GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:52 neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten: Könnt mir vorstellen dass der arbeitslose Bonnah noch geholt wird. Ich wüsste nicht was das für einen Sinn macht. Vielleicht haben die holländischen Medien auch LASK geschrieben obwohl Blau Weiß Linz Thema war. Die haben letztendlich Reiter verpflichtet. Wir haben mit Lebersorger, Flecker und Bogarde mehrere Alternativen als RV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 11:55 GH78 schrieb vor einer Stunde: Wer fällt uns denn noch in der Kategorie Top-Transfers ein? Vastic, Stöger, Zulj, Trauner würde ich sagen. Wenn man sich überlegt wieviel Ablöse schon für Sasa gezahlt wurde und welche Unsummen er bei den Wolves verdient steht Sasa da drüber. Dafür ist es „nur“ eine Leihe. Zum Zeitpunkt des Transfers wurde Trauner als frischer Ex-Rieder nicht als großer Coup tituliert. Da gab es bei Pogatetz schon mehr Aufsehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 12:00 (bearbeitet) Meine Bewertung des endgültigen Sommer Transfer fällt weniger blumig aus. Abgangseitig war es großteils stimmig. Mit zulj und Lawal wurde natürlich Qualität abgegeben aber bei einem war der Zeitpunkt und beim anderen ein gutes Angebot ausschlaggebend. Einige" Kader Leichen " wurden erfolgreich abgegeben . Zugangseitig ist das Gefühl und die bisherigen Eindrücke weniger positiv. Sasa ist vom Standing her zum Ende natürlich ein positiver Paukenschlag. Jörgensen als fix eingeplanter Leistungsträger bisher auf allen Linien enttäuschend. Zwei ZM die mit ablöse geholt wurden sind aktuell noch keine signifikanten Verstärkung. Einer sogar noch mit Problemen in den 20 Spieltags Kader zu rutschen. Mit Kacavenda und danek kommen auch zwei Offensive Hoffnungsträger noch überhaupt nicht in die Spur. Bei Tornich sind die Eindrücke mit einem Einsatz natürlich noch nicht aussagekräftig aber gefühlt sehe ich hier kaum etwas warum er vor Cisse eingesetzt werden soll. In Gegenteil mit seinen offensichtlichen Defizite in Sachen Geschwindigkeit und Ball Fertigkeit sehe ich noch einiges gesprächspotzenzial auf uns zukommen . Stand jetzt,und nur das ist bisher realistisch zu bewerten,ist noch kein einziger Neuzugang eine qualitative Verstärkung. Das sich das im Laufe der Saison ändern kann ist natürlich absolut möglich aber hier Bedarf es noch ordentlich an Steigerung . Der Kader ,die Möglichkeit und die externe und interne Zielsetzung geben einen Platz im OPO vor. Noch ist es nicht zu spät und in 1 Woche sollte hier in Altach an der Realisierung des Ziels gearbeitet werden. bearbeitet Samstag um 12:03 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 12:36 Für mich ist die Transferperiode die beste seit langem gewesen, mit 2 Ausnahmen: Texeira, der wohl wenig spielen wird und das Rätsel Adeshira. Die Kritik an Jørgensen kann ich nicht nachvollziehen. Ist das mit Statistiken unterlegt? Mein rein optischer Eindruck ist positiv, er bringt offensiv m.E. mehr zusammen als Bello, ist lauffreudig und auch defensiv habe ich häufig den Eindruck, dass links häufig größere Räume für den Gegner frei sind als rechts. Kacavenda scheint mir in der offensiven Zentrale einfach besser aufgehoben als auf links. Ich hoffe einfach auch, dass Sacramento nicht auf Vorgaben oder Auffstellungen beharrt, die einfach nicht aufgehen. Natürlich sieht eine optimale Transferperiode noch einmal etwas besser aus, aber wenn ich da an Zeiten zurückdenke, als wir quasi Massentierhaltung in der IV hatten und dann doch keiner gepasst hat, ist diese Periode doch ein mehr als deutliche Verbesserung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 12:39 Black Betty schrieb vor 1 Minute: Für mich ist die Transferperiode die beste seit langem gewesen, mit 2 Ausnahmen: Texeira, der wohl wenig spielen wird. Wie kommst du auf die Idee? Ich kenn den zu wenig aber der ist für mich am Papier ein heißer Kandidat, der Usor den Startelfplatz wegnehmen kann, wenn er beim letzten Pass/Abschluss besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 13:01 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Wie kommst du auf die Idee? Ich kenn den zu wenig aber der ist für mich am Papier ein heißer Kandidat, der Usor den Startelfplatz wegnehmen kann, wenn er beim letzten Pass/Abschluss besser ist. Ich habe Texeira nicht als Kandidat für den Flügel gesehen, aber auch da wird es für ihn schwer sein, sich durchzusetzen. Er hat schließlich lange nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 13:36 Black Betty schrieb vor 33 Minuten: Ich habe Texeira nicht als Kandidat für den Flügel gesehen, aber auch da wird es für ihn schwer sein, sich durchzusetzen. Er hat schließlich lange nicht gespielt. Eigentlich ja nicht. Letzter Einsatz in Liga 2 Anfang August und bei Magdeburg hat er am Schluss auch nicht so wenig gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:12 Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Eigentlich ja nicht. Letzter Einsatz in Liga 2 Anfang August und bei Magdeburg hat er am Schluss auch nicht so wenig gespielt. Okay, danke für die Korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 15:59 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Jetzt wirds aber schon etwas experimentell Vorsicht! Sonst komm ich mit Andi Ogris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:19 Crisp schrieb vor 18 Minuten: Vorsicht! Sonst komm ich mit Andi Ogris! In der Altstadt war er eine Macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:31 Was man so hörte kannte er schnell jeden Barhocker persönlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 18:56 anscheinend könnten die Wolves Kalajdzic im Januar zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:35 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: anscheinend könnten die Wolves Kalajdzic im Januar zurückholen. Wird aber eher theoretisch sein. Wolverhampton hat 2 Mittelstürmer geholt, deren Marktwert je über 25 Mio liegt. Da müsste schon viel passieren, dass sie Kalajdcic vorzeitig zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:37 Black Betty schrieb Gerade eben: Wird aber eher theoretisch sein. Wolverhampton hat 2 Mittelstürmer geholt, deren Marktwert je über 25 Mio liegt. Da müsste schon viel passieren, dass sie Kalajdcic vorzeitig zurückholen. sowieso - rein theoretisch, da muss schon viel passieren! Ich weiß nicht wie aktuell die Verbandsseite ist, macht mich nur etwas nervös weil er da noch nicht aufscheint, hoffe morgen wird das aktualisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts