Recommended Posts

schwarz auf weiß
45X schrieb vor 8 Minuten:

Cisse also fix zu Aston Villa. Die Ablöse wäre noch interessant aber falls die 5-6 Mio stimmen, kann man nur gratulieren. 

Zitat

Transfer wird für die Schwarz-Weißen zum nächsten Millionen-Geschäft: Laut OÖN-Infos dürfte Cisse zum zweitteuersten Verkauf in der Klubgeschichte aufsteigen und somit Marin Ljubicic verdrängen, der Anfang des Jahres um kolportierte fünf Millionen Euro zum deutschen Bundesligisten Union Berlin gewechselt war.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/millionen-transfer-von-lask-kicker-cisse-ist-fix;art100,4069945

Goldjunge :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So ziemlich das Letzte worüber ich mir beim LASK Gedanken mache ist dass Siegmund Gruber nachlässig dabei ist wann der Cash eingeht. 😂

Jedenfalls ein Top-Deal der in Kombination mit dem Transfer von Lawal und der Kaderverkleinerung inklusive Abgang einiger Top-Verdiener die Nachwehen der letzten Saison (schlechte EC-Saison, keine EC-Qualifikation, Trainerwechsel, Zuschauerrückgang) besser verkraftbar machen sollte.

Unsere Transfer-Reputation ist mittlerweile auch ganz ordentlich - Nakamura, Cissé, Ljubicic, Lawal, Talovierov, Hong. Was fällt dabei auf? Alle jung. 5 von 6 sind junge Legionäre. 4 von 6 sind über die Amateure in die Kampfmannschaft gekommen.

Ich kann mich noch gut an eines der ersten Spiele von Cissé in Pasching erinnern das ich im Amateure-Thread kommentiert habe. Ursprünglich war Cissé ein 6er und nicht IV.

Super dass Cissé auch nächste Saison noch beim LASK sein wird. Das ist auch für ihn eine sehr sinnvolle Sache. Mit einem Stürmer und einem IV rechne ich jedenfalls noch - eventuell auch mit einem LV (AV). Sacramento wohl auch. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 14 Minuten:

So ziemlich das Letzte worüber ich mir beim LASK Gedanken mache ist dass Siegmund Gruber nachlässig dabei ist wann der Cash eingeht. 😂

Jedenfalls ein Top-Deal der in Kombination mit dem Transfer von Lawal und der Kaderverkleinerung inklusive Abgang einiger Top-Verdiener die Nachwehen der letzten Saison (schlechte EC-Saison, keine EC-Qualifikation, Trainerwechsel, Zuschauerrückgang) besser verkraftbar machen sollte.

Unsere Transfer-Reputation ist mittlerweile auch ganz ordentlich - Nakamura, Cissé, Ljubicic, Lawal, Talovierov, Hong. Was fällt dabei auf? Alle jung. 5 von 6 sind junge Legionäre. 4 von 6 sind über die Amateure in die Kampfmannschaft gekommen.

Ich kann mich noch gut an eines der ersten Spiele von Cissé in Pasching erinnern das ich im Amateure-Thread kommentiert habe. Ursprünglich war Cissé ein 6er und nicht IV.

Super dass Cissé auch nächste Saison noch beim LASK sein wird. Das ist auch für ihn eine sehr sinnvolle Sache. Mit einem Stürmer und einem IV rechne ich jedenfalls noch - eventuell auch mit einem LV (AV). Sacramento wohl auch. 😉

Die Vorstellung eines Neuzuganges heute im Stadion hätte etwas. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

5 oder 6 Mio ist für mich in der Bewertung fast schon irrelevant.

Dieser Deal ist mit den Gegebenheiten eines 1 Jahres Vertrags und der  bisherigen Profi Einsatzzeiten von cisse einfach nur überragend.

Das cisse heuer auch  noch im Kader steht ist die Kirsche auf dieser grandiosen Torte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb Gerade eben:

5 oder 6 Mio ist für mich in der Bewertung fast schon irrelevant.

Du verdienst mit einem Spieler der nach dieser Saison ablösefrei gewesen wäre und für den Verein gerade mal 13 Spiele gemacht hat soviel wie wir letztes Jahr insgesamt im Europacup verdient haben. Einfach unglaublich und tut dem Verein nach den 3,2 Mio für Lawal, Weiterverkaufsgebühr Talovierov, Erfolgsprämien für Ljubicic (Nichtabstieg), den paar 100k für Copado & Mustapha, das gesparte Gehaltsbudget von Zulj, Jovicic, Stojkovic, Ljubic und Ziereis richtig gut! Jetzt kann am Markt nochmal nachgelegt werden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 39 Minuten:

Heuer 8,2 Mio bis jetzt eingenommen - letztes Jahr 5,3 Mio, vorletztes Jahr 8,6 Mio also da kann man nicht meckern. Auch wenn immer wieder gejammert wird, dass wir keine heißen Aktien haben tauchen doch immer wieder neue auf und auch im aktuellen werden es gefühlt wieder immer mehr ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Du verdienst mit einem Spieler der nach dieser Saison ablösefrei gewesen wäre und für den Verein gerade mal 13 Spiele gemacht hat soviel wie wir letztes Jahr insgesamt im Europacup verdient haben. Einfach unglaublich und tut dem Verein nach den 3,2 Mio für Lawal, Weiterverkaufsgebühr Talovierov, Erfolgsprämien für Ljubicic (Nichtabstieg), den paar 100k für Copado & Mustapha, das gesparte Gehaltsbudget von Zulj, Jovicic, Stojkovic, Ljubic und Ziereis richtig gut! Jetzt kann am Markt nochmal nachgelegt werden! :super:

Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu  cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse.

Das in  der grauen  Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon  bewusst aber wie gesagt das ist  im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu  cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse.

Das in  der grauen  Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon  bewusst aber wie gesagt das ist  im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde 

Da falls Cisse noch besser performt nicht nur Aston Villa anklingeln wird. Und wer wird wohl einen Vorzug bekommen dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_Simon_ schrieb vor 7 Minuten:

Da falls Cisse noch besser performt nicht nur Aston Villa anklingeln wird. Und wer wird wohl einen Vorzug bekommen dann. 

Bei aller Wertschätzung für cisse  Profi debüt  aber wer soll denn noch kommen ?Real Madrid? 

Cisse wird sich heuer " nur" in der heimischen Bundesliga präsentierten können.  Der Fokus ist also überschaubar 

Ein Deal der auf mehreren Ebenen fragen aufwirft aber wurscht zum Glück profitiert hier nur  der LASK. Das ist echt ein Griff in den glückstopf.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Denke Cisse werden wir noch länger als diese Saison bei uns sehen - sollten wir uns heuer für einen Internationalen Bewerb qualifizieren, kann ich mir gut vorstellen, dass Aston Villa ihn noch eine Saison für seine Entwicklung bei uns parkt.

Bis zum Saisonstart rechne ich noch mit 2 neuen Spielern - bis zur Deadline mit 2 weiteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lasso schrieb vor 17 Minuten:

Bei aller Wertschätzung für cisse  Profi debüt  aber wer soll denn noch kommen ?Real Madrid? 

Cisse wird sich heuer " nur" in der heimischen Bundesliga präsentierten können.  Der Fokus ist also überschaubar 

Ein Deal der auf mehreren Ebenen fragen aufwirft aber wurscht zum Glück profitiert hier nur  der LASK. Das ist echt ein Griff in den glückstopf.

Cisse wird kein Land sehen, Sacramento setzt auf Bogarde. Schade….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Robmik schrieb vor 15 Minuten:

Cisse wird kein Land sehen, Sacramento setzt auf Bogarde. Schade….

Hm, habe versuchst darauf zu kommen, wie du auf diese Annahme kommen kannst. Der Vertrag mit Aston Villa wurde heute bekannt gegeben und dass man nicht vorher noch eine Verletzung des Spielers riskieren will scheint mir sehr vernünftig.

Also Robmik - versuche mir bitte deine Annahme zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sam Spade schrieb vor 11 Minuten:

Hm, habe versuchst darauf zu kommen, wie du auf diese Annahme kommen kannst. Der Vertrag mit Aston Villa wurde heute bekannt gegeben und dass man nicht vorher noch eine Verletzung des Spielers riskieren will scheint mir sehr vernünftig.

Bitte nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sam Spade schrieb vor 19 Minuten:

Wir werden es sehen spätestens nächste Woche. Dann erklärt es sich von selbst….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag