Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:37 lasso schrieb vor 9 Minuten: Grosser Name aber gefühlt mit dem falschen stärkenprofil. Wird entscheidend sein ob man Sasha oft genug in Position bringen kann. Dazu das große Fitness Fragezeichen. Bitte sei einfach lässig. Dann hätte Entrup aber auch das falsche Stärkenprofil. Beide sind doch ähnliche Stürmertypen. Nämlich eher im Strafraum zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:39 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: KO angeblich über 5 mio. Bitte schlag ein Sasa, bitte… nur weil es in Italien so war heißt es ja noch lange nicht das es bei uns auch so ist - und du weißt schon wieviel 5 Millionen für uns sind. Der ist dann zudem fast 29 Jahre alt! bearbeitet Gestern um 15:42 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 15:42 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Der ist dann zudem 29 Jahre alt! In Italien gilt man in dem Alter eh noch als Talent 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:42 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: In Italien gilt man in dem Alter eh noch als Talent bei der Austria auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:43 FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten: KO angeblich über 5 mio. Bitte schlag ein Sasa, bitte… Cremonese hat sich dann ja Jamie Vardy geholt; daher wird’s auch nix mit sasa geworden sein. und das meinte ich, dass sich am Ende des Fensters immer noch Möglichkeiten auftun können. sasa musst nehmen, wenn du ihn bekommen kannst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:44 blwhask schrieb vor 36 Minuten: Es werden um die 90% sein wenn es so sein sollte dann würde er bei uns ca 18.2k Gehalt kosten im Monat da verdient wsl ein Pintor mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:45 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Dann hätte Entrup aber auch das falsche Stärkenprofil. Beide sind doch ähnliche Stürmertypen. Nämlich eher im Strafraum zu Hause Entrup sucht schon mehr die läufe in die räume. Aber ja in Euphorie Falle ich selten wenn ich entrup beim kicken zusehe. Beide müssen schon fast treffen um einen richtigen Mehrwert für das Team zu haben. Das die das können haben aber beide schon bewiesen. Nehme aktuell sowieso jeden Hoffnungsschimmer dankend an. bearbeitet Gestern um 15:47 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:47 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: nur weil es in Italien so war heißt es ja noch lange nicht das es bei uns auch so ist - und du weißt schon wieviel 5 Millionen für uns sind. Der ist dann zudem fast 29 Jahre alt! Ah shit. Da hab ich mich verlesen. mit einschlagen meinte ich nur, dass er bei uns funktionieren soll ✌️ gspiatnix schrieb vor 4 Minuten: sasa musst nehmen, wenn du ihn bekommen kannst Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 15:56 lasso schrieb vor 29 Minuten: Grosser Name aber gefühlt mit dem falschen stärkenprofil. Wird entscheidend sein ob man Sasha oft genug in Position bringen kann. Dazu das große Fitness Fragezeichen. Bitte sei einfach lässig. Hab schon Angst gehabt, dass du nicht die negativen Seiten erwähnst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:59 Gefühlt ist das ein Spieler wegen dem ein paar Fans nur wegen ihm ins Stadion gehen. Rein vom Namen her wäre das schon gewaltig - hoffentlich bleibt er fit und zaubert am Feld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:00 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Hab schon Angst gehabt, dass du nicht die negativen Seiten erwähnst Ja brutal ich war früher nie so Der Saisonstart von dem ich mir so viel versprochen habe hat mich komplett gebrochen. Aus diesem Loch komme ich einfach nicht raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:04 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Gefühlt ist das ein Spieler wegen dem ein paar Fans nur wegen ihm ins Stadion gehen. Rein vom Namen her wäre das schon gewaltig - hoffentlich bleibt er fit und zaubert am Feld! Kalajdzic und zaubern .....? Das ist einer der schnörkellosesten Spieler den Österreich je "herausgebracht" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:05 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Kalajdzic und zaubern .....? Das ist einer der schnörkellosesten Spieler den Österreich je "herausgebracht" hat. Erzähl mir mehr der hätte gegen Ried 5 Tore gemacht in Hz1 bearbeitet Gestern um 16:07 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:07 Ich mein für die Bundesliga wäre es eine. absolute Aufwertung wenn so ein Spieler zurück kommt und für den LASK in mehrerer Hinsicht sehr gut. Wie geht das allerdings Gehaltstechnisch? Der hat angeblich in England knapp über 2 Millonen Euro verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:14 muk schrieb vor 5 Minuten: Ich mein für die Bundesliga wäre es eine. absolute Aufwertung wenn so ein Spieler zurück kommt und für den LASK in mehrerer Hinsicht sehr gut. Wie geht das allerdings Gehaltstechnisch? Der hat angeblich in England knapp über 2 Millonen Euro verdient. indem die Engländer ca. 90% übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts