Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich gehe davon aus,  daß Art Smakaj genau dem Anforderungsprofil unseres neuen Trainers entspricht. 

Wenn Sacramento diesen Spielertyp braucht, dann herzlich willkommen in Linz.

Bitte noch einen Innenverteidiger der dem Anforderungsprofil entspricht.  Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Ja, bei Lok Zagreb, die den 8. Platz in einer Zehnerliga erreicht haben (inklusive 26 Punkte Rückstand auf Dinamo).

Das sollte kein Kriterium sein. Wir Transferexperten hier :davinci: wollten ja auch die halbe Hartberger Mannschaft verpflichten, obwohl sie auch meistens in diesen Tabellenregionen herumkriechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb Gerade eben:

Das sollte kein Kriterium sein. Wir Transferexperten hier :davinci: wollten ja auch die halbe Hartberger Mannschaft verpflichten, obwohl sie auch meistens in diesen Tabellenregionen herumkriechen 

if you can't beat them, be them :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Ja, deshalb erst mal Transfer fixieren und dann 4-5 Spiele abwarten. Aber „kroatische Liga“ allein ist abseits von Dinamo und Hajduk kein allgemeines Qualitätssiegel. Dafür sind internationale Transfers zu unberechenbar.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nikolaus Doolittle schrieb vor 33 Minuten:

Und dann bitte auch gleich einen 10er. 🙏🏻

Mit Horvath,Danek,Lang und den Kroaten dessen Namen ich mir fix nie merken werde sind das 4 Kicker die diese Rolle. sehr ordentlich ausfüllen können .

Ich sehe schon die eine oder andere Schwachstelle im Kader aber eine 10 ist im Grunde genau  die letzte Planstelle die ich verstärkt sehen müsste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb Gerade eben:

Mit Horvath,Danek,Lang und den Kroaten dessen Namen ich mir fix nie merken werde sind das 4 Kicker die diese Rolle. sehr ordentlich ausfüllen können .

Ich sehe schon die eine oder andere Schwachstelle im Kader aber eine 10 ist im Grunde genau  die letzte Planstelle die ich verstärkt sehen müsste 

KATSCHAWENDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
columbomaho schrieb vor 51 Minuten:

Man wird immer Transfers haben die schlussendlich Fehlgriffe waren, aber anfangs gut aussahen. Einen Tibidi, Twardzik, Pintor, Taoui, Kolouris, etc. werd ich keinem Sportdirektor jemals vorwerfen.

Bei Kolouris und Twardzik stimme ich dir zu da hatten Engpässe und holten gestandene Spieler, die bei ihren vorherigen Teams Stammspieler, die sind halt nicht so eingeschlagen wie erhofft (auch wegen Verletzungen).

Taoui sehe ich auch nicht als Fehlgriff der hatte halt das Pech, dass er sich immer dann verletzt hat als er sich bei den Profis etabliert hat und dann nicht zum Spielstil vom Schopp (der den Vertrag als Sportdirektor aufgelöst hat) gepasst hat.

Bei Transfers ala Tibidi, Mustapha, Pintor, etc. bin ich bei dir.

Mich stört eigentlich am meisten die Laufzeiten, weil die sind nicht nachvollziehbar.

1-2 Jahre mit der Option auf ein drittes sollten genug sein nicht gleich 3-4 Jahre wie üblich beim Vujo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe davon aus,  daß Art Smakaj genau dem Anforderungsprofil unseres neuen Trainers entspricht. 

Wenn Sacramento diesen Spielertyp braucht, dann herzlich willkommen in Linz.

Bitte noch einen Innenverteidiger der dem Anforderungsprofil entspricht.  Danke

lt. Transfermarkt kann Art Smakaj sowohl def. Mittelfeld als auch Innenverteidiger spielen. 

Wäre schon gut, wenn wir so einen vielseitigen Spieler verpflichten könnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Wie kann Sky (Streinz) schon die Meldung machen obwohl noch garnix offiziell ?

Von offiziell lese ich eh gar nix. "Steht bevor"
Es steht bevor, dass ich 10kg abnehme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag