Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 51 Minuten:

Ich persönlich hätte halt gehofft das man es wie nach der dunklen Wieland Saison schafft mit 3-4 Spieler Verstärkungen  sofort den Anschluss nach oben zu schaffen.

Mit einem eher prominenteren Neuzugang hätte ich auch gerechnet aber dem ist offensichtlich nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ältere durchschnittliche Fußballer, wurden durch jüngere durchschnittliche Fußballer ersetzt. Ob diese Taktik aufgeht wird die Zeit zeigen. Was dieser Mannschaft auf jeden Fall abgeht ist ein, Anführer einer der die Richtung am Platz vorgibt so wie früher Ivo Vastic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

Das letzte mal als wir einen prominenten Neuzugang verzeichnen konnten, ging das ja gehörig schief... Da hab ich leider noch ein Trauma davon :davinci:

Der war zu prominent ^^ 
Is echt oft unangenehm wenn man deutschen Fußball-Fans erzählt welchen Verein man supportet ...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Meinung aus Magdeburg:

In Magdeburg war Teixeira nicht über gute Ansätze hinausgekommen. Immer wieder warfen ihn Blessuren zurück, er kam nie in einen Rhythmus. Mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke konnte er durchaus punkten, es fehlte aber die Konstanz in den Leistungen.

....vielleicht findet er ja die Konstanz bei uns wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe mich gestern sehr gefreut, als ich von dieser Verpflichtung schon gelesen habe. Schon bei der Meldung, dass der SK Sturm den Vertrag mit ihm aufgelöst hat, dachte ich mir, dass ich ihn gerne bei uns sehen würde. Er hat definitiv Ansätze, die zu unserem Fußball passen und hat schon einmal bewiesen, dass er in dieser Liga auch funktionieren kann. Er kostet keine Ablöse, Gehaltsforderungen können nach den letzten zwei Saisonen nicht enorm sein, womit sich ein leistungsbezogener Vertrag anbietet und der Spieler weiß genau, dass es für ihn die letzte Chance ist, noch einmal Fuß zu fassen.

Daher herzlich willkommen, Bryan! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Verein, zu dem Du schon vor zwei Jahren hättest wechseln sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Stuttgart hat an Altach sogar knapp 500k gezahlt dass die Leihe von Tibidi abgebrochen wird weil er dort so performt hat. Danach für 2,6 Mio nach Frankreich verkauft. Viele haben sich zu dieser Zeit einen Tibidi bei uns gewünscht - der Rest ist bekannt aber deine Punkte lösen bei mir jetzt eben wohl genau deshalb keine Euphorie aus.

Hoffe er belehrt mich eines besseren und blüht in einer neuen Umgebung wieder auf!

Für Euphorie gibt es keinen Grund. Den Vergleich mit Tibidi finde ich aber auch zweifelhaft. Der hatte eine gute Halbsaison in Altach und war sonst irgendwo im Nirgendwo. Das kann man bei Teixeira so nicht sagen.

Ich halte nichts davon Spieler in irgendwelche Charakter- oder Leistungsschablonen zu stecken. Jeder ist sowieso schon einmal anders. Und ob es dann bei einem Verein klappt oder nicht ist noch dazu eine andere Geschichte.

Vom Spielertyp sehe ich übrigens Teixeira ähnlich wie Tchicamboud. Letzterer wird offenbar noch als zu leicht empfunden um in der Bundesliga kurzfristig einen Impact zu haben.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 55 Minuten:

Vom Spielertyp sehe ich übrigens Teixeira ähnlich wie Tchicamboud. Letzterer wird offenbar noch als zu leicht empfunden um in der Bundesliga kurzfristig einen Impact zu haben.

Ich kann mich bei Sturm wirklich nicht an ihn erinnern und kann ihn momentan 0 einschätzen - das Siegtor im Derby gegen den GAK hat er gemacht und das würde mir fürn Anfang schon reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei Teixeira hab ich grundsätzlich ein gutes Gefühl.
Hat relativ viel gespielt, Fitness dürfte also kein Problem sein. Hat in der Vergangenheit in der Liga schon ordentlich angeschrieben. Und Ablöse zahlt man auch keine.
Da macht man meiner Meinung nach nicht viel falsch. Ob es dann aufgeht wird sich zeigen.

Was mir aber ein bissl Sorgen macht. Die meisten hier herinnen sehen ihn ja eher am Flügel und nicht als Mittelstürmer. Mit Teixeira, Lang, Danek, Usor, Kacavenda, Berisha, und Flecker  (und theoretisch Pintor) haben wir da jetzt 7 Spieler für 2 Positionen, fast ein wenig viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Egal wie es am Samstag ausgeht und ja wir spielen keinen Europacup aber in der Innenverteidigung & im Sturm brauchst du eigentlich jeweils noch einen Qualitätsspieler! Vielleicht könnte man hier noch mit Leihen arbeiten, bis zum Schluss ist alles möglich und genau da dreht sich das Karussell dann immer schneller. Vielleicht können ja die Verantwortlichen noch etwas aus dem Hut zaubern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Egal wie es am Samstag ausgeht und ja wir spielen keinen Europacup aber in der Innenverteidigung & im Sturm brauchst du eigentlich jeweils noch einen Qualitätsspieler! Vielleicht könnte man hier noch mit Leihen arbeiten, bis zum Schluss ist alles möglich und genau da dreht sich das Karussell dann immer schneller. Vielleicht können ja die Verantwortlichen noch etwas aus dem Hut zaubern :)

Dann wird der Kader aber wieder fast zu groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird der Kader aber wieder fast zu groß. 

vielleicht kann man Pintor noch abgeben und einen Sanogo verleihen. Bogarde dürfte auch Angebote haben und bei Bello läuft der Vertrag aus, ablösefrei darfst den auch nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag