monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 16:20 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Zur Sicherheit, falls hier jemand von den Verantwortlichen mitlesen sollte, werfe ich Steve Mounie von Augsburg in den Raum. In den Überlegungen von Augsburg bzw. Sandro Wagner spielt Mounie keine Rolle mehr. Eine Leihe zum französischen Erstligisten Angers scheiterte wegen finanziellen Problemen. Hatte in seiner Karriere kaum mit Verletzungen zu kämpfen und auch sehr ansprechende Statistiken. denkst du wir sind finanziell stabiler als ein franz. Erstligist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:30 casual1908 schrieb vor 20 Minuten: Zur Sicherheit, falls hier jemand von den Verantwortlichen mitlesen sollte ...... gebe ich bekannt, dass mein Posting über Ben Yedder nur ein Jux war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:34 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ wär wohl nur mit leihe machbar, kaufoption schwierig. ich denk, dass ihm unsere aktuelle spielanlage entgegen kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:39 ibinsneta schrieb vor 4 Minuten: wär wohl nur mit leihe machbar, kaufoption schwierig. ich denk, dass ihm unsere aktuelle spielanlage entgegen kommen würde. aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:05 casual1908 schrieb vor 53 Minuten: Zur Sicherheit, falls hier jemand von den Verantwortlichen mitlesen sollte, ...gebe ich bekannt, dass sämtliche kritische Bemerkungen zu Mag. Gruber einzig auf Betreiben des Users @Eldoret getätigt wurden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:09 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch Und Andrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 17:10 Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Und Andrade. Und Trauner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:13 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch Und Geir Frigard .. der hat auch nur bei uns funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:23 Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: den würde ich mit handkuss nehmen und den Sasa Kalajdzic 🙃 Leider wird’s bei ihm nicht lange bis zur nächsten Verletzung dauern und ansonsten natürlich die Clownnase für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:46 monkeyspeaker schrieb vor 6 Stunden: Wo soll der unterkommen ? Wolfsberg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:34 casual1908 schrieb vor 13 Stunden: Hatte in seiner Karriere kaum mit Verletzungen zu kämpfen und auch sehr ansprechende Statistiken. Nichts für den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 05:52 Stahlstadtabschaum schrieb vor 17 Minuten: Nichts für den LASK. Kone und Koulouris wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:46 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Stunden: Nichts für den LASK. unsere medizinische Abteilung: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:03 (bearbeitet) Kalajdzic würde ich sofort nehmen, wobei ich unsicher bin bei seiner Verletzungshistorie. bearbeitet Gestern um 13:27 von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:29 Stahlstadtabschaum schrieb vor 25 Minuten: Kalajdzic würde ich sofort nehmen. Sachen gibt’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts