wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:53 Jaegermeister1908 schrieb vor 6 Minuten: Nein Tatsache. Für ihn würde das halbe Spielfeld auch reichen. Nicht mehr als ein mittlerer Durchschnittskicker. kurze frage... aber wer ist unser einziger torschütze in dieser saison? selten so einen schwachsinn gelesen.... wenn er so ein durchschnittkicker wäre wo sind denn dann die top talente die ihn locker rausspielen? Bello ist ligaweit sicherlich ein absolut solider LV ansonsten wäre er nicht bei allen trainern immer gesetzt gewesen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 19:24 wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: kurze frage... aber wer ist unser einziger torschütze in dieser saison? selten so einen schwachsinn gelesen.... wenn er so ein durchschnittkicker wäre wo sind denn dann die top talente die ihn locker rausspielen? Bello ist ligaweit sicherlich ein absolut solider LV ansonsten wäre er nicht bei allen trainern immer gesetzt gewesen Kurze Antwort: Bello und das zeigt warum wir dort stehen wo wir stehen nämlich ganz unten. Und herausspielen kann ihn auch keiner, weil wir keinen alternativen LV haben. Und Ligaweit solide zu sein ist defensiv bei Bello absolut unbestritten, nur offensiv ist er bis auf einige wenige Aktionen eine absolute Vorgabe. Sollte der Ullmann kommen sieht der gute Bello kein Land mehr. Da ist a Klasse Unterschied. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 19:28 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Genau der ewige Rückpasskönig den kannst vergessen. Keinen Zug nach vorne. Eine Offensive Totalvorgabe. Ullmann bitte sofort kommen Du solltest vielleicht mal deine persönlichen Animositäten etwas zurückstellen. Die verzerren dir den Blick. Ist ja das Gleiche mit Buric. Für den hast du ja auch von der ersten Sekunde an nur Spott und Hohn übrig 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 19:53 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Du solltest vielleicht mal deine persönlichen Animositäten etwas zurückstellen. Die verzerren dir den Blick. Ist ja das Gleiche mit Buric. Für den hast du ja auch von der ersten Sekunde an nur Spott und Hohn übrig Buric ist verantwortlich für Trainerbestellung und Kader. Wir sind Letzter in der Tabelle und zeigen Sonntags eine Darbietung das dir schlecht wird, und du wirfst mir vor warum ich ihn kritisiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:01 Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten: Buric ist verantwortlich für Trainerbestellung und Kader. Wir sind Letzter in der Tabelle und zeigen Sonntags eine Darbietung das dir schlecht wird, und du wirfst mir vor warum ich ihn kritisiere. Nicht nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 20:13 Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten: Buric ist verantwortlich für Trainerbestellung und Kader. Wir sind Letzter in der Tabelle und zeigen Sonntags eine Darbietung das dir schlecht wird, und du wirfst mir vor warum ich ihn kritisiere. Du kritisiert ihn ja schon seit Monaten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:22 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden: Genau der ewige Rückpasskönig den kannst vergessen. Keinen Zug nach vorne. Eine Offensive Totalvorgabe. Ich muss dir bei deinem Posting ganz klar widersprechen. Bello ist einer der wenigen, die immer zumindest alles geben. Wir sind froh, dass wir ihn haben. Seinen Vertrag sollten wir sofort verlängern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:34 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Du kritisiert ihn ja schon seit Monaten Naja schau dir die Kaderzusammenstellung, das versprochene Offensivspektakel und den Tabellenplatz an. Es könnte auch sein das ich seit Monaten befürchtete habe das wir eine Bruchlandung hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:37 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Es könnte auch sein das ich seit Monaten befürchtete habe das wir eine Bruchlandung hinlegen. Du bist also ein Pessimist? Negativ Denker? Versuch doch mal positiv zu denken. Das bringt dir ein schöneres Leben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:50 Gery1 schrieb vor 4 Minuten: Du bist also ein Pessimist? Negativ Denker? Versuch doch mal positiv zu denken. Das bringt dir ein schöneres Leben!!! Nein ich bin im Gegensatz zu dir ein REALIST. Und glaub mir ich habe ein wunderschönes Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:06 Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Minuten: Nein ich bin im Gegensatz zu dir ein REALIST. Und glaub mir ich habe ein wunderschönes Leben. Deine Postings spiegeln leider nicht, dass du ein REALIST bist. Es freut mich, dass du ein wunderschönes Leben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Montag um 21:54 Die oberste Priorität muss ein richtiger Abwehrchef sein, inklusive Qualität im Spielaufbau und torgefährlich bei Standards. Wenn Buric hier liefern kann sollte der Kampf ums obere Playoff möglich sein - sonst beinharter Abstiegskampf mit dafür nicht geeignetem Personal. Ullmann wäre vielleicht ein leichtes Upgrade zu Bello aber vermutlich auch wesentlich teurer und gefühlsmäßig mMn auch nicht interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 22:38 (bearbeitet) Denke das Problem ist nicht der 21 jährige Jungwirth sondern die Spieler vor ihm Und damit meine ich eigentlich ALLE Statistik WSG Statistik Sturm bearbeitet Montag um 22:40 von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 05:00 Warum über Jungwirt diskutiert wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. In den 180 Bundesliga Minuten der Spieler den ich in Summe am besten bewerten würde. Jungwirt ist in der chronologischen nach unten steigenden Skala aktuell auf ca 27 gereiht . Ein IV und ein Besser zwei Offensivspieler wären schon noch wünschenswert aber ich bleibe der Meinung das auch der aktuelle Kader das OPO schaffen müsste . Oder welche 6 Kader sollen besser sein als der des LASK? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:26 lasso schrieb vor einer Stunde: Warum über Jungwirt diskutiert wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. In den 180 Bundesliga Minuten der Spieler den ich in Summe am besten bewerten würde. Jungwirt ist in der chronologischen nach unten steigenden Skala aktuell auf ca 27 gereiht . Ein IV und ein Besser zwei Offensivspieler wären schon noch wünschenswert aber ich bleibe der Meinung das auch der aktuelle Kader das OPO schaffen müsste . Oder welche 6 Kader sollen besser sein als der des LASK? 5 teams hast, bleibt der eine obligatorische platz für das überraschungsteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts