Recommended Posts

Posting-Pate
Jaegermeister1908 schrieb vor 6 Minuten:

Nein Tatsache. Für ihn würde das halbe Spielfeld auch reichen. Nicht mehr als ein  mittlerer Durchschnittskicker.

kurze frage... aber wer ist unser einziger torschütze in dieser saison? selten so einen schwachsinn gelesen....
wenn er so ein durchschnittkicker wäre wo sind denn dann die top talente die ihn locker rausspielen?

Bello ist ligaweit sicherlich ein absolut solider LV ansonsten wäre er nicht bei allen trainern immer gesetzt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

kurze frage... aber wer ist unser einziger torschütze in dieser saison? selten so einen schwachsinn gelesen....
wenn er so ein durchschnittkicker wäre wo sind denn dann die top talente die ihn locker rausspielen?

Bello ist ligaweit sicherlich ein absolut solider LV ansonsten wäre er nicht bei allen trainern immer gesetzt gewesen

Kurze Antwort: Bello und das zeigt warum wir dort stehen wo wir stehen nämlich ganz unten. Und herausspielen kann ihn auch keiner, weil wir keinen alternativen LV haben. Und Ligaweit solide zu sein ist defensiv bei Bello absolut unbestritten, nur offensiv ist er bis auf einige wenige Aktionen eine absolute Vorgabe. Sollte der Ullmann kommen sieht der gute Bello kein Land mehr. Da ist a Klasse Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde:

Genau der ewige Rückpasskönig den kannst vergessen. Keinen Zug nach vorne. Eine Offensive Totalvorgabe. Ullmann bitte sofort kommen

Du solltest vielleicht mal deine persönlichen Animositäten etwas zurückstellen. Die verzerren dir den Blick. Ist ja das Gleiche mit Buric. Für den hast du ja auch von der ersten Sekunde an nur Spott und Hohn übrig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Du solltest vielleicht mal deine persönlichen Animositäten etwas zurückstellen. Die verzerren dir den Blick. Ist ja das Gleiche mit Buric. Für den hast du ja auch von der ersten Sekunde an nur Spott und Hohn übrig 

Buric ist verantwortlich für Trainerbestellung und Kader. Wir sind Letzter in der Tabelle und zeigen Sonntags eine Darbietung das dir schlecht wird, und du wirfst mir vor warum ich ihn kritisiere.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten:

Buric ist verantwortlich für Trainerbestellung und Kader. Wir sind Letzter in der Tabelle und zeigen Sonntags eine Darbietung das dir schlecht wird, und du wirfst mir vor warum ich ihn kritisiere.  

Nicht nur er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten:

Du kritisiert ihn ja schon seit Monaten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden:

Genau der ewige Rückpasskönig den kannst vergessen. Keinen Zug nach vorne. Eine Offensive Totalvorgabe. 

Ich muss dir bei deinem Posting ganz klar widersprechen.
Bello ist einer der wenigen, die immer zumindest alles geben.
Wir sind froh, dass wir ihn haben.
Seinen Vertrag sollten wir sofort verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Du kritisiert ihn ja schon seit Monaten 

Naja schau dir die Kaderzusammenstellung, das versprochene Offensivspektakel und den Tabellenplatz an. Es könnte auch sein das ich seit Monaten befürchtete habe das wir eine Bruchlandung hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Es könnte auch sein das ich seit Monaten befürchtete habe das wir eine Bruchlandung hinlegen. 

Du bist also ein Pessimist? Negativ Denker?
Versuch doch mal positiv zu denken.
Das bringt dir ein schöneres Leben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gery1 schrieb vor 4 Minuten:

Du bist also ein Pessimist? Negativ Denker?
Versuch doch mal positiv zu denken.
Das bringt dir ein schöneres Leben!!!

Nein ich bin im Gegensatz zu dir ein REALIST. Und glaub mir ich habe ein wunderschönes Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Minuten:

Nein ich bin im Gegensatz zu dir ein REALIST. Und glaub mir ich habe ein wunderschönes Leben. 

Deine Postings spiegeln leider nicht, dass du ein REALIST bist.
Es freut mich, dass du ein wunderschönes Leben hast :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die oberste Priorität muss ein richtiger Abwehrchef sein, inklusive Qualität im Spielaufbau und torgefährlich bei Standards. Wenn Buric hier liefern kann sollte der Kampf ums obere Playoff möglich sein - sonst beinharter Abstiegskampf mit dafür nicht geeignetem Personal.

Ullmann wäre vielleicht ein leichtes Upgrade zu Bello aber vermutlich auch wesentlich teurer und gefühlsmäßig mMn auch nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke das Problem ist nicht der 21 jährige Jungwirth sondern die Spieler vor ihm

Und damit meine ich eigentlich ALLE 

Statistik WSG

Screenshot_20250812_001517_com_sofascore_results_EventActivity_edit_584292035274088.jpg

Statistik Sturm

Screenshot_20250812_001445_com_sofascore_results_EventActivity_edit_584265897460921.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum über Jungwirt diskutiert wird kann ich nicht ganz nachvollziehen.

In den 180 Bundesliga Minuten der Spieler den ich in Summe am besten bewerten würde.

Jungwirt ist in der chronologischen nach unten steigenden Skala  aktuell auf ca 27  gereiht .

Ein IV und ein Besser zwei Offensivspieler wären schon noch wünschenswert aber ich bleibe der Meinung das auch der aktuelle Kader das OPO schaffen  müsste . Oder welche 6 Kader sollen  besser  sein als der des LASK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor einer Stunde:

Warum über Jungwirt diskutiert wird kann ich nicht ganz nachvollziehen.

In den 180 Bundesliga Minuten der Spieler den ich in Summe am besten bewerten würde.

Jungwirt ist in der chronologischen nach unten steigenden Skala  aktuell auf ca 27  gereiht .

Ein IV und ein Besser zwei Offensivspieler wären schon noch wünschenswert aber ich bleibe der Meinung das auch der aktuelle Kader das OPO schaffen  müsste . Oder welche 6 Kader sollen  besser  sein als der des LASK?

5 teams hast, bleibt der eine obligatorische platz für das überraschungsteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag