Robmik Europaklassespieler Geschrieben 2. August neunzehnnullacht schrieb vor 7 Stunden: Weil er wahrscheinlich Linz satt hat. Und gekommenen ist er um Europacup zu spielen..... 2 Gründe.....noch was ? Ich hab mich dazu schon oft geäußert und meine auch das er uns verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August Robmik schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mich dazu schon oft geäußert und meine auch das er uns verlässt. Vielleicht kehren wir wieder dazu zurück, vor allem Quellen-basierte Sachen zu teilen? Wenn jetzt jeder seine Bauchgefühle kundtut, hat der Channel nix davon, außer viel Verwirrung. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht kehren wir wieder dazu zurück, vor allem Quellen-basierte Sachen zu teilen? Wenn jetzt jeder seine Bauchgefühle kundtut, hat der Channel nix davon, außer viel Verwirrung. Wär vl eh mal wieder an der Zeit etwas schärfer zu moderieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August Boateng, Pintor und Sanogo waren am Freitag nicht im Kader. Dafür war z.B. Haider im Kader. Verletzt gefehlt hat laut PK nur Entrup. Demnach werden die drei Erstgenannten wohl nicht mehr lange an Bord sein. Auf der Zugangsseite war augenscheinlich dass wir vorne dringend eine echte Verstärkung brauchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August GH78 schrieb Gerade eben: Boateng, Pintor und Sanogo waren am Freitag nicht im Kader. Dafür war z.B. Haider im Kader. Verletzt gefehlt hat laut PK nur Entrup. Demnach werden die drei Erstgenannten wohl nicht mehr lange an Bord sein. Auf der Zugangsseite war augenscheinlich dass wir vorne dringend eine echte Verstärkung brauchen. Es wäre so aufgelegt wenn man die Trennung von Boateng als Schritt in Richtung der Fanszene kommuniziert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 46 Minuten: Es wäre so aufgelegt wenn man die Trennung von Boateng als Schritt in Richtung der Fanszene kommuniziert Zumindest subversiv wird das so sein. Der LASK ist mittlerweile in der Kommunikation sehr geschickt. bearbeitet 3. August von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August GH78 schrieb vor einer Stunde: Boateng, Pintor und Sanogo waren am Freitag nicht im Kader. Dafür war z.B. Haider im Kader. Verletzt gefehlt hat laut PK nur Entrup. Demnach werden die drei Erstgenannten wohl nicht mehr lange an Bord sein. Auf der Zugangsseite war augenscheinlich dass wir vorne dringend eine echte Verstärkung brauchen. Beim Mannschaftstraining Dienstag (Spiel 11gegen 11) stand Boateng definitiv noch am Platz als IV li vor Schützenauer Die anderen beiden kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August GH78 schrieb vor 31 Minuten: Zumindest subversiv wird das so sein. Der LASK ist mittlerweile in der Kommunikation sehr geschickt. Es sieht halt jeder Hobbykicker, dass sein Körper für den Profifußball nicht mehr taugt. Intern wird man sich das schon im letzten Herbst eingestanden haben, dass es eine völlige Schnapsidee war, ihn zu verpflichten. So viele Dressen kannst gar nicht verkaufen, dass nicht ein Riesen-Minus herauskommen wird am Ende des Tages. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben 4. August LASK08 schrieb vor 22 Stunden: Es sieht halt jeder Hobbykicker, dass sein Körper für den Profifußball nicht mehr taugt. Intern wird man sich das schon im letzten Herbst eingestanden haben, dass es eine völlige Schnapsidee war, ihn zu verpflichten. So viele Dressen kannst gar nicht verkaufen, dass nicht ein Riesen-Minus herauskommen wird am Ende des Tages. Und seit Herbst scheitert eine Trennung an der komplexen Frage: Wer sagt's dem Sigi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August Black Betty schrieb vor 7 Minuten: Und seit Herbst scheitert eine Trennung an der komplexen Frage: Wer sagt's dem Sigi? Eher - ist man gewillt, Jerome seinen Vertrag in einem gewissen Ausmaß abzulösen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 12:44 was ist eigentlich mit Ullmann? Um den ist es auch ziemlich ruhig geworden - weiß seine Dame noch immer nicht wo sie hin will? Der hat ja mittlerweile auch einen großen (Mannschafts-) Trainingsrückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:46 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: was ist eigentlich mit Ullmann? Um den ist es auch ziemlich ruhig geworden - weiß seine Dame noch immer nicht wo sie hin will? Der hat ja mittlerweile auch einen großen (Mannschafts-) Trainingsrückstand Hab mir soeben dasselbe gedacht Eventuell hat er auch Vorstellungen, die kein Verein erfüllen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Leistungsträger Geschrieben Freitag um 14:38 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: Hab mir soeben dasselbe gedacht Eventuell hat er auch Vorstellungen, die kein Verein erfüllen möchte. So ein Depp, hoffentlich wird der nie mehr Thema bei uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:01 Ullmann wird letztendlich irgendwo in Polen oder der Slowakei landen wenn er so weiter tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Samstag um 10:26 Mangels eines „ Wünsche ans Christkind“ Threads >> Hat jemand nähere Infos wie es Gernot Trauner derzeit in Rotterdam ergeht ? Hat ja nur noch ein Jahr Vertrag, neuer Trainer, derzeit verletzt…wär da was möglich? Und wenn wir schon dabei sind, gabs nicht auch mal bei Gregoritsch Gerüchte - bevor er dann in Freiburg wieder aufgeblüht ist ? Auf ersten Blick unrealistisch, aber ich vermute beide haben Handlungsbedarf falls sie im WM Kader stehen möchten…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts