Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:11 Ich gehe davon aus, daß Art Smakaj genau dem Anforderungsprofil unseres neuen Trainers entspricht. Wenn Sacramento diesen Spielertyp braucht, dann herzlich willkommen in Linz. Bitte noch einen Innenverteidiger der dem Anforderungsprofil entspricht. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:23 Lask-Jussi schrieb vor 10 Minuten: Bitte noch einen Innenverteidiger der dem Anforderungsprofil entspricht. Danke Und dann bitte auch gleich einen 10er. 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:27 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Ja, bei Lok Zagreb, die den 8. Platz in einer Zehnerliga erreicht haben (inklusive 26 Punkte Rückstand auf Dinamo). Das sollte kein Kriterium sein. Wir Transferexperten hier wollten ja auch die halbe Hartberger Mannschaft verpflichten, obwohl sie auch meistens in diesen Tabellenregionen herumkriechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 07:28 Eldoret schrieb Gerade eben: Das sollte kein Kriterium sein. Wir Transferexperten hier wollten ja auch die halbe Hartberger Mannschaft verpflichten, obwohl sie auch meistens in diesen Tabellenregionen herumkriechen if you can't beat them, be them 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 07:53 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Das sollte kein Kriterium sein. Wir Transferexperten hier wollten ja auch die halbe Hartberger Mannschaft verpflichten, obwohl sie auch meistens in diesen Tabellenregionen herumkriechen Ja, deshalb erst mal Transfer fixieren und dann 4-5 Spiele abwarten. Aber „kroatische Liga“ allein ist abseits von Dinamo und Hajduk kein allgemeines Qualitätssiegel. Dafür sind internationale Transfers zu unberechenbar. bearbeitet Donnerstag um 07:55 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:59 Nikolaus Doolittle schrieb vor 33 Minuten: Und dann bitte auch gleich einen 10er. 🙏🏻 Mit Horvath,Danek,Lang und den Kroaten dessen Namen ich mir fix nie merken werde sind das 4 Kicker die diese Rolle. sehr ordentlich ausfüllen können . Ich sehe schon die eine oder andere Schwachstelle im Kader aber eine 10 ist im Grunde genau die letzte Planstelle die ich verstärkt sehen müsste 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 07:59 lasso schrieb Gerade eben: Mit Horvath,Danek,Lang und den Kroaten dessen Namen ich mir fix nie merken werde sind das 4 Kicker die diese Rolle. sehr ordentlich ausfüllen können . Ich sehe schon die eine oder andere Schwachstelle im Kader aber eine 10 ist im Grunde genau die letzte Planstelle die ich verstärkt sehen müsste KATSCHAWENDA 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 08:41 columbomaho schrieb vor 51 Minuten: Man wird immer Transfers haben die schlussendlich Fehlgriffe waren, aber anfangs gut aussahen. Einen Tibidi, Twardzik, Pintor, Taoui, Kolouris, etc. werd ich keinem Sportdirektor jemals vorwerfen. Bei Kolouris und Twardzik stimme ich dir zu da hatten Engpässe und holten gestandene Spieler, die bei ihren vorherigen Teams Stammspieler, die sind halt nicht so eingeschlagen wie erhofft (auch wegen Verletzungen). Taoui sehe ich auch nicht als Fehlgriff der hatte halt das Pech, dass er sich immer dann verletzt hat als er sich bei den Profis etabliert hat und dann nicht zum Spielstil vom Schopp (der den Vertrag als Sportdirektor aufgelöst hat) gepasst hat. Bei Transfers ala Tibidi, Mustapha, Pintor, etc. bin ich bei dir. Mich stört eigentlich am meisten die Laufzeiten, weil die sind nicht nachvollziehbar. 1-2 Jahre mit der Option auf ein drittes sollten genug sein nicht gleich 3-4 Jahre wie üblich beim Vujo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 08:47 @Bohemian Flexer der LASK wird schleißig der 10h Transfer verspätet sich mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 08:53 bn1908 schrieb vor 6 Minuten: @Bohemian Flexer der LASK wird schleißig der 10h Transfer verspätet sich mal wieder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:15 bn1908 schrieb vor 26 Minuten: @Bohemian Flexer der LASK wird schleißig der 10h Transfer verspätet sich mal wieder Reihenfolge beachten: erst Teaser um 22:00 Uhr und am Folgetag 10:00 Uhr wird präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:36 Wie kann Sky (Streinz) schon die Meldung machen obwohl noch garnix offiziell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:36 Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon aus, daß Art Smakaj genau dem Anforderungsprofil unseres neuen Trainers entspricht. Wenn Sacramento diesen Spielertyp braucht, dann herzlich willkommen in Linz. Bitte noch einen Innenverteidiger der dem Anforderungsprofil entspricht. Danke lt. Transfermarkt kann Art Smakaj sowohl def. Mittelfeld als auch Innenverteidiger spielen. Wäre schon gut, wenn wir so einen vielseitigen Spieler verpflichten könnten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:38 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Wie kann Sky (Streinz) schon die Meldung machen obwohl noch garnix offiziell ? Von offiziell lese ich eh gar nix. "Steht bevor" Es steht bevor, dass ich 10kg abnehme! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:59 Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Stunden: Und dann bitte auch gleich einen 10er. 🙏🏻 Deine Ahnungslosigkeit ist Erschreckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts