Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 10:30 Ad Absurdum schrieb vor 3 Minuten: Hat ja nur noch ein Jahr Vertrag, neuer Trainer, derzeit verletzt…wär da was möglich? auch wenn man ihn nicht mehr so aktiv verfolgt bekommt man mit das er sehr oft verletzt ist. Nostalgie hin oder her aber hilft er uns dann wirklich weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Samstag um 10:53 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: auch wenn man ihn nicht mehr so aktiv verfolgt bekommt man mit das er sehr oft verletzt ist. Nostalgie hin oder her aber hilft er uns dann wirklich weiter? Das wär für mich schon mehr als Nostalgie, auf seiner Position sollte er schon noch 2-3 Jahre im Tank haben, die für unseren Kader und vor allem auch Kabine ein massives Upgrade darstellen. Wenn er die Absicht hat noch länger zu spielen halte ich es zumindest nicht für komplett ausgeschlossen, aber Du hast schon recht, wenn sich’s körperlich nicht ausgeht, bringt’s eh nix, würde er selber sicher dann auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 11:02 Ad Absurdum schrieb vor 8 Minuten: seiner Position sollte er schon noch 2-3 Jahre im Tank haben also wen ich mir die letzten Jahre so anschaue dann bezweifle ich das einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Samstag um 11:27 Danke, so massiv hatte ich das nicht im Gedächtnis, dann wird er vermutlich sowieso den Vertrag in Rotterdam erfüllen und danach den Hut drauf hauen…Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:24 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--rapid-sticht-lask-im-werben-um-jungen-ivorer-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwMFpwJleHRuA2FlbQIxMQABHkvBNAkcX-lrmz72hV4jEwLZZ-QGk53Eq3r4fv0O3td35qIwtcegFxVvK4pb_aem_US995vUNyetlSayZV6mm0Q#Echobox=1754839020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:27 Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--rapid-sticht-lask-im-werben-um-jungen-ivorer-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwMFpwJleHRuA2FlbQIxMQABHkvBNAkcX-lrmz72hV4jEwLZZ-QGk53Eq3r4fv0O3td35qIwtcegFxVvK4pb_aem_US995vUNyetlSayZV6mm0Q#Echobox=1754839020 passt eh, soll nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben Sonntag um 16:31 casual1908 schrieb vor 1 Minute: passt eh, soll nach Wien Dabei würden uns noch ein paar U20 IV für die Amateure sicher gut tun, haben erst um die 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:55 wir brauchen dringend einen starken IV, der andrade führt und einen 10er im mittelfeld, der das spiel in die hand nehmen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 20:04 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 13 Minuten: wir brauchen dringend einen starken IV, der andrade führt und einen 10er im mittelfeld, der das spiel in die hand nehmen kann. Vizekapitän Andrade, der heuer 27 wird und 40 Länderspiele aufweist, muss noch geführt werden? bearbeitet Sonntag um 20:09 von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:05 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Vizekapitän Andrade, der heuer 27 wird und über 40 Länderspiele aufweist, muss noch geführt werden? denkst nicht, dass es eine option wäre? bearbeitet Sonntag um 20:06 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:08 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: wir brauchen dringend einen starken IV, der andrade führt und einen 10er im mittelfeld, der das spiel in die hand nehmen kann. Wir brauchen endlich eine Sportliche Führung, die Ahnung von Trainerbestellungen und Kaderpolitik hat. Buric hat ganz klar versagt, und hat uns mit seinen Entscheidungen schon ganz früh in der Saison zum Punkte bezw. Tordifferenz Lieferanten gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 20:09 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: denkst nicht, dass es eine option wäre? Nein, ich sehe gerade Spieler wie Andrade oder Horvath in der Pflicht, voranzugehen und das Team in schwierigen Phasen aufzurütteln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:38 (bearbeitet) Es benötigt einen technisch versierten Stürmer, der die Bälle fest macht und ins Spiel eingebunden wird. Adeniran bei aller Liebe, den sehe ich mit seinen Fähigkeiten von der Bank kommend, einer der nochmal Unruhe stiftet, aber keinesfalls in der S11. Dafür ist er in seinen Anlagen viel zu limitiert. bearbeitet Sonntag um 21:07 von casual1908 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 22:17 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Vizekapitän Andrade, der heuer 27 wird und 40 Länderspiele aufweist, muss noch geführt werden? Ja leider... ANDRADE IST KEIN ABWEHRCHEF!!!! Dirigiert und teilt die anderen nicht ein, ist viel zu ruhig, gibt keine Kommandos... Jeder Ball, jede Flanke in unser Zentrum ist brandgefährlich, da niemand unsere Innenverteidigung einteilt. (Das könnte auch ein routinierter Torhüter machen, unserer ist da ebenso nicht zu hören) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:56 Gery1 schrieb vor 34 Minuten: Ja leider... ANDRADE IST KEIN ABWEHRCHEF!!!! Dirigiert und teilt die anderen nicht ein, ist viel zu ruhig, gibt keine Kommandos... Jeder Ball, jede Flanke in unser Zentrum ist brandgefährlich, da niemand unsere Innenverteidigung einteilt. (Das könnte auch ein routinierter Torhüter machen, unserer ist da ebenso nicht zu hören) Wenn Andrade kein Abwehrchef sein soll dann frage ich mich wieso erkennt der Trainer/SD das nicht ?!..... und wieso haben wir dann solchen nicht längst schon gekauft ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts