den paar 100k für Copado & Mustapha, das gesparte Gehaltsbudget von Zulj, Jovicic, Stojkovic, Ljubic und Ziereis richtig gut! Jetzt kann am Markt nochmal nachgelegt werden! Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse. Das in der grauen Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon bewusst aber wie gesagt das ist im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde bearbeitet Samstag um 09:30 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben Samstag um 09:31 lasso schrieb vor 6 Minuten: Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse. Das in der grauen Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon bewusst aber wie gesagt das ist im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde Da falls Cisse noch besser performt nicht nur Aston Villa anklingeln wird. Und wer wird wohl einen Vorzug bekommen dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 09:38 (bearbeitet) _Simon_ schrieb vor 7 Minuten: Da falls Cisse noch besser performt nicht nur Aston Villa anklingeln wird. Und wer wird wohl einen Vorzug bekommen dann. Bei aller Wertschätzung für cisse Profi debüt aber wer soll denn noch kommen ?Real Madrid? Cisse wird sich heuer " nur" in der heimischen Bundesliga präsentierten können. Der Fokus ist also überschaubar Ein Deal der auf mehreren Ebenen fragen aufwirft aber wurscht zum Glück profitiert hier nur der LASK. Das ist echt ein Griff in den glückstopf. bearbeitet Samstag um 09:39 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Samstag um 09:39 Denke Cisse werden wir noch länger als diese Saison bei uns sehen - sollten wir uns heuer für einen Internationalen Bewerb qualifizieren, kann ich mir gut vorstellen, dass Aston Villa ihn noch eine Saison für seine Entwicklung bei uns parkt. Bis zum Saisonstart rechne ich noch mit 2 neuen Spielern - bis zur Deadline mit 2 weiteren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben Samstag um 09:56 lasso schrieb vor 17 Minuten: Bei aller Wertschätzung für cisse Profi debüt aber wer soll denn noch kommen ?Real Madrid? Cisse wird sich heuer " nur" in der heimischen Bundesliga präsentierten können. Der Fokus ist also überschaubar Ein Deal der auf mehreren Ebenen fragen aufwirft aber wurscht zum Glück profitiert hier nur der LASK. Das ist echt ein Griff in den glückstopf. Cisse wird kein Land sehen, Sacramento setzt auf Bogarde. Schade…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 10:16 Robmik schrieb vor 15 Minuten: Cisse wird kein Land sehen, Sacramento setzt auf Bogarde. Schade…. Hm, habe versuchst darauf zu kommen, wie du auf diese Annahme kommen kannst. Der Vertrag mit Aston Villa wurde heute bekannt gegeben und dass man nicht vorher noch eine Verletzung des Spielers riskieren will scheint mir sehr vernünftig. Also Robmik - versuche mir bitte deine Annahme zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 10:29 Sam Spade schrieb vor 11 Minuten: Hm, habe versuchst darauf zu kommen, wie du auf diese Annahme kommen kannst. Der Vertrag mit Aston Villa wurde heute bekannt gegeben und dass man nicht vorher noch eine Verletzung des Spielers riskieren will scheint mir sehr vernünftig. Also Robmik - versuche mir bitte deine Annahme zu erklären. Bitte nicht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben Samstag um 10:37 Sam Spade schrieb vor 19 Minuten: Hm, habe versuchst darauf zu kommen, wie du auf diese Annahme kommen kannst. Der Vertrag mit Aston Villa wurde heute bekannt gegeben und dass man nicht vorher noch eine Verletzung des Spielers riskieren will scheint mir sehr vernünftig. Also Robmik - versuche mir bitte deine Annahme zu erklären. Wir werden es sehen spätestens nächste Woche. Dann erklärt es sich von selbst…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts