Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden Wird zwar eh ned passieren und wäre auch riskant aber probieren könnte man es ja Zitat Nach drei Kreuzbandrissen kämpft sich Wolverhampton-Legionär Sasa Kalajdzic zurück auf den Platz. Vorerst soll eine Leihe im Raum stehen.Laut übereinstimmenden Medienberichten steht eine Leihe zum italienischen Klub US Cremonese bevor, bei dem unter anderem der ehemalige Admira-Teamkollege Emanuel Aiwu unter Vertrag stand. Sorgen um eine erneute schwerwiegende Verletzung habe er nicht. „Ich habe vollstes Vertrauen in meinen Körper. Ich habe mir sehr viel Expertise herangeholt, das Knie konnte komplett repariert werden“, bekräftigte der Stürmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Wird zwar eh ned passieren und wäre auch riskant aber probieren könnte man es ja Vorsicht das dich hier herinnen keiner Naiv oder realitätsfremd schimpft. Die Idee find ich gut. Es gehört alles probiert um echte Führungsklasse zu bekommen. 2 Spieler die den Unterschied ausmachen. Richtige Mentalitätsmonster und das sollten Österreicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 57 Minuten: Vorsicht das dich hier herinnen keiner Naiv oder realitätsfremd schimpft. Die Idee find ich gut. Es gehört alles probiert um echte Führungsklasse zu bekommen. 2 Spieler die den Unterschied ausmachen. Richtige Mentalitätsmonster und das sollten Österreicher sein. Das wären 2 gute Transfers. Passen aber wahrscheinlich nicht ins Gehaltsschema. Mal schauen was noch passiert. Jeder Tag länger der verstreicht ohne Nauzugang wird halt dann schwer rechtzeitig in die Mannschaft zu kommen. Aber Buric wird schon wissen was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Das Transferfenster schließt zwar erst in 3 Wochen aber irgendwie hab ich mir schon mehr erwartet nach dem doch gut geglaubten Start. Hätte auch erhofft das Sacramento ein paar Beziehungen spielen lassen kann aber bis jetzt war das doch eher Buric seine Handschrift. Wir brauchen jetzt nicht den ganzen Kader auflisten aber es ist offensichtlich das ein IV & ST fehlen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen jetzt nicht den ganzen Kader auflisten aber es ist offensichtlich das ein IV & ST fehlen! Sehe fast den 6er als dringlicher als den IV an beim geplanten Spielstil. bearbeitet vor 17 Stunden von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 17 Stunden k4k4du schrieb Gerade eben: Sehe fast den 6er als dringlicher als den IV beim geplanten Spielstil. Horvath gehört weiter nach vorne und Lang ist kein X11 Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Horvath gehört weiter nach vorne und Lang ist kein X11 Spieler. da hat man jetzt dann auch einen Smakaj & Adeshina. Ein Sanogo ist auch noch da… also so dringlich sehe ich das jetzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts