Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wird zwar eh ned passieren und wäre auch riskant aber probieren könnte man es ja :davinci:

Zitat

Nach drei Kreuzbandrissen kämpft sich Wolverhampton-Legionär Sasa Kalajdzic zurück auf den Platz. Vorerst soll eine Leihe im Raum stehen.Laut übereinstimmenden Medienberichten steht eine Leihe zum italienischen Klub US Cremonese bevor, bei dem unter anderem der ehemalige Admira-Teamkollege Emanuel Aiwu unter Vertrag stand. Sorgen um eine erneute schwerwiegende Verletzung habe er nicht. „Ich habe vollstes Vertrauen in meinen Körper. Ich habe mir sehr viel Expertise herangeholt, das Knie konnte komplett repariert werden“, bekräftigte der Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Wird zwar eh ned passieren und wäre auch riskant aber probieren könnte man es ja :davinci:

Vorsicht das dich hier herinnen keiner Naiv oder realitätsfremd schimpft. Die Idee find ich gut. Es gehört alles probiert um echte Führungsklasse zu bekommen. 2 Spieler die den Unterschied ausmachen. Richtige Mentalitätsmonster und das sollten Österreicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 57 Minuten:

Vorsicht das dich hier herinnen keiner Naiv oder realitätsfremd schimpft. Die Idee find ich gut. Es gehört alles probiert um echte Führungsklasse zu bekommen. 2 Spieler die den Unterschied ausmachen. Richtige Mentalitätsmonster und das sollten Österreicher sein.

Das wären 2 gute Transfers. Passen aber wahrscheinlich nicht ins Gehaltsschema. 

Mal schauen was noch passiert. Jeder Tag länger der verstreicht ohne Nauzugang wird halt dann schwer rechtzeitig in die Mannschaft zu kommen. Aber Buric wird schon wissen was er tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Das Transferfenster schließt zwar erst in 3 Wochen aber irgendwie hab ich mir schon mehr erwartet nach dem doch gut geglaubten Start. Hätte auch erhofft das Sacramento ein paar Beziehungen spielen lassen kann aber bis jetzt war das doch eher Buric seine Handschrift. Wir brauchen jetzt nicht den ganzen Kader auflisten aber es ist offensichtlich das ein IV & ST fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen jetzt nicht den ganzen Kader auflisten aber es ist offensichtlich das ein IV & ST fehlen!

Sehe fast den 6er als dringlicher als den IV an beim geplanten Spielstil.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Horvath gehört weiter nach vorne und Lang ist kein X11 Spieler.

da hat man jetzt dann auch einen Smakaj & Adeshina. Ein Sanogo ist auch noch da… also so dringlich sehe ich das jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag